Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
22.10.2016 12:29
Zitat von Anele86:
Wir sind nun eine richtige Familie
Unsere Tochter Leonie Sophie erblickte am 14.10.16 um 12:39 Uhr das Licht der Welt
2430g und 46cm pures Glück, KU 33cm
Die Geburt verlief schnell und reibungslos. Uns geht es prima, wir sind auch schon seit Sonntag zu Hause. Viele liebe Grüße
hallo anele,
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter.. das wird auf jeden fall ein sehr gemütliches weihnachtsfest was ?
in welcher woche ist denn die maus geboren ?
bis wann musstest du im kh bleiben ?
sei lieb gegrüßt
22.10.2016 12:40
Zitat von jana1811:glaub ich nicht, ich hab erst am 25.11 et- bei uns ist noch alles zu daher -du bist nicht allein
Zitat von Noita6189:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben..
war eben beim screening.. ( termin wurde von donnerstag auf heute verschoben)
der arzt ist mehr als zufrieden..die mäuse haben noch immer ein gewicht wie einlinge.. 1800 gramm.. alles wieder an der oberen durchschnittsgrenze..
so, er meinte ich soll in drei wochen nochmal kommen,jetzt gehts nur noch darum zu schauen,ob sie gut versorgt sind.. in zwei wochen bin ich in der 34.woche und da würde man bei eventuellen wehen auch nicht mehr eingreifen ...
also alles i.o.
so mädels, ein wenig müsst ihr aber alle noch warten,gell ? es ist noch nicht november
ich wünsche euch ein ganz tolles wochenende!
Das hört sich echt toll bei dir an
Klar, ich Versuch mich dran zu halten
gib dir mühe... nicht das ich den november hier allein erlebe
22.10.2016 12:55
Zitat von jana1811:
Zitat von Anele86:
Unsere Tochter Leonie Sophie erblickte am 14.10.16 um 12:39 Uhr das Licht der Welt
Die Geburt verlief schnell und reibungslos. Uns geht es prima, wir sind auch schon seit Sonntag zu Hause. Viele liebe Grüße
hallo anele,
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter.. das wird auf jeden fall ein sehr gemütliches weihnachtsfest was ?
in welcher woche ist denn die maus geboren ?
bis wann musstest du im kh bleiben ?
sei lieb gegrüßt
Ich danke dir Sie ist an 36+1 geboren und gilt als Frühchen, aber sie macht sich total gut und hat auch schon einiges zugelegt, deswegen durften wir bereits am Sonntag schon nach Hause. Sie hatte zwar anfangs etwas Gelbsucht, was wir mit viel trinken an der Brust in den Griff bekamen.
22.10.2016 13:06
Herzlichen glückwunsch anele
Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit
Ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit
22.10.2016 13:13
Huhu mädels,
Mir gehts ganz gut soweit.
Die nacht war ruhig, nachdem ich gestern mehrere stunden wehen hatte im abstand von 6-8 minuten. Mumu ist etwas weiter offen, ca 2 cm.
Seit heute morgen um 7 ca habe ich wieder wehen, ca 80-90 sekunden lang im abstand von ca 15 minuten. Abstände werden aber nicht kürzer.
Später kommt meine hebamme vorbei um mal zu schauen ob sich was tut.
Ich sitze hier auf heißen kohlen
Einerseits will ich garnicht, dass sie schon kommt. 1-2 wochen wären noch toll.
Andererseits freu ich mich auf unsere kleine maus
Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht und ich sie dann relativ schnell mit nach hause nehmen kann
Laut kh darf ich sogar ambulant entbinden, wenn sie die wärme hält, in den ersten 6 stunden trinkt und problemlos atmet.
Laut letzter messung müsste sie jetzt über 2500 gramm haben
mal schauen wie es heut weiter geht
Liebe Grüße
Die nacht war ruhig, nachdem ich gestern mehrere stunden wehen hatte im abstand von 6-8 minuten. Mumu ist etwas weiter offen, ca 2 cm.
Seit heute morgen um 7 ca habe ich wieder wehen, ca 80-90 sekunden lang im abstand von ca 15 minuten. Abstände werden aber nicht kürzer.
Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht und ich sie dann relativ schnell mit nach hause nehmen kann
Laut kh darf ich sogar ambulant entbinden, wenn sie die wärme hält, in den ersten 6 stunden trinkt und problemlos atmet.
Liebe Grüße
22.10.2016 13:31
Zitat von Lady_Girl:
Huhu mädels,
Liebe Grüße
ladygirl....kneif die beine zusammen
so jetzt im ernst.. ich glaube, es wird spannend bei dir...aber die ganze ss war ja aussergewöhnlich.. natürlich wäre später besser, aber die kinder geben ja auch zeichen, wenn sie quasi bereit sind..
gleichzeitig wünsche ich dir auch ein baldiges ende, sodass du ENDLICH aufatmen kannst...
bitte halte uns unbedingt auf dem laufenden!!!!!!!!!!
uuaahhhhhhhhhhh..ich bin so aufgeregt..
22.10.2016 13:36
Zitat von diamant:
Viel Spaß beim austauschen
Hallo, ich erwarte unser 3. Kind und habe am 21.11. Geburtstermin
Darf ich mich noch dazu schleichen??
Liebe und sonnige Grüße
Engelchen
22.10.2016 14:07
Zitat von Engelchen_1989:
Zitat von diamant:
Liebe und sonnige Grüße
Engelchen
Hallo,
Die Gruppe wurde vor kurzem geschlossen und wir haben beschlossene keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen. Hintergrund ist, wir allle kennen uns bereits seit März/April und haben einen ganz anderen Bezug zueinander. Wünsch dir trotzdem alles gute
22.10.2016 14:18
Zitat von Noita6189:
Zitat von diamant:
Liebe und sonnige Grüße
Engelchen
Hallo,
Die Gruppe wurde vor kurzem geschlossen und wir haben beschlossene keine neuen Mitglieder mehr aufzunehmen. Hintergrund ist, wir allle kennen uns bereits seit März/April und haben einen ganz anderen Bezug zueinander. Wünsch dir trotzdem alles gute
Schade, hätte mich über Austausch sehr gefreut da es eventuell ein geplanter KS wird... aber alles Gute euch allen
22.10.2016 14:50
Zitat von Noita6189:
Zitat von diamant:
Liebe und sonnige Grüße
Engelchen
Hallo,
Schade, hätte mich über Austausch sehr gefreut da es eventuell ein geplanter KS wird... aber alles Gute euch allen
Es gibt aber noch eine weitere Novembergruppe
22.10.2016 15:32
Zitat von Anele86:
.
Leonie Sophie auch dir ein herzliches Willkommen Erholt euch noch fein und genießt die Kennenlernzeit
22.10.2016 16:10
Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute den Mamas. Genießt die kennenlern Zeit
22.10.2016 17:02
Zitat von Anele86:
Wow ^^ Wilkommen kleine Leonie Wahnsinn wie viele nun schon kuscheln ^^ Ich muss noch soooo lange warten ^^
22.10.2016 20:24
Zitat von Noita6189:
Zitat von Noita6189:
...
Hallo,
Finde leider keine
22.10.2016 22:29
Zitat von Noita6189:
Zitat von Noita6189:
...
Finde leider keine
Es gibt noch andere Foren, wo Novembermamas schreiben. Hier ist die Gruppe aber zu (was gut sichtbar auch in unserem Titel lesbar ist!) und es geht uns jetzt um ruhe. Unsere ersten Babys schlüpfen und darauf konzentrieren wir uns jetzt.
Wäre schön, wenn hier jetzt ohne weitere Diskussion Ruhe ist und wir uns auf uns konzentrieren können
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt