Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
16.06.2016 17:48
Ich hab alles nur überflogen - SORRY
Zu mir: Mein FA-Termin am Dienstag war super. Dem Bub geht es gut 184 g und er wird wohl etwas größer. Hat schon lange Beine. Auch sonst war alles prima. Bin net mehr so oft on da ich derzeit die Kids daheim hab! Und jetzt auch net daheim war!
Hoffe Euch geht es sonst gut und drücke weiterhin fest die Daumen für alle
Zu mir: Mein FA-Termin am Dienstag war super. Dem Bub geht es gut 184 g und er wird wohl etwas größer. Hat schon lange Beine. Auch sonst war alles prima. Bin net mehr so oft on da ich derzeit die Kids daheim hab! Und jetzt auch net daheim war!
16.06.2016 18:14
Zitat von Anele86:wie blöd ist das denn? Aber dein fa muss dir doch jemanden anbieten der deine Untersuchungen weiter macht wenn er nicht kann und gar nicht weiß wie lang er unpässlich ist....Das geht ja mal gar nicht
Alle an alle, ich hoffe euch geht es gut?
Ich muss mir mal gerade meinen Frust von der Seele schreiben, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven! Und zwar wurde ich vorhin von meiner Gyn angerufen. Mein Termin wurde abgesagt, weil sie erkrankt ist. Und man kann nicht genau sagen wann bzw ob sie überhaupt wieder kommt. 10 Min später haben sie mich nochmal angerufen, sie haben meinen Fall nochmal besprochen und schicken mich zur FD. Die sollen dann das 2. große Screening, welches jetzt ansteht gleich mitmachen. So, ich da angerufen und nur nen Termin zur FD bekommen, und zwar auch erst am 29.06! Die Helferin sagte, dass der Arzt die Untersuchung eigentlich immer in der 19. Woche macht, aber sie hat erst da wieder einen Termin frei! Super!!!
So und das eigentliche wichtige Screening, was auch in den MuPa eingetragen wird machen sie nicht! Jetzt hab ich wahnsinnige Angst, dass ich nirgends nen Termin bekomme und von meiner KK einen aufm Deckel bekomme, wenn ich nicht pünktlich zu dieser Vorsorgeuntersuchung gehe...
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Das letzte Mal war meine Gyn doch im Urlaub und ich musste 6 Wochen warten, weil ich nirgends nen Vertretungstermin bekommen habe... Alles doof
16.06.2016 18:20
So jetzt berichte ich auch mal von meinem mega anstrengenden und ernüchterndem Tag.
Ich hatte heut kontrolltermin in der Uniklinik,nach zwei stunden fahrt durfte ich ganze 2,5 Stunden warten ,ich war echt geladen.
Dann war ich endlich drann,dann wurde kurz überm bauch geschallt ,alles schick ,den Mäusen gehts gut nur nach dem Geschlecht hat er nicht geguckt,bin ja leicht verwirrt ,weil mein fa gestern aus den Mädels Jungs machen wollte.
Naja dann wurde noch nach dem gmh geschaut,dummerweise ist der bei Belastung nur noch 1,5 cm jetzt hab ich nächsten Donnerstag Termin zum totalen muttermundverschluss.
Am Mittwoch ist die Vorbereitung und feindiagnostik.
Ich hab echt bammel vor dem Eingriff aber wir eigentlich keine andere Wahl ,denn ohne ist mein gmh spätestens bei23+ aufgebraucht.
Ich hatte heut kontrolltermin in der Uniklinik,nach zwei stunden fahrt durfte ich ganze 2,5 Stunden warten ,ich war echt geladen.
Dann war ich endlich drann,dann wurde kurz überm bauch geschallt ,alles schick ,den Mäusen gehts gut nur nach dem Geschlecht hat er nicht geguckt,bin ja leicht verwirrt ,weil mein fa gestern aus den Mädels Jungs machen wollte.
Naja dann wurde noch nach dem gmh geschaut,dummerweise ist der bei Belastung nur noch 1,5 cm jetzt hab ich nächsten Donnerstag Termin zum totalen muttermundverschluss.
Ich hab echt bammel vor dem Eingriff aber wir eigentlich keine andere Wahl ,denn ohne ist mein gmh spätestens bei23+ aufgebraucht.
16.06.2016 20:04
hallo ihr süssen,
hier mal ein lebenszeichen von mir..
seit letzter woche habe ich nur stress auf arbeit.. ich hoffe, es legt sich bald..
ich hatte ja schon von meinem gyn termin am montag berichtet..dort war alles super..
am dienstag war ich dann zum screening.. auch dort war alles prima
die beiden würmchen haben fleißig geturnt, sind gut entwichkelt, nackenfaltenmessung war prima... ich warte jetzt nur noch auf die blutergebnisse..
also, wir wissen jetzt schon mal, dass wir einen Jungen bekommen
bei dem zweiten war er sich nicht sicher..
tja, so wie es aussieht bleibt es so, den kindern gehts gut, der mutter nicht so sehr.. aber besser so als anders herum!
das erbrechen ist zwar besser, aber ich leide nach wie vor spätestens ab mittag unter einem wahnsinnig aufgeblähten bauch, egal was ich esse oder ob ich überhaupt etwas esse... dazu aufstoßen und ein ich platze gleich gefühl..oder ein dauerüberfressen...
das ist echt nicht schön und schrenkt ebenfalls so ein wie die übelkeit..
ich hoffe wirklich, dass ich bald noch ein paar schöne wochen haben werde..
ich bin sehr gespannt, wann ich meine kinder spüre und sehe
ein kind hat noch eine vorderwandplazenta, das andere nicht..
ach, noch was, ich habe am we fenster geputzt, natürlich alles sehr langsam, aber, wenn ich aus der hocke wieder in den stand kam, dachte ich, ich hätte zuvor schon 3 stunden sport gemacht hätte.. ich mein, ich kann damit leben, aber ich war echt überrascht, wie sehr diese ss wirklich schlaucht..wahnsinn..
hey, ich gratuliere zur halbzeit 20. woche!!! das ist ja total cool!!
hier mal ein lebenszeichen von mir..
seit letzter woche habe ich nur stress auf arbeit.. ich hoffe, es legt sich bald..
ich hatte ja schon von meinem gyn termin am montag berichtet..dort war alles super..
am dienstag war ich dann zum screening.. auch dort war alles prima
die beiden würmchen haben fleißig geturnt, sind gut entwichkelt, nackenfaltenmessung war prima... ich warte jetzt nur noch auf die blutergebnisse..
also, wir wissen jetzt schon mal, dass wir einen Jungen bekommen
bei dem zweiten war er sich nicht sicher..
tja, so wie es aussieht bleibt es so, den kindern gehts gut, der mutter nicht so sehr.. aber besser so als anders herum!
das erbrechen ist zwar besser, aber ich leide nach wie vor spätestens ab mittag unter einem wahnsinnig aufgeblähten bauch, egal was ich esse oder ob ich überhaupt etwas esse... dazu aufstoßen und ein ich platze gleich gefühl..oder ein dauerüberfressen...
das ist echt nicht schön und schrenkt ebenfalls so ein wie die übelkeit..
ich hoffe wirklich, dass ich bald noch ein paar schöne wochen haben werde..
ich bin sehr gespannt, wann ich meine kinder spüre und sehe
ein kind hat noch eine vorderwandplazenta, das andere nicht..
ach, noch was, ich habe am we fenster geputzt, natürlich alles sehr langsam, aber, wenn ich aus der hocke wieder in den stand kam, dachte ich, ich hätte zuvor schon 3 stunden sport gemacht hätte.. ich mein, ich kann damit leben, aber ich war echt überrascht, wie sehr diese ss wirklich schlaucht..wahnsinn..
hey, ich gratuliere zur halbzeit 20. woche!!! das ist ja total cool!!
16.06.2016 20:06
Zitat von Nici1984:
So jetzt berichte ich auch mal von meinem mega anstrengenden und ernüchterndem Tag.
ach nici, du wirst in letzter zeit echt geärgert oder?
fühl dich mal lieb gedrückt!!
das tut mir sehr leid mit dem totalen muttermundverschluß! wie wird das gemacht ? und ist es schmerzhaft?
wie fühlst du dich ansonsten so ??
16.06.2016 20:09
Zitat von Grit1204:
hey grit, glückwunsch zum jungen!!! und schön das alles gut ist und du keine sorgen haben musst..das ist schön.. ich wünsche dir weiterhin eine schöne und sorgenfreie zeit... melde dich einfach, wenn alles wieder ruhiger ist... lg
16.06.2016 20:12
Zitat von Anele86:
Alle an alle, ich hoffe euch geht es gut?
Ich muss mir mal gerade meinen Frust von der Seele schreiben, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven! Und zwar wurde ich vorhin von meiner Gyn angerufen. Mein Termin wurde abgesagt, weil sie erkrankt ist. Und man kann nicht genau sagen wann bzw ob sie überhaupt wieder kommt. 10 Min später haben sie mich nochmal angerufen, sie haben meinen Fall nochmal besprochen und schicken mich zur FD. Die sollen dann das 2. große Screening, welches jetzt ansteht gleich mitmachen. So, ich da angerufen und nur nen Termin zur FD bekommen, und zwar auch erst am 29.06! Die Helferin sagte, dass der Arzt die Untersuchung eigentlich immer in der 19. Woche macht, aber sie hat erst da wieder einen Termin frei! Super!!!
So und das eigentliche wichtige Screening, was auch in den MuPa eingetragen wird machen sie nicht! Jetzt hab ich wahnsinnige Angst, dass ich nirgends nen Termin bekomme und von meiner KK einen aufm Deckel bekomme, wenn ich nicht pünktlich zu dieser Vorsorgeuntersuchung gehe...
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Das letzte Mal war meine Gyn doch im Urlaub und ich musste 6 Wochen warten, weil ich nirgends nen Vertretungstermin bekommen habe... Alles doof
hallo anele,
wenn ich deinen text lese muss ich mich auch gleich mit dir mitärgern!! das ist einfach so gemein und vorallem total verantwortungslos von deiner ärztin.... ich an deiner stelle würde die krankenkasse anrufen und berichten...denn wenn wegen einer fehlenden kontrolle etwas schief läuft, dann will keiner schuld haben!!
bitte berichte doch wie es weiter gegangen ist!
ich drücke dir ganz,ganz doll die daumen, dass du dich nicht mehr ärgern musst!!!!
16.06.2016 22:05
Zitat von jana1811:ich bekomm ne PDA dann wird im gmh haut abgetragen und der innere mumu zugenäht,zusätzlich wird ein eine cerclage gelegt.muss dann eine Weile im kh bleiben und hoffen das alles gut geht.
Zitat von Nici1984:
ach nici, du wirst in letzter zeit echt geärgert oder?
fühl dich mal lieb gedrückt!!
das tut mir sehr leid mit dem totalen muttermundverschluß! wie wird das gemacht ? und ist es schmerzhaft?
wie fühlst du dich ansonsten so ??
Es ist nicht ganz ungefährlicha ber ohne kommen wir nicht weiter wie 23+ mein mumu öffnet sich zu schne.
Fühlen Tu ich mich beschissen muss das erstmal verdauen,versuche es aber optimistisch zu sehen
16.06.2016 22:06
Ach und jana Glückwunsch zum Bub...vielleicht wird's ja ein Pärchen.
Schön das es bis AIF die Übelkeit ganz gut läuft
Schön das es bis AIF die Übelkeit ganz gut läuft
17.06.2016 08:03
Zitat von Iwempaba3222:
Guten morgen ihr hübschen!
Crizzy ,dass ist echt doof das du deine kleine noch nicht richtig spürst,aber das kommt noch,auch mit einer VWP spürt man die Babys später,und von außen wirst du sie auch noch sehen,ganz sicher
Pauli alles gute zur Halbzeit
Sushilein alles gute zum WW
*
*
Und nun zu mir,habe es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden...
Also,der Termin war wie immer super,meine große war diesmal mit dabei,jedoch mein Mann nicht da er nicht von der Arbeit konnte,war aber auch ok,so hatte ich mit meiner großen einen kleinen Ausflug gemacht und sie durfte auch mal gucken was da so passiert ist,es ineressierte sie zwar eher weniger,aber sie wollte am Ende gar nicht mehr gehen
Und nun zum wichtigsten Dem Baby geht es sehr gut,es ist super entwickelt,ist etwa 190g schwer,die größe hat er aber nicht genannt,habe es aber selber ausgerechnet und es ist in etwa 16cm groß,wäre aber zu groß oder?Aber egal,irgendwie sowas
Dann hat er nach dem Geschlecht geguckt und man konnte es sehr gut erkennen,es wird ein................... JUNGE .................
Wir freuen uns wahninnig,jetzt werden wir ein Pärchen haben und da es unser letztes Kind sein wird ist das natürlich perfekt
Beim nächsten Termin ist dann schon das 2.Screening und der Organultraschall
Wie es aussieht haben die Jungs die Nase vorne,oder?
Ich hoffe es geht euch allen gut
hey, glückwunsch zum outing!!
17.06.2016 09:41
Hey ihr, mein Termin zum Screening bei dem Vertretungsarzt bzw bei meinem neuen Arzt ist am 01.07. und liegt somit noch im Rahmen. Ist zwar blöd für mich schon wieder ne Woche länger zu warten aber immerhin bin ich untergekommen. Der Arzt soll auch ganz gut sein und ich hab im Internet auf der Seite das Ultraschallgerät gesehen, das sah jedenfalls besser aus als das von meiner alten Gyn...
Bin gespannt aber erst kommt ja noch die FD
Nici, oh man du arme, du tust mir total leid wegen dem was du durchmachst! Aber wenn es sein muss und es die einzige Chance ist, ist es eben norwendig. Habe das aber schon oft mitbekommen und bis jetzt noch nichts schlimmes darüber gehört. Also wird es schon alles gut gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Grit, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Jana, ich kann das mit deinem Blähbauch sooo nachvollziehen. Mir ging es teilweise auch so schlecht, vor allem abends. Ich könnte mich kaum drehen und wusste net wie ich richtig liegen soll. Furchtbar ist das gewesen.. Aber es geht vorbei! Und dann spürst du die beiden Zappelphillipe und kannst deswegen net schlafen Aber das ist ein viel schöneres Gefühl
Ach und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Bin gespannt aber erst kommt ja noch die FD
Nici, oh man du arme, du tust mir total leid wegen dem was du durchmachst! Aber wenn es sein muss und es die einzige Chance ist, ist es eben norwendig. Habe das aber schon oft mitbekommen und bis jetzt noch nichts schlimmes darüber gehört. Also wird es schon alles gut gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Grit, herzlichen Glückwunsch zum Prinzen
Jana, ich kann das mit deinem Blähbauch sooo nachvollziehen. Mir ging es teilweise auch so schlecht, vor allem abends. Ich könnte mich kaum drehen und wusste net wie ich richtig liegen soll. Furchtbar ist das gewesen.. Aber es geht vorbei! Und dann spürst du die beiden Zappelphillipe und kannst deswegen net schlafen Aber das ist ein viel schöneres Gefühl
Ach und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
17.06.2016 09:58
Hey Mädels!
Für alle die traurig über ihre vorderwandplazenta sind...Ich hab auch eine und Ich spüre seit Ca 2 Wochen das Baby und gestern hatte mein Mann das Glück mal getreten zu werden. Es ist zwar alles zaghafter und später als in der Schwangerschaft mit Lina aber genauso schön. Habt Geduld... Das kommt alles noch. Wir haben ja auch noch viel Zeit.
Nici dir alles gute!! Das klingt ja alles echt fies. Aber du schaffst das!
Grit Glückwunsch zum jungen.
Anele die eine Woche länger schaffst du auch noch. Und wenn es dann so weit ist kannst du die Bilder bestimmt doppelt genießen.
Für alle die traurig über ihre vorderwandplazenta sind...Ich hab auch eine und Ich spüre seit Ca 2 Wochen das Baby und gestern hatte mein Mann das Glück mal getreten zu werden. Es ist zwar alles zaghafter und später als in der Schwangerschaft mit Lina aber genauso schön. Habt Geduld... Das kommt alles noch. Wir haben ja auch noch viel Zeit.
Nici dir alles gute!! Das klingt ja alles echt fies. Aber du schaffst das!
Grit Glückwunsch zum jungen.
Anele die eine Woche länger schaffst du auch noch. Und wenn es dann so weit ist kannst du die Bilder bestimmt doppelt genießen.
17.06.2016 10:28
Guten Morgen Mädels,
Jana sehr schön von dir wieder zu lesen, und super das es deinen beiden Mäusen so gut geht. Und dann schon mal ein Outing vill ihre es ein Pärchen
Grit Glückwunsch zu Prinzen
Anele das mit deinem Arzt und den Termin Kram ist ja echt misst
Nici von mir weißt du ja schon ich drücke dir die Daumen für die OP, aber es wird schon alles gut werden.
Und allen ww alles gute zum ww !!!
Jana sehr schön von dir wieder zu lesen, und super das es deinen beiden Mäusen so gut geht. Und dann schon mal ein Outing vill ihre es ein Pärchen
Grit Glückwunsch zu Prinzen
Anele das mit deinem Arzt und den Termin Kram ist ja echt misst
Nici von mir weißt du ja schon ich drücke dir die Daumen für die OP, aber es wird schon alles gut werden.
Und allen ww alles gute zum ww !!!
17.06.2016 10:37
Danke ihr Lieben..Ich wünschte nur,ich hätte es schon hinter mir
17.06.2016 12:47
Zitat von jana1811:
Zitat von Grit1204:
hey grit, glückwunsch zum jungen!!! und schön das alles gut ist und du keine sorgen haben musst..das ist schön.. ich wünsche dir weiterhin eine schöne und sorgenfreie zeit... melde dich einfach, wenn alles wieder ruhiger ist... lg
Dankeschön
Ich hoffe Dir gehts etwas besser und einer Deiner wird auch ein Junge oder?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt