Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
14.04.2016 07:55
Zitat von Glücksfee:

Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

Zitat von Glücksfee:

...

glücksfee.... sei nicht in panik... der muttermund verändert sich und muss nicht weit weg sein... also kein grund zur panik..und nicht weiter schauen... so sauber kann man seine hände gar nicht haben, dass man sich keine keime einschleppt...

und wie ich gelesen habe, ist der eh anders, wenn man schon ein kind geboren hat... ist es deine erste schwangerschaft? such mal im internet...dazu findest du eine menge..

Meine zweite, wurde inerhalb eines Jahres wieder schwanger. Dem Kind wird es nicht schaden, es liegt wohl am beckenboden, den werde ich jetzt votsichtshalber trainieren.

oh, das erklärt doch einiges!! und es hört sich nach einem plan an!
xFROZENx
4320 Beiträge
14.04.2016 08:00
Ich habe bis jetzt nur mit Kochsalzlössung inhaliert. Oje auf Zwiebelsaft da könnte ich jetzt gar nicht drauf

Ich war das letzte mal vor 1 Woche beim FA... und da war unser Fischstäbchen ganz Mini-mini... aber man hat das Mini Herzchen schön blubbern gesehen. Der FA meinte das wir unser Fischstäbchen beim nächsten Termien ( also Morgen ) auch besser ausmessen könnten...
Und um 10.00 Uhr habe ich den Termien.

Bin wirklich schon so aufgeregt....wie ein Schnitzel.
xFROZENx
4320 Beiträge
14.04.2016 08:03
Ich habe leider keine Ahnung vom MuMu...wie schon geschrieben, da ich Kunstnägel habe kann ich da sowieso nichts fühlen...
Aber mein FA hat den MuMu beim letzten mal auch abgetastet, und für gut empfunden....aber ob er hoch oder tief war...keine Ahnung.
jana1811
3565 Beiträge
14.04.2016 08:04
Zitat von xFROZENx:

Ich habe bis jetzt nur mit Kochsalzlössung inhaliert. Oje auf Zwiebelsaft da könnte ich jetzt gar nicht drauf

Ich war das letzte mal vor 1 Woche beim FA... und da war unser Fischstäbchen ganz Mini-mini... aber man hat das Mini Herzchen schön blubbern gesehen. Der FA meinte das wir unser Fischstäbchen beim nächsten Termien ( also Morgen ) auch besser ausmessen könnten...
Und um 10.00 Uhr habe ich den Termien.

Bin wirklich schon so aufgeregt....wie ein Schnitzel.

du bist aufgeregt wie ein schnitzel?? warum ist ein schnitzel aufgeregt??

also die zeit läuft ...nur noch 26 stunden...dann hast du deinen termin ))))

hast du schon mal zwiebelsaft probiert ??? du zerkleinerst zwiebeln ,tust sie in eine schale und machst honig drüber.. lässt es über nacht stehen und am nächsten tag hast du deinen zwiebelsaft.. das schmeckt überhaupt nicht mehr nach zwiebeln..
xFROZENx
4320 Beiträge
14.04.2016 08:08
dann trinke ich bevor ich zum FA gehe meinen Zwiebelsaft....dann stinke ich wenigstens auch schön

es klappt mit dem inhalieren doch auch ganz gut

Diamant und ich glaube Grit haben auch Morgen einen FA Termien.
jana1811
3565 Beiträge
14.04.2016 08:10
Zitat von xFROZENx:

dann trinke ich bevor ich zum FA gehe meinen Zwiebelsaft....dann stinke ich wenigstens auch schön

es klappt mit dem inhalieren doch auch ganz gut

Diamant und ich glaube Grit haben auch Morgen einen FA Termien.

das wird ja ein spannender tag morgen!!!

du wirst vom zwiebelsaft NICHT stinken
_LittleM_
421 Beiträge
14.04.2016 08:39
@Glücksfee: der MuMu ist wie ein Stutzen würde ich sagen Weich aber doch mit einer gewissen Starre... Im nicht-Schwangeren Zustand füllt der Muttermund sich rund an mit nem Loch in der Mitte. So wie ein zugeknoteter Luftballon aussieht nur starrer.

@ Rapunzel: Glückwunsch zum WW... Ist dir wegen deiner folsäure schlecht? Was nimmst du?

@frozen: bin gespannt auf deinen Termin morgen. Du freust dich wie ein Schnitzel und ich habe Hunger darauf

@jana: du hast auch was gesagt.. Hab ich vergessen. Aber ich wünsche dir einen guten Morgen

Und dem Rest der Rasselbande auch
_LittleM_
421 Beiträge
14.04.2016 08:44
Zitat von jana1811:

ich bin ja jemand der sehr viel mit natürlichen dingen "heilt/lindert"..

Gefunden!!! Ich schwöre auf die Stadelmann-Produkte. Die verwende ich schon seit meine Mama das entdeckt hat. Und ich habe mein Repertoire über die Jahre erweitert wenn ich was gebraucht habe
jana1811
3565 Beiträge
14.04.2016 08:53
für die atemwege kann ich immer tymian-tee empfehlen...oder auch ein tymian-dampfbad.. gerade vor dem schlafen eine sehr ,sehr gute möglichkeit
Grit1204
2124 Beiträge
14.04.2016 09:04
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Rapunzel: Alles Gute zum WW! Wie gehts Dir denn heute? Ist es besser mit der Übelkeit?

Ansonsten ja hab ich morgen nach 3 Wochen auch endlich wieder einen Termin und freu mich auch schon total drauf und aber auch total aufgeregt wie ein Schnitzel! Hoffe sehr auf ein Gummibärchen mit Herzschlag, da beim letzten Mal ja nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen war.

Frozen bei uns wird schon alles gut sein wirst sehen!

Irgendwer hatte noch wegen Muttermund gefragt, aber da kenn ich mich nicht aus. Aber ich denke es wird alles gut sein!

Den Rest hab ich schon wieder vergessen!

So bin jetzt mit meinem Großen beim Augenarzt. Ich denke der wird ne Brille bekommen.
Also bis später und schreibt net soviel
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 09:29
@angely das mit den Beschwerden ist wirklich fies, ich war so froh endlich mich besser zu fühlen. Zu dem Putzfimmel dann warst du ja richtig fleißig, könnte auch ich sein, wenn ich nicht durch du Beschwerden ausgebremst werde.

@jana danke

@frozen also gestern musste ich nicht noch mal Erbrechen, puhh zum Glück, hat mein ungesundes trocken essen doch etwas gebracht und die Cola. Aber heute morgen musste ich mich erstmal auf die badfliesen legen da ich totale Kreislaufprobleme hatte mir würde sowas von heiß, schlecht und schwindelig. Da ich schon mal zusammen geklappt bin damals nach der Geburt, weiß ich wie sich das anfühlt die Phase kurz davor. Deswegen schnell auf den kalten Boden gelegt, das hat dann auch geholfen. So ganz fit fühle ich mich nicht aber ich musste noch nicht der kloschüssel hallo sagen. Ich könnte auch was essen hab aber total schiss, aber ich werde es wohl versuchen müssen, dann sehe ich ja ob es gestern einmalig war oder ob es so bleiben soll.

Ich hoffe euch Mädels geht es gut, oder besser als mir und das euer morgen entspannter war als meiner.
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2016 09:32
Hallo die Damen

Über 200 Beiträge,seid ihr denn Wahnsinnig?!?!?!
Ich versucht nachzulesen aber irgendwie ist jetzt nicht viel hängen geblieben.
Mir gehts immer noch so lala,hab zwar immer öfter mal Tage wo es besser ist aber will mich noch nicht zu sehr freuen.
Ich bin so gespannt auf Dienstag ,ich hoffe den zweien gehts gut und alles ist in Ordnung.

Wie viele twin-mamis haben wir denn nun?
Allen die Grad sorge haben drück ich ganz fest die Daumen
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 09:37
@ Grit also übergeben musste ich mich noch nicht aber es ist ja noch früh und ich hab noch nichts im Magen, etwas flau ist mir aber das ist gar nichts im Gegensatz zu gestern. Dafür hat mein Kreislauf Probleme gemacht.

@little m also ich hab auch schon überlegt ob es die Vitamin Tabletten sein könnten, das war bei dir ja so gewesen, deswegen hab ich gestern Abend so drüber gedacht und hab sie gestern weg gelassen. Ich hab aber auch schon mal gelesen das man von Magnesium oder Eisen Erbrechen kann Die frage ist nur wie finde ich es raus, ich nehme ja kein Kombi Pakte von dm Mama Vitamine oder so kann man auch ab kiwu nehmen, mein Fa meintenich kann sie ruhig weiter nehmen, da in den Vitaminen alles drin ist was man benötigt. Oder ob es an meiner Schilddrüse liegt hab ja eine Unterfunktion Bei meiner ersten ss musste ich die Dosis NICHT erhöhen, ich konnte es weiter einnehmen wie gewohnt. Aber dasnmuss ja dieses Mal nicht auch so sein. Ah ich bin ratlos ich esse jetzt eine Kleinigkeit denke eine Brot Hälfte wird nicht sofort, hier was auslösen. Angst hab ich trotzdem.
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 09:38
Zitat von Nici1984:

Hallo die Damen

Über 200 Beiträge,seid ihr denn Wahnsinnig?!?!?!
Ich versucht nachzulesen aber irgendwie ist jetzt nicht viel hängen geblieben.
Mir gehts immer noch so lala,hab zwar immer öfter mal Tage wo es besser ist aber will mich noch nicht zu sehr freuen.
Ich bin so gespannt auf Dienstag ,ich hoffe den zweien gehts gut und alles ist in Ordnung.

Wie viele twin-mamis haben wir denn nun?
Allen die Grad sorge haben drück ich ganz fest die Daumen

Also so wie ich es noch im Kopf weiß du und kay. Aber ich keine da war noch wer ???
Kay16
742 Beiträge
14.04.2016 10:38
Ja da war noch jemand, aber die schreibt wohl eigentlich gar nicht

NICI weißt du schon welchen KiWa du kaufst? Ich habe mich eigentlich schon für den ABC Design Zoom entschieden, muss nur mal sehen ob ich mir den gebraucht hole
Ich kenne eine die den hat aber da weiß ich nicht ob die den bis dahin noch braucht

Seitdem ich weiß dass es Zwillinge sind kann ich es echt nicht mehr für mich behalten

Wegen dem MuMu also meine FA ertastet den immer und hat bisher nicht zu meckern gehabt deshalb mache ich mir darüber auch eigentlich keine Gedanken

Ich gehe heute mit meiner Mutter los eine Umstandsmode kaufen. Sie sagt sie schenkt mir eine meine Hosen drücken nämlich auch schon voll habe nur noch eine die ich anziehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt