Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
11.04.2016 10:20
Zitat von jana1811:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von jana1811:
Zitat von _LittleM_:
...
LittleM: lass uns mal unbedingt positiv denken!!!!!! wir schaffen das schon! es kann ja nicht immer daneben gehen... in welcher woche bist du genau? wann hast du fa termin?
bin jetzt 7+5 und heute um 16 Uhr ist der Termin. ich möchte mich ja auch nicht so viel von der Vergangenheit beeinflussen zu lassen aber es ist immer ein bisschen im Hinterkopf und kommt an den Tagen hoch, wenn wir einen FA-Termin haben..
ich sag auf jeden fall, wie es aussieht
dann sind wir gleichzeitig beim fa!!!! ich bin gespannt, was du beim ultraschall sehen wirst!!! es wird alles gut!! wirst du sehen!!! das ist beschlossene sache! basta!!!!
alles klar, dann wird alles gut sein. Herzchen schlägt ja schon, das haben wir ja letztes mal schon gesehen und das würmchen war schon erkennbar. bin immer spätestens alle 10 Tage beim FA...
wird wohl für uns beide ziemlich spannend
Allen anderen heut viel Spaß beim Baby-TV.
Ich darf auch am Freitag endlich wieder und hoffe auf ein Gummibärchen mit Herzschlag
Alle die heute WW und MW haben - alles Gute
Ansonsten versuch ich so gut es geht mitzulesen und mitzuschreiben, ist aber net einfach
Ich darf auch am Freitag endlich wieder und hoffe auf ein Gummibärchen mit Herzschlag
Alle die heute WW und MW haben - alles Gute
Ansonsten versuch ich so gut es geht mitzulesen und mitzuschreiben, ist aber net einfach
Zitat von Kay16:
Mädels!! Kurzes Update. Später mehr bin durchn wind. Wir bekommen Zwillinge!!
Oh mein Gott,dass ist ja der Wahnsinn Ich will auch alles wissen
Zitat von Kay16:
Yeah Glückwunsch und willkommen im Club..
Ich finds toll das ich nicht sein bin
11.04.2016 10:22
Ich hab heut den backpulver Test gemacht...der sagt 1000% junge der chinesische Kalender sagt Mädchen...ich bin gespannt
11.04.2016 10:24
Zitat von _LittleM_:
Zitat von jana1811:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von jana1811:
...
bin jetzt 7+5 und heute um 16 Uhr ist der Termin. ich möchte mich ja auch nicht so viel von der Vergangenheit beeinflussen zu lassen aber es ist immer ein bisschen im Hinterkopf und kommt an den Tagen hoch, wenn wir einen FA-Termin haben..
ich sag auf jeden fall, wie es aussieht
dann sind wir gleichzeitig beim fa!!!! ich bin gespannt, was du beim ultraschall sehen wirst!!! es wird alles gut!! wirst du sehen!!! das ist beschlossene sache! basta!!!!
alles klar, dann wird alles gut sein. Herzchen schlägt ja schon, das haben wir ja letztes mal schon gesehen und das würmchen war schon erkennbar. bin immer spätestens alle 10 Tage beim FA...
wird wohl für uns beide ziemlich spannend
ja.... wir bauen uns immer wieder auf,gell? das wird schon
11.04.2016 10:26
Wer erwartet noch Zwillinge außer dir Nici ???War ja noch jemand oder?Diese Ss-Demenz
11.04.2016 10:28
Zitat von Kay16:jaaaaaa wie geil ist das denn
11.04.2016 10:30
Zitat von Iwempaba3222:
Wer erwartet noch Zwillinge außer dir Nici ???War ja noch jemand oder?Diese Ss-Demenz
Ich glaube die ein odere andere hat auch 2 Herzchen im Bauch...aber weis es noch nicht
Ich bin gespannt was die kommenden Wochen hier noch so passiert
11.04.2016 10:31
sagt mal, ist euch aufgefallen, dass der Chat gar nicht mehr genutzt wird? bei meiner letzten SS 2009 war der immer gut gefüllt und es war plaudern in Echtzeit quer Beet durch alle ET-Monate durch. Jetzt ist da nie was los.
Weiß jemand wieso?
Weiß jemand wieso?
11.04.2016 10:32
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Iwempaba3222:
Ich glaube die ein odere andere hat auch 2 Herzchen im Bauch...aber weis es noch nicht
frozen!!!!!!!!! hör uff!!!!
11.04.2016 10:32
Zitat von Iwempaba3222:
kay erwartet zwillinge!!
11.04.2016 10:34
also wenn ich mal alle schicksale hier zusammen fasse, sind wir echt eine verrückte gruppe!!
11.04.2016 10:35
Zitat von jana1811:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Iwempaba3222:
Du wusstest aber sofort das ich eine Anspielung in deine Richtung gemacht habe
und Anele vieleicht auch...
naja...warten wir mal ab
11.04.2016 10:38
Zitat von xFROZENx:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Iwempaba3222:
Du wusstest aber sofort das ich eine Anspielung in deine Richtung gemacht habe
und Anele vieleicht auch...
naja...warten wir mal ab
falls es sooooooooooooooo sein sollte, werde ich auf der stelle ohnmächtig!!!! ich habe angst vor einer zwillingsschwangerschaft...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt