Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
04.04.2016 19:17
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von soulmate:
Kiwa: Ich hatte ja mal bei ebay zb.geguckt da gibt es zb.einen Coral mit allem.drum und dran für knapp 300 Euro . Jetzt kenne ich mich da nicht so aus , aber muss ein wagen wirklich 700 800 Euro kosten oder sind solche Angebote auch gut ? Da es unser erstes Baby ist brauchen wir natürlich alles neu und das wird auch so noch einiges am kosten mit sich bringen . Die bin ich natürlich bereit aufzunehmen, aber wenn man alles in teuer besorgt , braucht man ja en Kredit
Also beim kiwa und eigentlich bei allen anderen Sachen ist immer individuell. Beim kiwa musst du dir überlegen was ist dir wichtig, wie oft wirst du den Nutzen und wenn wie sind die Wege bei euch? Hast du viele Berge und Hügel ? Oder ist alles gerade? Wirst du Waldwege nutzen ? Dann brauchst du natürlich auch einen kiwa der dafür geeignet ist große räder schwenkender die man feststellen kann usw deswegen ist eine Beratung immer sehr praktisch. Da solltet ihr aber auch eure wünsche schon wissen da die danach fragen werden. Wie haben bei uns viel Berg auf und wieder runter deswegen ist eine Handbremse sehr praktisch, da ich beim ersten die nicht hatte und sie häufig gebraucht habe. Wenn ihr immer mit dem Auto unterwegs seit und sehr selten mit kiwa dann reicht ein " normaler" oder gebrauchter und dann solltet ihr bei dem Autositz sehr drauf achten das er viel Compfort hat. Ich fand es beim ersten auch super schwer da man ja keine Ahnung hat was praktisch ist und was unnütz. Jetzt bin ich schlauer
Deswegen meine Tipps erst überlegen was möchte ich haben, wie oft wird es genutz, und was für Wege werde ich damit fahren müssen, ab wann möchtest du den kiwa nutzen, werden ihr den kiwa häufig im Auto mit nehmen sollte er natürlich in den Kofferraum passen und einfach zusammen klappbar sein genau so wie das wieder aufbauen. Fand es bei meinem damals nervig hatte dehne raucht gekauft dachte mir auch so ah ist nur ein kiwa, ja aber ganz ehrlich großer Fehler. Der Wagen sah super im Schuss aus keine Mängel nichts, aber dann nach und nach hab ich gemerkt das der Wagen nicht für mich geeignet war.
Kann immer wieder den babymarkt empfehlen, die Beratung war super, und ihr habt die Möglichkeit den kiwa draußen zu testen, und auch den kiwa in den Kofferraum tun damit man sieht passt es oder eben nicht. Ihr könnt da alles selbst ausprobieren ob ihr mit der Bedienung kla kommt. Und der Preis war da für meinen günstiger als überall wo anders, sogar das gute liebe Internet war teuerer.
Ja ich denke Nutzung ist normal. Also Berg auf Berg ab haben wir nicht
Wollen ihn eben nutzen um spazieren zu gehen, mal in der Stadt mal im Wald und so. Was ich auf jeden Fall will sind 4 Räder , nicht 3 und sie sollen schwenkbar und zum fest machen sein . Und dann eben am besten mit schale, cosi und buggy. Ja bin als mal am gucken .
04.04.2016 19:50
Zitat von soulmate:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von soulmate:
Kiwa: Ich hatte ja mal bei ebay zb.geguckt da gibt es zb.einen Coral mit allem.drum und dran für knapp 300 Euro . Jetzt kenne ich mich da nicht so aus , aber muss ein wagen wirklich 700 800 Euro kosten oder sind solche Angebote auch gut ? Da es unser erstes Baby ist brauchen wir natürlich alles neu und das wird auch so noch einiges am kosten mit sich bringen . Die bin ich natürlich bereit aufzunehmen, aber wenn man alles in teuer besorgt , braucht man ja en Kredit
Also beim kiwa und eigentlich bei allen anderen Sachen ist immer individuell. Beim kiwa musst du dir überlegen was ist dir wichtig, wie oft wirst du den Nutzen und wenn wie sind die Wege bei euch? Hast du viele Berge und Hügel ? Oder ist alles gerade? Wirst du Waldwege nutzen ? Dann brauchst du natürlich auch einen kiwa der dafür geeignet ist große räder schwenkender die man feststellen kann usw deswegen ist eine Beratung immer sehr praktisch. Da solltet ihr aber auch eure wünsche schon wissen da die danach fragen werden. Wie haben bei uns viel Berg auf und wieder runter deswegen ist eine Handbremse sehr praktisch, da ich beim ersten die nicht hatte und sie häufig gebraucht habe. Wenn ihr immer mit dem Auto unterwegs seit und sehr selten mit kiwa dann reicht ein " normaler" oder gebrauchter und dann solltet ihr bei dem Autositz sehr drauf achten das er viel Compfort hat. Ich fand es beim ersten auch super schwer da man ja keine Ahnung hat was praktisch ist und was unnütz. Jetzt bin ich schlauer
Deswegen meine Tipps erst überlegen was möchte ich haben, wie oft wird es genutz, und was für Wege werde ich damit fahren müssen, ab wann möchtest du den kiwa nutzen, werden ihr den kiwa häufig im Auto mit nehmen sollte er natürlich in den Kofferraum passen und einfach zusammen klappbar sein genau so wie das wieder aufbauen. Fand es bei meinem damals nervig hatte dehne raucht gekauft dachte mir auch so ah ist nur ein kiwa, ja aber ganz ehrlich großer Fehler. Der Wagen sah super im Schuss aus keine Mängel nichts, aber dann nach und nach hab ich gemerkt das der Wagen nicht für mich geeignet war.
Kann immer wieder den babymarkt empfehlen, die Beratung war super, und ihr habt die Möglichkeit den kiwa draußen zu testen, und auch den kiwa in den Kofferraum tun damit man sieht passt es oder eben nicht. Ihr könnt da alles selbst ausprobieren ob ihr mit der Bedienung kla kommt. Und der Preis war da für meinen günstiger als überall wo anders, sogar das gute liebe Internet war teuerer.
Ja ich denke Nutzung ist normal. Also Berg auf Berg ab haben wir nicht
Wollen ihn eben nutzen um spazieren zu gehen, mal in der Stadt mal im Wald und so. Was ich auf jeden Fall will sind 4 Räder , nicht 3 und sie sollen schwenkbar und zum fest machen sein . Und dann eben am besten mit schale, cosi und buggy. Ja bin als mal am gucken .
Am besten fährt ihr mal in ein gutes Baby Geschäft würde auch an deiner Stelle im Internet schauen welche Baby Geschäfte gut beraten und viel Auswahl haben, wir ein dafür 30-40 min weit gefahren. Und dann siehst wie die Erfahrungsberichte so sind. In dem Baby Geschäft könnt ihr erstmal in Ruhe alle kiwa austesten wie sie sich fahren und wie sie Federn, viele Läden haben auch extra erhöhte Gänge so das du testen kannst wie der Wagen Berg hoch und runter fährt, daran merkt man oft das Gewicht man sollte auch nicht vergessen das bald ein Kind drinsitzen wird und dieses ja sein Gewicht im Laufe der Zeit erreichen wird. Außerdem haben manche Läden auch kurze Strecken gepflastert da kann man super die Federung testen. Und wenn ihr ein paar kiwa im Auge habt könnt ihr euch einen Berater schnappen außer einer kommt schon auf euch zu. Testet auch alles selber aus denn wen es einer vorführt sieht alles einfach aus selber machen ist immer was anderes. Beim teutonia finde ich es super das man mit wirklich wenigen Hand griffen die Baby Wanne in der Hand hat oder Baby Schale. Und das zusammen klappen und aufstellen ist wirklich super ein Handgriff und der Wagen steht. Zur Federung beim teutonia muss ich nicht viel sagen jeder der den kiwa mal gefahren hat weiß die ist bombig.
04.04.2016 20:02
Iwi zum Glück ist alles in Ordnung und du hast so ein super Bild bekommen
Ich muss mal sehen wo ich hier in Thüringen nen Geschäft zum beraten finde... Wir haben hier zwar zwei Werksverkäufe irgendwo, aber so richtige babyzentren sind mir nicht bekannt
Ich muss mal sehen wo ich hier in Thüringen nen Geschäft zum beraten finde... Wir haben hier zwar zwei Werksverkäufe irgendwo, aber so richtige babyzentren sind mir nicht bekannt
04.04.2016 20:54
Zitat von Mayberry:
Iwi zum Glück ist alles in Ordnung und du hast so ein super Bild bekommen
Das ist natürlich doof. aber vill kan dir da das Internet helfen welche Baby Geschäfte bei euch in der Nähe sind. Nur so hab ich herausgefunden das wir zwei babymarkt Geschäfte in der Nähe haben.
So richtig viel haben wir auch nicht hier Babiesrus aber da was mir das zu wenig Auswahl besonders wegen dem teutonia, dann babymarkt haben wir zwei in der nächsten Stadt, babyone haben wir auch iwo nur nicht bei uns in der Kleinstadt und babywalz haben wir auch in der Nähe aber weiter weg. Ansonsten warst das glaub ich an diesen großen Geschäften wo man alles findet usw
05.04.2016 03:45
Zitat von LeaLustig:
@Noita6189 Das kommt ganz auf deinen FA an. Ich hab meinen beim letzten Termin bekommen, als man ne FH sehen könnte
@Angely also "heiß" klingt ja erstmal gut, aber ich glaub zum Sommer hin und dann tragen wird kuschelig Mit dem Kosten für die Babybetten ist ja doof. Kann man da nicht ggf. gebraucht dran kommen?
Wir kriegen bspw. eins von meiner Schwägerin. Was das für ne Marke ist: Keine Ahnung..
Allen mit Termin heute viel Spaß!
Hi Lea ^^ erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag UND zur Verlobung ^^ Das war ja ein großer Tag für dich ^^
@Beistellbett: Betten sind hier kein Problem, Beistellbetten sind ein Problem, die verwendet hier keiner, also gibt es die leider auch nicht gebraucht ^^ und alleine der Versand aus Deutschland würde dann wohl auf so 70 Dollar kommen... Also ich hab mich heute entschieden das Ding selber zu bauen ^^
@Iwe: Leider passt ein echtes Bett schon neben mein Bett, aber dann wäre der ganze Raum zugestellt und das Schlafzimmer ist ja auch unser Büro bzw. mein Nähzimmer, daher möchte ich da lieber ne elegantere Lösung ^^
@Me... Ich hab heute morgen auch leichte Blutungen bekommen und hab dann den rest den Tages versucht möglichst wenig zu machen... morgen hab ich ja eh nen Termin dann kann ich das ansprechen... ich dachte erst weil es so rosa war das es vielleicht mit dem Urin kommt und ich ne Blasenentzündung habe aber gegen Mittag wurde es zu ner SB... also muss es doch ne richtige Blutung gewesen sein... sie hat dann auch einfach aufgehört... aber morgen werde ich es wie gesagt ansprechen...
05.04.2016 06:44
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen FA-Termin. Diesmal konnte man endlich das Herzchen schlagen sehen und ich habe meinen Mutterpass bekommen Nun habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin .
Mein Mann konnte es sich nicht mehr für sich behalten und deshalb haben wir es dann gestern auch meinen Eltern erzählt. Heute fahren wir zu seinen Eltern und dann erfahren sie es
@Angely: Ich drücke dir die Daumen, dass dein FA Entwarnung gibt und deine Schmierblutungen harmlos sind.
Alle die heute Baby-TV haben ganz viel Spaß!!!!
ich hatte gestern meinen FA-Termin. Diesmal konnte man endlich das Herzchen schlagen sehen und ich habe meinen Mutterpass bekommen Nun habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin .
Mein Mann konnte es sich nicht mehr für sich behalten und deshalb haben wir es dann gestern auch meinen Eltern erzählt. Heute fahren wir zu seinen Eltern und dann erfahren sie es
@Angely: Ich drücke dir die Daumen, dass dein FA Entwarnung gibt und deine Schmierblutungen harmlos sind.
Alle die heute Baby-TV haben ganz viel Spaß!!!!
05.04.2016 08:54
Ich mach jetzt los zum Arzt. Ich bin so aufgeregt. Mir ist halb schlecht deshalb. Ich hab auch Angst. Immer diese Ungewissheit, wenn das Bild so langsam erscheint.
05.04.2016 09:09
Mädels ich wünsche euch allen ganz viel spaß beim Baby gucken
Angely was für ein Schreck...Ich hoffe auch das diese SB nix zu bedeutrn hatte!
Novalee ,schön das bei dir und dem Baby alles in Ordnung ist
Ich werde später zum Geschäft fahren und meinen Chef einweihen Bin gespannt wie es dann weiter geht!
Angely was für ein Schreck...Ich hoffe auch das diese SB nix zu bedeutrn hatte!
Novalee ,schön das bei dir und dem Baby alles in Ordnung ist
Ich werde später zum Geschäft fahren und meinen Chef einweihen Bin gespannt wie es dann weiter geht!
05.04.2016 09:24
Allen erstmal viel Spaß beim Baby tv heute
Mayberry die Aufregung kenne ich hatte ich bei meinem letzten Termin, mein Puls hat das dann bestätigt der war bei 160, und ich muss sagen meiner ist eher in der Norm oder sogar niedriger.
Iwi bin gespannt was dein Chef sagt, weiß ja nicht wie er so eingestellt ist.
Ich wollte noch paar Sachen schreiben jetzt hab ich es vergessen weil ich mich so auf die anderen konzentriert hab sie nicht zu vergessen.
Und zu mir, also ich hab meinen kleinen vorhin in den kiga gefahren, und jetzt gleich trinke ich meinen Zitronen Ingwer Tee, schmeckt eigentlich echt gut mit etwas Honig. Und ich stehe momentan auf sauere Sachen
Mir geht es bis jetzt soweit sehr gut mal schauen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt, das kann ja immer sehr schnell anders aussehen
Und ich hab heute meinen Termin nach langen zwei Wochen bin schon ganz gespannt wie es aussieht und wie groß es jetzt ist, und ob alles gut ist wobei mein Gefühl sagt alles gut da unten, aber sicher ist sicher. Heute wird mein Mupa ausgefüllt, US wird gemacht und ich habe Zeit mit meinem Arzt alles zu besprechen was mir noch unklar ist oder meine Fragen stellen, da fällt mir ein die wollte ich mir aufschreiben Ich weiß jetzt schon das ich beim Arzt wieder nichts mehr weiß oder nur eine Sache, und zuhause Ärger ich mich wieder.
Mayberry die Aufregung kenne ich hatte ich bei meinem letzten Termin, mein Puls hat das dann bestätigt der war bei 160, und ich muss sagen meiner ist eher in der Norm oder sogar niedriger.
Ich wollte noch paar Sachen schreiben jetzt hab ich es vergessen weil ich mich so auf die anderen konzentriert hab sie nicht zu vergessen.
Und zu mir, also ich hab meinen kleinen vorhin in den kiga gefahren, und jetzt gleich trinke ich meinen Zitronen Ingwer Tee, schmeckt eigentlich echt gut mit etwas Honig. Und ich stehe momentan auf sauere Sachen
Mir geht es bis jetzt soweit sehr gut mal schauen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt, das kann ja immer sehr schnell anders aussehen
Und ich hab heute meinen Termin nach langen zwei Wochen bin schon ganz gespannt wie es aussieht und wie groß es jetzt ist, und ob alles gut ist wobei mein Gefühl sagt alles gut da unten, aber sicher ist sicher. Heute wird mein Mupa ausgefüllt, US wird gemacht und ich habe Zeit mit meinem Arzt alles zu besprechen was mir noch unklar ist oder meine Fragen stellen, da fällt mir ein die wollte ich mir aufschreiben Ich weiß jetzt schon das ich beim Arzt wieder nichts mehr weiß oder nur eine Sache, und zuhause Ärger ich mich wieder.
05.04.2016 09:44
Guten Morgen Mädels!
Erstmal: Danke für die Glückwünsche. Es war wirklich ein toller Tag! Wie wissen noch nicht, ob wir vor oder nach der der Geburt heiraten wollen (oder sollten). Haben ja noch was Zeit zum überlegen
Allen mit Termin wünsche ich heute viel Spaß! Ich bin auch selber mordsmäßig aufgeregt, ob alles gut ist. Mein Verlobter ( ) kommt heute das erste mal mit. Bin sehr gespannt.
Angst habe ich vor der Waage. Ich habe in den letzten 4 Wochen vermutlich 4 Kilo draufgelegt, weil die doofe Übelkeit nur weggeht, wenn ich esse Ziemlicher Mist!
Erstmal: Danke für die Glückwünsche. Es war wirklich ein toller Tag! Wie wissen noch nicht, ob wir vor oder nach der der Geburt heiraten wollen (oder sollten). Haben ja noch was Zeit zum überlegen
Allen mit Termin wünsche ich heute viel Spaß! Ich bin auch selber mordsmäßig aufgeregt, ob alles gut ist. Mein Verlobter ( ) kommt heute das erste mal mit. Bin sehr gespannt.
Angst habe ich vor der Waage. Ich habe in den letzten 4 Wochen vermutlich 4 Kilo draufgelegt, weil die doofe Übelkeit nur weggeht, wenn ich esse Ziemlicher Mist!
05.04.2016 09:44
Zitat von Rapunzel123:
Mein Chef ist ein lockerer und noch junger,es wird ihm jetzt nix ausmachen das ich schwanger bin,nur ich weiß nicht wie viele und ob sie schon überhaupt schwangere im Kino hatten,da die Reaktion dann
Dein Baby wird aussehen wie ein Gummibär,in der Zeit hatte ich bei Emi auch US und da war schon alles dran Vllt wirst du auch schon über den Bauch geschallt1?Dashoffe ich beim nächsten mal auch!
05.04.2016 09:56
@Iwempaba3222: Schön das alles gut ist und das Bild ist auch sehr schön!
Allen die heut Termin haben viel Spaß!
Da war doch noch jemand wo Baby Herzschlag hatte (Mist Namen vergessen) - Auf jeden Fall alles gute und freu mich das alles gut ist.
Allen die heut Termin haben viel Spaß!
Da war doch noch jemand wo Baby Herzschlag hatte (Mist Namen vergessen) - Auf jeden Fall alles gute und freu mich das alles gut ist.
05.04.2016 09:57
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Rapunzel123:
Mein Chef ist ein lockerer und noch junger,es wird ihm jetzt nix ausmachen das ich schwanger bin,nur ich weiß nicht wie viele und ob sie schon überhaupt schwangere im Kino hatten,da die Reaktion dann
Dein Baby wird aussehen wie ein Gummibär,in der Zeit hatte ich bei Emi auch US und da war schon alles dran Vllt wirst du auch schon über den Bauch geschallt1?Dashoffe ich beim nächsten mal auch!
Das ist sehr gut, wenn er so locker ist
Ich hab es auch lieber über den Bauch aber, ich hab spioniert bei den anderen Gruppen und da waren sich alle auch uneinig und meinten meistens erst ab der 12 Woche ob das bei jedem so ist, ist nun die Frage
Meine Termine damals bei Luca waren immer zwei Wochen früher oder zwei Wochen später, dadurch hab ich einen super schlechten Vergleich
05.04.2016 10:00
Zitat von LeaLustig:
Guten Morgen Mädels!
Ist voll cool am Anfang Verlobter zu schreiben oder zu sagen
Warte ab wenn du bald "mein Mann " schreiben kannst, dann fühlst du dich Ober cool
Ich hätte da auch so meine gewöhnungszeit
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt