Bilderthread der Novemberbabys 2016
10.03.2016 10:46
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Iwempaba3222:
Das erste habe ich vor zwei Wochen genäht,die Babysachen waren für Freundinnen
Woher holst du deinen Stoff? kennst du evtl ne Seite wo man sowas bestellen kann ?
Die meisten Stoffe bestelle ich bei Alles-für-Selbermacher, die haben immer sehr schöne Stoffe
Bei Stoffwelten gibt es auch tolle Stoffe,oder MichasStoffecke ...Bei den 3 bestelle ich meistens
10.03.2016 10:46
Zitat von sunshinex3:
Leider sieht man nur die Schleimhaut
Ausführlicher Bericht > andere Gruppe
Sehr gute Voraussetzung
10.03.2016 10:48
Zitat von Rapunzel123:
Von mir dann auch ein . . . Hamm. . . Bauch Bild ??
Nennen wir es doch Startbild des Bauchbilder-Marathon ?
10.03.2016 10:50
Zitat von Iwempaba3222:
Die meisten Stoffe bestelle ich bei Alles-für-Selbermacher, die haben immer sehr schöne Stoffe
Bei Stoffwelten gibt es auch tolle Stoffe,oder MichasStoffecke ...Bei den 3 bestelle ich meistens
Danke dir die sehen nämlich sehr toll aus! Ich möchte auch einiges selber nähen
10.03.2016 10:53
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
Das klingt eher danach nehmen wir deine Idee
10.03.2016 10:55
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
sehr gut
haha, bei mir sieht das auch nur so viel aus weil immernoch schwabbel von Bens bauch da ist
10.03.2016 10:56
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
Süß
10.03.2016 11:01
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
sehr gut
haha, bei mir sieht das auch nur so viel aus weil immernoch schwabbel von Bens bauch da ist
Ich bin auch sehr gespannt wie das bei mir wird ob der Bauch schneller wachsen wird ? Oder ob es wieder eher spät sein wird, bei meiner ersten ging ich als schwanger optisch durch da war ich im 7 Monat und selbst da hat es mir keiner glauben wollen das ich so weit schon bin die dachten immer erst dritter evt. ist natürlich gut wenn man es länger geheim halten will.
Und zu blähbauch oder schwabbi bauchi hab keinen von beiden aber ich war da schon immer ein Glückspilz ich kann essen was ich will wann ich will ohne Sport zu machen und bin trotzdem seit locker 10 Jahren bei dem immer gleichen Gewicht und schwanger war ich in der Zwischenzeit auch gewesen und bin wieder bei dem gleichengewicht also im mupa wird sich da nicht so viel ändern zu meinen Start Angaben ziemlich langweilig
Meine Mama ist da anders die guckt nur was süßes an und nimmt zu
10.03.2016 11:13
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
...
sehr gut
Ich bin auch sehr gespannt wie das bei mir wird ob der Bauch schneller wachsen wird ? Oder ob es wieder eher spät sein wird, bei meiner ersten ging ich als schwanger optisch durch da war ich im 7 Monat und selbst da hat es mir keiner glauben wollen das ich so weit schon bin die dachten immer erst dritter evt. ist natürlich gut wenn man es länger geheim halten will.
Und zu blähbauch oder schwabbi bauchi hab keinen von beiden aber ich war da schon immer ein Glückspilz ich kann essen was ich will wann ich will ohne Sport zu machen und bin trotzdem seit locker 10 Jahren bei dem immer gleichen Gewicht und schwanger war ich in der Zwischenzeit auch gewesen und bin wieder bei dem gleichengewicht also im mupa wird sich da nicht so viel ändern zu meinen Start Angaben ziemlich langweilig
Also ich hab mal gelesen das bei der 2. der bauch schneller zu sehen ist, weil alles ja schonmal gedehnt war und so, deswegen denk ich aufjedenfall bei mir selbst das es zügig geht, war schon bei der 1. ss so
na da hast dus ja gut haha ich wiege aber jetzt sogar weniger als vor meiner letzten SS & werde mich dieses mal auch nicht so gehen lassen .. war sehr faul aber das geht gott sei dank nicht haha ich habe viel zu tun ich habe aber nicht viel zugelegt und es war sehr schnell wieder runter *gottseidank*
10.03.2016 11:17
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Rapunzel123:
...
sehr gut
Also ich hab mal gelesen das bei der 2. der bauch schneller zu sehen ist, weil alles ja schonmal gedehnt war und so, deswegen denk ich aufjedenfall bei mir selbst das es zügig geht, war schon bei der 1. ss so
na da hast dus ja gut haha ich wiege aber jetzt sogar weniger als vor meiner letzten SS & werde mich dieses mal auch nicht so gehen lassen .. war sehr faul aber das geht gott sei dank nicht haha ich habe viel zu tun ich habe aber nicht viel zugelegt und es war sehr schnell wieder runter *gottseidank*
Na das ist ja super wer freut sich nicht darüber nach der ss weniger zu wiegen ja das ist leider das Problem wenn man den hintern nicht hoch kriegt um etwas für sich zu tun
Ich nehme mir auch vor Sport zu machen um der Haut auch zu helfen sich zu straffen, hoffentlich mach ich das auch
10.03.2016 11:21
Man ihr habt ja tolle Sachen genäht. Gefällt mir richtig gut!
Schöne Ultraschall- und Bauchbilder
Also in der 2. SS war mein Bauch schneller groß! Mal sehen wie es jetzt in der 3. wird!
Schöne Ultraschall- und Bauchbilder
Also in der 2. SS war mein Bauch schneller groß! Mal sehen wie es jetzt in der 3. wird!
10.03.2016 11:23
Super schöne Bilder habt ihr
schöne Bäuchleins schöne US Bilder und echt wunderschöne genähte Sachen
schöne Bäuchleins schöne US Bilder und echt wunderschöne genähte Sachen
10.03.2016 11:27
So ich merke jetzt auch mal was an den Brüsten, meine rechte Brustwarze tut weh
Aber sonst nix
Aber sonst nix
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt