Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der Novemberbabys 2016

Gehe zu Seite:
Mayberry
1106 Beiträge
19.05.2016 17:01
Ja danke Iwi und Pauli das hilft mir weiter mit dem kiwa
Kaiser Wintersack wird gemerkt. Ich möchte auch softtasche, da die leichter sind und ich so schon an Muskeln zulegen muss um das alles tragen zu können
Die softtasche sieht auf dem Bild auch schön stabil aus. Hatte nämlich bedenken, dass das Kleine dann drin rumwackelt beim Hochheben. Aber nach dem Bild müsste das passen

Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden welchen hartan ich bevorzuge und was dann im Werk wirklich dasteht in der Ausführung wie ich es gerne hätte.
Melule
1423 Beiträge
19.05.2016 17:59
tolle Bilder Mädels...hmmm irgendwie kann ich keine smileys mehr mit dem Handy einfügen.
Iwi das ist ein wirklich schönes Bild von deinem Bauchzwerg. und ihr habt schicke Kinderwagen und tolle Mädelssachen Pauli. Wo habt ihr die Babyschale gekauft (sorry wenn ich es überlesen habe) .
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.05.2016 20:07
Zitat von Melule:

tolle Bilder Mädels...hmmm irgendwie kann ich keine smileys mehr mit dem Handy einfügen.
Iwi das ist ein wirklich schönes Bild von deinem Bauchzwerg. und ihr habt schicke Kinderwagen und tolle Mädelssachen Pauli. Wo habt ihr die Babyschale gekauft (sorry wenn ich es überlesen habe) .

Falls du mich meinst mit der babyschale das ist die von maxicosi der pebble. Den gibt es auch in einem super geilen hell blauen Design, also musst du dir mal angucken finde denn richtig schick. Der wäre es bei uns gewesen wenn ein Junge wäre, und bei Mädchen das Pinke Design.
Melule
1423 Beiträge
19.05.2016 20:18
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Melule:

Falls du mich meinst mit der babyschale das ist die von maxicosi der pebble. Den gibt es auch in einem super geilen hell blauen Design, also musst du dir mal angucken finde denn richtig schick. Der wäre es bei uns gewesen wenn ein Junge wäre, und bei Mädchen das Pinke Design.

ja ich meinte dich...stimmt da stand an der Seite geschrieben pebble,ne? Ich konnte nämlich damit nichts anfangen und dachte, sieht aus wie maximal cosi aber pebble kannte ich nicht ich bin zu lang raus aber werde ich gleich mal gucken nach der Babyschale ...natürlich nicht in pink
Ist es eigentlich schlimm das der Kleine nun Klamotten in rosa tragen wird? Spaß
Mama73
6325 Beiträge
19.05.2016 20:21
ach, iwi, ist das ein tolles ultraschallbildchen! ich tippe bei deiner bauchmaus auf ein mädchen.

so, nun bin ich schnell wieder raus...

euch allen noch eine gute, komplikationslose schwangerschaft!
diamant
4994 Beiträge
19.05.2016 21:24
Zitat von Melule:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Melule:

ja ich meinte dich...stimmt da stand an der Seite geschrieben pebble,ne? Ich konnte nämlich damit nichts anfangen und dachte, sieht aus wie maximal cosi aber pebble kannte ich nicht ich bin zu lang raus aber werde ich gleich mal gucken nach der Babyschale ...natürlich nicht in pink
Ist es eigentlich schlimm das der Kleine nun Klamotten in rosa tragen wird? Spaß

Kannst ja mit mir tauschen
20.05.2016 08:50
Zitat von Mama73:

ach, iwi, ist das ein tolles ultraschallbildchen! ich tippe bei deiner bauchmaus auf ein mädchen.

so, nun bin ich schnell wieder raus...

euch allen noch eine gute, komplikationslose schwangerschaft!

Danke Conny
jana1811
3565 Beiträge
20.05.2016 09:02

hallo ihr lieben...tolle fotos habt ihr!!

hier meine zwei von mittwoch..... der nächste termin ist am 01.06.

Mayberry
1106 Beiträge
20.05.2016 09:54
Sieht sehr gut aus Jana deine beiden Kleinen!
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.05.2016 09:58
Zitat von jana1811:

Oh so toll deine zwei
Melule
1423 Beiträge
20.05.2016 10:52
Zwei mini Gummibärchen Jana

PS: Ich hatte ja gestern eine Stunde Ultraschall und er hat mindestens 15 Bilder ausgedruckt aber alle nur für die Krankenhausakte Hab kein Bildchen davon bekommen und dabei waren da echt schöne bei
Anele86
997 Beiträge
20.05.2016 11:39
Zitat von jana1811:

Wundervoll
20.05.2016 12:25
Jana so toll deine 2 Mäuse

Melule das ist echt schade, dass du nicht mal 1 Bild bekommen hast.
jana1811
3565 Beiträge
20.05.2016 14:03
DANKESEHR, IHR SÜSSEN!!!!!!!!!!!!
Grit1204
2124 Beiträge
20.05.2016 18:49
Oh Jana das ist ja ein tolles bild von Deinen beiden Mäusen.

Oh Melule das ist ja schade das Du kein Bildchen bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt