Bilderthread der Novemberbabys 2016
09.05.2016 13:15
Soo da ist sie meine kleine Prinzessin
Und ein Outing Bild, und damit ich es realisiere Mini Söckchen
09.05.2016 14:36
Glückwunsch zur Prinzessin.
Süsses 3D-bild
Aber kannst du mal erklären wo was ist auf dem Outingbild, da bin ich irgendwie blind.
Süsses 3D-bild
Aber kannst du mal erklären wo was ist auf dem Outingbild, da bin ich irgendwie blind.
09.05.2016 16:19
Zitat von nyckelpiga:
Glückwunsch zur Prinzessin.
Süsses 3D-bild
Danke
Auf dem Outing Bild das ist popo Seite und die Oberschenkel. Aber von unten ist das Bild geschossen, undzwischen den Beinchen ist nichts und die zwei Striche.
09.05.2016 16:24
Ich hoffe ich hab das iwie so erklärt das du weißt was ich meine
Also oben ist das Bein das ist ja länglich und zieht sich nach links. Und rechts ist ihr popo, und da wo man auch das Bein schön sieht sind drunter zwei weiße Striche, außerdem wie bei dem letzten Termin kein schniepi zu sehen. Bei meinem Sohn war es da schon deutlich ein Junge.
Aber der Fa meinte auch zu mir das sich der erste Verdacht sehr häufig bestätigt. Er meinte dann auch schon, na dann schauen wir mal ob es noch eine Dame ist. Guckt und dann meinte er ja eine kleine Junge Dame. Bei meinem Sohn hat er das auch sehr früh gesehen und dann bestätigt und jetzt ist es auch so.
Also oben ist das Bein das ist ja länglich und zieht sich nach links. Und rechts ist ihr popo, und da wo man auch das Bein schön sieht sind drunter zwei weiße Striche, außerdem wie bei dem letzten Termin kein schniepi zu sehen. Bei meinem Sohn war es da schon deutlich ein Junge.
Aber der Fa meinte auch zu mir das sich der erste Verdacht sehr häufig bestätigt. Er meinte dann auch schon, na dann schauen wir mal ob es noch eine Dame ist. Guckt und dann meinte er ja eine kleine Junge Dame. Bei meinem Sohn hat er das auch sehr früh gesehen und dann bestätigt und jetzt ist es auch so.
09.05.2016 19:27
OMG wie süß dein kleines Mädchen schon ist... Nuckelt es gerade am Daumen??? Das ist ja echt putzig
09.05.2016 19:50
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Rapunzel das 3D Bild is ja süß! Sieht wirklich aus, als würde sie am Daumen nuckeln.
09.05.2016 19:55
Danke Rapunzel, jetzt seh ich es auch.
Hab mir schon gedacht, dass das Bild von unten gemacht wurde, aber mich irritierten etwas diese überdeutlichen Striche links oben im Bild.
Hab mir schon gedacht, dass das Bild von unten gemacht wurde, aber mich irritierten etwas diese überdeutlichen Striche links oben im Bild.
09.05.2016 20:31
Danke euch, ich bin selber total verliebt und kann es nicht glauben. Und ja sie nuckelt am Daumen
Nyckelpiga super, ist immer schwer US Bilder zu beschreiben.
Nyckelpiga super, ist immer schwer US Bilder zu beschreiben.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt