Bilderthread der Novemberbabys 2016
21.04.2016 13:21
Ich auch.... Hoffentlich bekomme ich am Montag auch ein tolles Seitenbild...
21.04.2016 16:40
Hab bei Bonprix Kleidung für die SS bestellt und die ist gekommen. Das gute: ich passe in 40/42.
Das blöde: ich suche die ganzen Shops nach Umstandsjacken für den Sommer ab. Und da findet man so gut wie gar nix. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.. Hab jetzt ne sweatjacke für den Sommer genommen. Evtl schau ich nach ner fliesjacke aber die sind halt auch nicht das wahre.
Das blöde: ich suche die ganzen Shops nach Umstandsjacken für den Sommer ab. Und da findet man so gut wie gar nix. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.. Hab jetzt ne sweatjacke für den Sommer genommen. Evtl schau ich nach ner fliesjacke aber die sind halt auch nicht das wahre.
21.04.2016 17:36
Zitat von _LittleM_:
Hab bei Bonprix Kleidung für die SS bestellt und die ist gekommen. Das gute: ich passe in 40/42.
Also ich werde für die frischen Sommer Abende meine strick Jäckchen nehmen, die sind vorn offen. Weiß ja nicht was du so trägst aber sowas kannst du auch spöter noch anziehen, oder sowas zum drüber zieht in der Art wie ein Poncho Oder warte noch wenn der Sommer da ist dann haben die Herbst Mode.
22.04.2016 22:07
Zitat von Lady_Girl:
Neues foto von meinem zwergi ❤️
ach toll!!!
alles gut bei dir,ja?
22.04.2016 22:21
Zitat von Lady_Girl:
Ah wie süß dein Böhnchen
23.04.2016 08:53
Zitat von Lady_Girl:
Ganz bezaubernd
23.04.2016 12:12
Habe jetzt doch mal Bauchbilder....
Wie gesagt... Könnte auch einfach Speck sein xD
23.04.2016 13:34
Zitat von Mayberry:
ach süss!!! dein bauch bringt sich schön in form!
23.04.2016 16:57
Zitat von jana1811:
Zitat von Mayberry:
ach süss!!! dein bauch bringt sich schön in form!
Ja das finde ich auch...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt