Bilderthread der Novemberbabys 2016
15.04.2016 20:51
Zitat von Melule:
Zitat von Mayberry:
schöne Bilder!
Auf deinem Melule sieht man um dem Baby ja auch so einen Kreis (ich glaube meine Ärztin nennt es Eihülle). Sowas habe ich auch auf meinen Bildern. Ist ja schön, dass auch mal woanders zu sehen
Danke und siehst nu hab ich sogar noch was dazu gelernt...wusste nicht wie man diesen Kreis nennt
Danke euch allen
Sehr hübsche Bildchen...
Deine Tochter is 2009 geboren... Oktober? Oder September?
15.04.2016 20:54
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Melule:
Zitat von Mayberry:
schöne Bilder!
Auf deinem Melule sieht man um dem Baby ja auch so einen Kreis (ich glaube meine Ärztin nennt es Eihülle). Sowas habe ich auch auf meinen Bildern. Ist ja schön, dass auch mal woanders zu sehen
Danke und siehst nu hab ich sogar noch was dazu gelernt...wusste nicht wie man diesen Kreis nennt
Danke euch allen
Sehr hübsche Bildchen...
Danke Little...Meine Tochter sollte ursprünglich im Oktober kommen aber kam dann drei Wochen früher, also September
15.04.2016 20:58
Zitat von Melule:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Melule:
Zitat von Mayberry:
schöne Bilder!
Danke euch allen
Sehr hübsche Bildchen...
Danke Little...Meine Tochter sollte ursprünglich im Oktober kommen aber kam dann drei Wochen früher, also September
Mein Sohn kam im November. Evtl sind wir uns damals ja schon mal begegnet. Da war der Chat ja noch so richtig voll. Mittlerweile is da keiner mehr drinnen was ich total schade finde
15.04.2016 21:04
Hmmm keine Ahnung ob wir uns kennen..wie damals dein Nikname ?
15.04.2016 21:06
Zitat von Melule:
Littlebabymaja
15.04.2016 21:07
Ich war damals im November Fred drin, mittlerweile schreiben wir uns im whats App Chat die oktoberlis 2009 (da war ich auch, weil mein ET der 27.10. war, dann auf den 1.11. datiert, habe einfach bei beiden geschrieben)
Wie war denn dein Name damals?
15.04.2016 21:08
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Melule:
Littlebabymaja
Oh ja, der sagt mir was..... Warst aber nicht so häufig online damals oder?
Ich hieß damals jungemama1984
15.04.2016 21:09
Zitat von Dizzy:
Ich war damals im November Fred drin, mittlerweile schreiben wir uns im whats App Chat die oktoberlis 2009 (da war ich auch, weil mein ET der 27.10. war, dann auf den 1.11. datiert, habe einfach bei beiden geschrieben)
Achso, habe den Satz garnicht beendet
Also die oktoberlis schreiben glaube ich garnicht mehr. Da sind auch viele nicht mehr aktiv.
15.04.2016 21:13
Zitat von Dizzy:
Zitat von _LittleM_:
Zitat von Melule:
Littlebabymaja
Oh ja, der sagt mir was..... Warst aber nicht so häufig online damals oder?
Ich hieß damals jungemama1984
Du warst damals mit deinem zweiten schwanger glaube ich Kann mich dunkel erinnern.
Die Gruppe fand ich ziemlich doof. War dann mehr im Chat und hatte da meine Leute wo ich geschrieben habe. Habe zwar schon noch im Novemberfred geschrieben aber eben nur noch ab und zu....
Der Haufen hier is wirklich toll
16.04.2016 03:34
Zitat von Lady_Girl:
Mein bildchen von heute
Ladygirl wo ich mir dein Bild heute noch mal anschaue.... kann das sein dass das der Popo von deinem Baby ist und sie den vermessen hat? Würde erklären warum das so klein ist....
16.04.2016 03:38
Diamant und Melule ^^ wunderschöne Bilder habt ihr da ^^ Ich freu mich schon mein kleines bald wieder zu sehen
und Melule ein wirklich total süßer Bauch ^^ Ich hoffe bei mir sieht man bald auch mehr als Speck ^^
und Melule ein wirklich total süßer Bauch ^^ Ich hoffe bei mir sieht man bald auch mehr als Speck ^^
17.04.2016 09:40
Ah dicker bauch ,dicker arsch ...wo soll das noch enden ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt