Bilderthread der Novemberbabys 2016
31.03.2016 14:04
Zitat von nyckelpiga:
Wow das sieht ja super aus, ist das wirklich erst 9. Woche?
Klasse
31.03.2016 18:53
Wunderschöne Bilder Mädels
Unser Eckenhocker -deswegen erkennt man es nicht soooo gut!Es ist jetzt 0,54mm groß.
Unser Eckenhocker -deswegen erkennt man es nicht soooo gut!Es ist jetzt 0,54mm groß.
31.03.2016 18:56
Zitat von Iwempaba3222:
Wunderschöne Bilder Mädels
trotzdem wunderschön, auch wenn sich dein kleines so schön versteckt
31.03.2016 19:07
Aber doch auch schon ganz schön groß für einen Eckenhocker
sehr schön
sehr schön
31.03.2016 19:12
Das is echt ein tolles Bild. Der Zwerg is echt riesig und knuddelt sich ins Eck...
31.03.2016 20:31
Ist euer Bauch auch so riesig? In den andern SS konnte ich locker bis 23. Woche verstecken. Aber jetzt, keine Chance...
Bin froh wenn ich am 4.4. zum US kann. Nicht dass das noch 2 sind
31.03.2016 21:04
Zitat von Oliviaaa:
Ist euer Bauch auch so riesig? In den andern SS konnte ich locker bis 23. Woche verstecken. Aber jetzt, keine Chance...
Bin froh wenn ich am 4.4. zum US kann. Nicht dass das noch 2 sind
Also bei mir ist es noch ein bläh Bauch, morgens glatt und im Laufe des Tages bläht der sich auf. Und halt nach dem Essen, aber dieser Bauch zählt ja nicht als ss Bauch war bei meiner ersten auch so das ich den Bauch lange Zeit nicht hatte, und dann Iwan kam eine kleine Kugel da war ich dann im 5 Monat. Ich denke dieses Mal wird es anders aber die Frage ist an wann Ich denke das ist normal das bei den weiteren Schwangerschaften der Bauch schneller sichtbar ist
31.03.2016 21:57
Ich freue mich auch schon auf das Bäuchlein. Bei mir ist es leider so das ich von Natur aus schon doll mollig bin und man es wahrscheinlich auch erst spät sieht.
Eure Bilder sind super toll
Ja und Iwi, du sagst 0,54mm , dann bin ich beruhigt. Ich hatte bei 6+3 auch 0,54mm. Und gestern wie gesagt , wo wir im kh leider kein Bild mitbekommen haben , War der Krümel 2,4 cm
Wünsche wieder allen die morgen TV haben , tolle Bilder und das es euren süßen gut geht
Ja und Iwi, du sagst 0,54mm , dann bin ich beruhigt. Ich hatte bei 6+3 auch 0,54mm. Und gestern wie gesagt , wo wir im kh leider kein Bild mitbekommen haben , War der Krümel 2,4 cm
Wünsche wieder allen die morgen TV haben , tolle Bilder und das es euren süßen gut geht
31.03.2016 22:29
Zitat von soulmate:
Ich freue mich auch schon auf das Bäuchlein. Bei mir ist es leider so das ich von Natur aus schon doll mollig bin und man es wahrscheinlich auch erst spät sieht.
Bei uns war es auch ca so von der Woche her und der Größe. Mein Mann dann im nahinein, nur einen halben cm ??!! Na der muss aber noch ganz schön wachsen Männer vergessen das total wie das damals war, meiner ist da so er war damals jedes Mal dabei bei den Terminen aber nach fast vier Jahren hat er da schon einiges vergessen
Soulmate dann ist dein Krümmel aber ganz schön gewachsen und so schnell
Ich bin schon ganz gespannt wenn ich nächste Woche meinen Termin habe. dann bin ich in der 10 Ten Woche und hab die kleine Erbse jetzt zwei Wochen nicht gesehen, das kommt einem ganz schön lange vor
01.04.2016 00:28
Wow ^^ Eure BIlder und Bäuche sind so schön ^^ Ich hab keine neues und selbst mein Blähbauch ist jetzt weg, also ich bin auch nicht dünn, wenn ich nicht einziehe könnte man bei mir immer nen kleinen Babybauch rein interpretieren..... irgendwie ging das nach Livia nicht mehr richtig weg. Naja bald ist es wenigstens wider ein echter
Ich kann euch nur wider einen Kesses genähtes präsentieren ^^ Weis nicht ob ich davon schon was gezeigt hatte ^^ Also mal alles auf einmal ^^
Ich kann euch nur wider einen Kesses genähtes präsentieren ^^ Weis nicht ob ich davon schon was gezeigt hatte ^^ Also mal alles auf einmal ^^
01.04.2016 09:30
Alles in bester Ordnung!
Nur steht jetzt im Mupa 9+1 und laut Us 8+5... Hmm...
01.04.2016 09:45
Tolles Bild Mini
Bei mir wächst auch noch kein richtiger Bauch,jetzt wo ich kaum etwas esse,ist er fast flach...
Bei mir wächst auch noch kein richtiger Bauch,jetzt wo ich kaum etwas esse,ist er fast flach...
01.04.2016 11:33
Wow Mini, super Bild. Man sieht auch sogar schon die Ärmchen und Beinchen.
Wie groß ist dein Zwerg jetzt?
Wie groß ist dein Zwerg jetzt?
01.04.2016 13:17
Angely. Die Wickelbodys sind ja süß
Mini wow tolles Bildchen und dann ist dein Bauchbewohner schon so groß toll
Mini wow tolles Bildchen und dann ist dein Bauchbewohner schon so groß toll
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt