Mütter- und Schwangerenforum

Bilderthread der Novemberbabys 2016

Gehe zu Seite:
Angely
1434 Beiträge
19.03.2016 04:03
Ihr habt echt alle so tolle Bildchen Ich kanns kaum erwarten auch endlich mein Mini zu sehen!!! Ich hoffe ich bekomme am Dienstag einen US! Ich kann euch nur wieder meine Nähwerke zeigen zwei neue habe ich.....

Das sind sie, die letzten Tage war ich Abens so fertig das ich nicht mehr geschafft habe, aber ich bin froh das ich wenigstens ein bisschen was habe ^^
19.03.2016 08:49
Angely ,so süße Sachen, da freue ich mich noch mehr aufs nähen

Ich habe heute meinen letzten digi gemacht

ES+20

Mayberry
1105 Beiträge
19.03.2016 09:06
Oh Angely die Sachen sind so süß. Auch voll die tollen Stoffe.

Iwi schön, dass dein Test so aussieht. Du warst doch die, die sich das gewünscht hat um gleich zu sehen das das hcg steigt oder.
Du bist dann, wenn du das kleine zum ersten Mal siehst 6+x oder? Ich muss sagen auch wenn das warten jetzt lange ist, so siehst du dann ja schon voll viel. Ich bereue es nicht erst bei 6+3 dort gewesen zu sein.
19.03.2016 09:10
Zitat von Mayberry:

Oh Angely die Sachen sind so süß. Auch voll die tollen Stoffe.

Iwi schön, dass dein Test so aussieht. Du warst doch die, die sich das gewünscht hat um gleich zu sehen das das hcg steigt oder.
Du bist dann, wenn du das kleine zum ersten Mal siehst 6+x oder? Ich muss sagen auch wenn das warten jetzt lange ist, so siehst du dann ja schon voll viel. Ich bereue es nicht erst bei 6+3 dort gewesen zu sein.

Danke May

Genau, ich bin dann bei 6+5,und ja das stimmt auch das es besser ist in dieser Woche zu gehen,obwohl man echt nerven aus Stahl braucht da es wirklich eine zeit der Ungewissheit ist bis dahin Aber die 3+ beruhigt mich jetzt
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.03.2016 12:06
Angely hast ja ganz tolle Sachen genäht total süß

Und iwi super das dein Test dich beruhigt, ich kann mir sehr gut vorstellen wie diese Ungewissheit ist und diese blöde Warterei. Ich bin froh das die mir so schnell einen Termin gegeben hat und das ich jetzt öfter da war, so bin ich entspannter.
20.03.2016 08:44
Zitat von Rapunzel123:

Angely hast ja ganz tolle Sachen genäht total süß

Und iwi super das dein Test dich beruhigt, ich kann mir sehr gut vorstellen wie diese Ungewissheit ist und diese blöde Warterei. Ich bin froh das die mir so schnell einen Termin gegeben hat und das ich jetzt öfter da war, so bin ich entspannter.

Ja, die 1,5 Wochen schaffe ich und die anderen auch noch ich bin weiterhin optimistisch und bin sicher das alles gut ist
LeaLustig
415 Beiträge
20.03.2016 14:01
@Angely wie bereits geschrieben: Ich liebe deine genähten Sachen!

Hier ein Bild der Schühchen, die das Zentrum unserer Baby-Bombe bilden. Sie sind soooo süß! Daher wollt ich euch sie zeigen

LeaLustig
415 Beiträge
20.03.2016 14:05
Aus versehen doppelt gepostet
Angely
1434 Beiträge
21.03.2016 02:21
Zitat von LeaLustig:

@Angely wie bereits geschrieben: Ich liebe deine genähten Sachen!

Hier ein Bild der Schühchen, die das Zentrum unserer Baby-Bombe bilden. Sie sind soooo süß! Daher wollt ich euch sie zeigen

Lea, die sind echt total süß ^^ Ich bin auf euer fertiges Bild gespannt, wir sagen es den Schwigereltern wohl wenn sie hier in 4 Wochen zu besuch kommen und schücken dann das Wohnzimmer mit einem Spruchband auf dem dann sowas steht wie Wilkommen Oma und Opa hoch2 Ich bin gespannt wie sie reagieren, ich hab überlegt meiner Mama zu ihrem GEburtstag irgendwas zu schicken was ihr nen tipp gibt, aber ich überlege noch was
Nici1984
17762 Beiträge
21.03.2016 11:48
Sorry das ich Lang nicht geschrieben habe aber Mir ist permanent speiübel und ich will nur schlafen
Wenn die zwei Mich jetzt schon so plagen,was wird das dann erst wenn die da sind?
21.03.2016 11:53
Zitat von Nici1984:

Sorry das ich Lang nicht geschrieben habe aber Mir ist permanent speiübel und ich will nur schlafen
Wenn die zwei Mich jetzt schon so plagen,was wird das dann erst wenn die da sind?

Wow Zwillinge? Hast du das schon erzählt oder habe ich das überlesen? Das ist ja schön, und ein ganz tolles Bildchen
xFROZENx
4320 Beiträge
21.03.2016 13:11
sehr schön
Rapunzel123
1422 Beiträge
21.03.2016 13:20
Zitat von Nici1984:

Ah super tolle Bildchen Mann kann es sehr gut sehen
Grit1204
2124 Beiträge
21.03.2016 13:23
Zitat von Nici1984:

Ui toll Zwillinge. Na dann alles Gute weiterhin und dass die Übelkeit bald nachlässt!
soulmate
202 Beiträge
22.03.2016 22:10
Heute hatten 4 Mädels Termin und hier gibt es nix neues an Bildchen? Ich hoffe es geht allen gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt