Bilderthread der Novemberbabys 2016
12.03.2016 06:15
Guten morgen... Ich weiß das es zu Der zeit nochk ein babybauch sein kann..Ich hoffe dieses aufgeblähte lässt Baldwin nach
12.03.2016 06:55
Zitat von Kay16:u
Sunshine Ich bin auch grad erst 22
Sehr schön bin ich nicht allein
12.03.2016 06:58
Zitat von Nici1984:
Guten morgen... Ich weiß das es zu Der zeit nochk ein babybauch sein kann..Ich hoffe dieses aufgeblähte lässt Baldwin nach
UI noch ein schöner Babyblähbauchi
12.03.2016 08:06
Heute ist endlich mein NMT,habe auch nochmal mit einem 25er getestet
ES+14
Süßer Bauch Nici
ES+14
Süßer Bauch Nici
12.03.2016 08:11
So hab heut nochmal getestet um zu schauen ob die Tests stärker werden. Also Auseinanderbauen muss ich sie nicht mehr und der Clearblue hatte gleich beim Durchlaufen das Plus
Bin heut ES+11/12
@soulmate: Mensch das sind ja mal eindeutige Tests
@imwe... *sorry*: Der Test ist ja auch sehr deutlich
Hoffe ich hab an NMT dann auch so deutliche Tests
Ansonsten schöne Bilder!
Bin heut ES+11/12
Ansonsten schöne Bilder!
12.03.2016 08:31
Zitat von Iwempaba3222:
ES+14
Süßer Bauch Nici
Glückwunsch dafür sehr knallig Positiv
Ich freu mich
12.03.2016 08:32
Zitat von Grit1204:
So hab heut nochmal getestet um zu schauen ob die Tests stärker werden. Also Auseinanderbauen muss ich sie nicht mehr und der Clearblue hatte gleich beim Durchlaufen das Plus
Bin heut ES+11/12
Ansonsten schöne Bilder!
na das sieht doch schon super aus ich drücke die daumen, das es sich ganz doll festbeißt
12.03.2016 08:33
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Grit1204:
Bin heut ES+11/12
Ansonsten schöne Bilder!
na das sieht doch schon super aus ich drücke die daumen, das es sich ganz doll festbeißt
Dankeschön
12.03.2016 08:38
Zitat von sunshinex3:
Zitat von Iwempaba3222:
ES+14
Süßer Bauch Nici
Glückwunsch dafür sehr knallig Positiv
Ich freu mich
Danke
Grit : Deine Tests sehen auch super aus
12.03.2016 08:38
Zitat von soulmate:
Glaubt ihr mir wenn ich euch sage das ich echt Pippi in den Augen habe,wenn ich sowas von euch lese?! Vielleicht haben es ja manche gelesen das ich durch eine bzw.die 3. ICSI schwanger geworden bin ,das war ein Kampf und nun haben wir es endlich geschafft und da ist es so uuuunglaublich toll und schön,wenn man realisiert das diese Test´s und Bilder von einem selbst sind und ihr sie dann auch noch gut findet,Wahnsinn.Danke Danke
ach soulmate, ich verstehe dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooo guuuutttt!!!!
mir geht es gerade auch so.... ich habe die IVF hinter mir und warte jetzt jeden tag auf ein ergebnis!!!! heute bin ich ES + 10 ...test war negativ... vielleicht brauche ich ja auch noch 2 weitere versuche ???? ich habe noch 4 blastos, zur not...
wann genau hast du pos getestet ?? erst an nmt oder vorher auch schon?
ganz liebe grüße
jana
12.03.2016 08:44
...eure tests sehen WUNDERBAR aus......
ich freue mich für euch!!!
spätestens in eins,zwei monaten kann ich auch soetwas posten...hoffentlich seid ihr dann noch hier
ich freue mich für euch!!!
spätestens in eins,zwei monaten kann ich auch soetwas posten...hoffentlich seid ihr dann noch hier
12.03.2016 09:32
Danke Euch allen!
@Jana: Daumen sind gedrückt das es bald klappt.
@Jana: Daumen sind gedrückt das es bald klappt.
12.03.2016 09:57
Ahhh ihr habt auch tolle Tests. Sieht schon ganz gut aus.
Jana: Ich habe vorher garniert getestet , sondern wirklich knall hart auf den Anruf des kiwu Arztes gewartet. ES kann man ja bei künstlicher Befruchtung den tag der PU nehmen und das War der 12.2. Ein positiv haben wir dann bekommen am 29.2.
Jana: Ich habe vorher garniert getestet , sondern wirklich knall hart auf den Anruf des kiwu Arztes gewartet. ES kann man ja bei künstlicher Befruchtung den tag der PU nehmen und das War der 12.2. Ein positiv haben wir dann bekommen am 29.2.
12.03.2016 12:26
Super Tests habt ihr
Jana Daumen sind immer noch gedrückt
Jana Daumen sind immer noch gedrückt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt