Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 20:08
Ui aufgrund der lieben Einladung von Sepi (darf dich doch so nennen) bin ich dann auch ab jetzt unter euch. HALLO ICH BIN DIE NEUE
Welche Größen tragen eure Kleinen momentan? Mia trägt immernoch 50er und die sind meist noch zu groß.......
Viel Spass auch bei euerm wichteln und das es klappt, bei den meisten hier kommt ja immer was dazwischen
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 20:10
Zitat von wellnesstee:
Ui aufgrund der lieben Einladung von Sepi (darf dich doch so nennen) bin ich dann auch ab jetzt unter euch. HALLO ICH BIN DIE NEUE
Welche Größen tragen eure Kleinen momentan? Mia trägt immernoch 50er und die sind meist noch zu groß.......
Viel Spass auch bei euerm wichteln und das es klappt, bei den meisten hier kommt ja immer was dazwischen

und ne schöne zeit bei uns....wie groß isse denn?
meine trägt 56-68 je nach dem wat es is und wie es ausfällt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.11.2008 20:11
Du darfst mich gerne Katja nennen

Schön, daß Du hier bist. Erzähl mal ein wenig von Deiner Schwangerschaft und der Geburt Deiner Mia. Kathy´s Tochter heißt übrigens auch Mia

Unsere Maus trägt mal 56, mal 62, mal 50...je nachdem wie es ausfällt.

Magst Du noch mitmachen beim Wichteln?
06.11.2008 20:12
herzlich willkommen, wie heißt du denn wenn ich fragen darf? oder ich nenn dich wellness(oder was stand a, man die Demenz macht ein fertig ) ich guck gleich nochmal
Meiner trägt auchimmer noch 50, aber so langsam wird es ihm zu klein, man und er hatte noch gar nicht alles angehabt . jetzt kriegt er jeden tag was neues, so
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 20:39
Also meine Ss war total unkompliziert ich hatte bloß zum Ende hin Probleme mitn Hintern der tut bis heute noch weh wenn ich aufstehe oder so.......die Entbidung war so schön das ich die Hebi nachher Todesspritze gebettelt habe. Ich dachte echt ich geh in Himmel bei den Schmerzen.....bin grade dabei Mias Geburtsbericht zu schreiben aber das dauert weil ich echt alle Details schreiben möchte damit Mia spätr auch ganz genau weiß wie das war.
Also wenn ihr noch Platz habt würde ich gerne mit wichteln.
Mann ich bin die ganze Zeit am Rennen weil Mia immer wieder den doofen Schnuller ausspuckt und dann schreit damit Mama kommt und ihn wieder reinsteckt, dabei sind die Äugis schon so klein das ich denke ich hab n kleinen chinesischen Glückskeks da liegen.
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 20:40
Ach ja und Freunde nennen mich Welli also bin ich für euch auch Welli
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 20:41
Zitat von wellnesstee:
dabei sind die Äugis schon so klein das ich denke ich hab n kleinen chinesischen Glückskeks da liegen.

des kenn ich
06.11.2008 20:44
Zitat von wellnesstee:
Also meine Ss war total unkompliziert ich hatte bloß zum Ende hin Probleme mitn Hintern der tut bis heute noch weh wenn ich aufstehe oder so.......die Entbidung war so schön das ich die Hebi nachher Todesspritze gebettelt habe. Ich dachte echt ich geh in Himmel bei den Schmerzen.....bin grade dabei Mias Geburtsbericht zu schreiben aber das dauert weil ich echt alle Details schreiben möchte damit Mia spätr auch ganz genau weiß wie das war.
Also wenn ihr noch Platz habt würde ich gerne mit wichteln.
Mann ich bin die ganze Zeit am Rennen weil Mia immer wieder den doofen Schnuller ausspuckt und dann schreit damit Mama kommt und ihn wieder reinsteckt, dabei sind die Äugis schon so klein das ich denke ich hab n kleinen chinesischen Glückskeks da liegen .
Oh man das kenn ich, mir geht´s grad genauso. könnt kilometer geld beantragen hier
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 20:46
Lasst uns doch zusammen laufen.......und dann im Hintergrund Dee von Popstars so von wegen los beweg dich und so da renn ich noch bissen schneller.......
06.11.2008 20:51
oja oder inliner an, dann geht´s schneller
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 20:52
Zitat von wellnesstee:
Lasst uns doch zusammen laufen.......und dann im Hintergrund Dee von Popstars so von wegen los beweg dich und so da renn ich noch bissen schneller.......

stimmt
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 20:55
Ja Inliner wären super......manchmal wünschte ich mir nen Schnuller der son Saugpropfen hat wie am Fenster das sie den nicht immer wieder ausspuckt.............so aber jetzt muss ich mal jubeln. Mia ist um halb sieben ins Bett und jetzt schläft sie........wozu also Rückbildung ich hab mehr Kondition als ich im Leben ja hatte.........hmmmmmmm ne jetzt schreit sie.muss kurz los Schnullern und so
06.11.2008 20:57
ich überleg auch schon immerzu wie ich ihn den "festtackern" kann vor allem weil mein flur auch so lang ist, sind bestimmt 10 m zum Schlafzimmer
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 20:58
des kommt davon wenn man sie lobt

meine pennt grad im stubenwagen, wird er doch endlich ma benutzt ma abgesehn von den katzn
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 20:59
Mädels wir brauchen nen Schrittzähler und den legen wir dann Abends den Männern aufn Abendbrotsteller wenn es wieder heißt wir ham den ganzen Tag nix gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt