Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.10.2008 21:11
Hm, vielleicht versuc ich es doch nochmal damit, ich wurd hier richtig angesteckt damit irgendwie auch eins zu haben
kathy08
2446 Beiträge
12.10.2008 21:41
Nabend!
Wir haben Mia heute auch ins TT gepackt, haben auch ein 5,40m Tuch, damit kann ich bei meiner Fülligkeit die Wickelkreuztrage machen. Sie fand es super so nah bei Mama...wie im Bauch halt.

Wir waren heute bei meinen Eltern, mein Papa hat ein super süßes Fotobuch von der Kleinen gemacht, bin richtig stolz auf ihn. UNd die beiden sind so verrückt nach der Kleinen ach ist das schön.

LEider habe ich nun einen fiesen Abszess am Busen nahe der Brustwarze, anscheinend kommt das von einem unentdeckten Milchstau, der muss wohl nun entfernt werden, keine Ahung, hat das jemand von euch auch? Ich werde morgen gleich zum Arzt.....ach menno und ich dachte so langsam pendelt sich das Stillen schön ein, an der anderen Brust kann ich nun auch ohne Stillhütchen stillen, das ist so herrlich. Heul, blöder Abszess..........

Mia spuckt nur, wenn ich sie nicht richtig hab aufstoßen lassen, sonst bleibt zumindest das meiste drin.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.10.2008 21:42
@ Kathy: Das klingt ja echt fies. Ich kenne mich damit nicht aus. Hoffentlich ist es nicht so schmerzhaft. Gehst Du damit dann zum FA?
12.10.2008 21:44
Oh hört sich ja echt fies an. Tut das weh? Hab heut auch das erste mal ohne hütchen gestillt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.10.2008 22:06
Uns geht es soweit gut. Neela pennt in Ihrer Wippe schon seit Stunden und heute Nacht wird sie wieder fit sein. Schaun wir mal. Wie es mir geht? Das erzähl ich Dir lieber am Telefon. Längere Geschichte. Wann hast Du denn Lust? Lieber am Tag oder zu späterer Stunde wie jetzt ?
kathy08
2446 Beiträge
12.10.2008 22:08
Ja das tut saumäßig weh. Jetzt weiß ich auch, was immer beim Stillen der linken Brust so geschmerzt hat. Innen drin war der Abszess ja schon immer........nun ist er erst an die Oberfläche gekommen
Ja ich werde morgen bei der FÄ erstmal anrufen, anscheinend können die das aufstechen und die Wunde dann verarzten, so hab ich das verstanden, naja......

Ja ohne Hütchen stillen ist toll Katha, gell!

Katja, wie gehts euch denn? Erzähl doch mal von euch.....
kathy08
2446 Beiträge
12.10.2008 22:11
Also tagsüber kann ich eben nicht dafür garantieren, dass ich reden kann, denn Mia schläft da ja nicht so viel. Aber können wir trotzdem machen, dann kann es eben sein, dass ich aufhören muss.
Abends geht bei mir immer, sie schläft zur Zeit ab ca. 20.30h. Darfst du also selber aussuchen.
Morgen ist Babymassage und ich muss eben zum Arzt, von daher kannst du ab Dienstag jederzeit anrufen, machs einfach. Meine Nummer hast du ja!
Freu mich.
Ich hoffe es geht euch wirklich gut, weil du es hier nicht erzählen magst?

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.10.2008 22:12
Ich schreib Dir ne PN
Rishi90
11202 Beiträge
12.10.2008 22:30
hört sich ja so geheimnisvoll an katja hoff nix schlimmes

oh kathy hört sich ja richtig fies an na hoffentlich tut des aufstechen dann nicht alzu sehr weh

ehm ehm ich vergess imma alles

uns gehts supi nur tut mir beim stillen immer noch die linke seite weh, is schon extrem was die für ne saugkraft habn, sie kommt nachts höchstens zweima, aber dann schlafn wir bis 11 ansonsten bis jetzt ziemlich pflegeleicht, warn heut des erste ma draußen wbei die stiefuroma geschoben hat, sie hat durchgepennt, dabei sin wa einma ums dorf gelaufn...wurdn paar ma schräg angeguggt zum einen wegen dem hund,. zum andern wahrscheinlich weil niemand geblickt hat von wem das kind jetzt eig war

hoffe es geht sonst allen gut?

die bilder sind super süß
kathy08
2446 Beiträge
12.10.2008 22:45
Danke Katja für deinen Anruf, hoffe Neela schläft gleich wieder ein. Schlaf gut!

Rishi, danke für deine Anteilnahme, ach das wird schon.
Ja das "zullen" der kleinen kann am Busen teilweise schön weh tun, ich sag immer Barracuda-Babymia

Nola klingt nach Mia. 2x nachts kommen und dann bis 11 pennen^^ ich glaub die haben das noch intus von uns. Wir waren doch auch beide so langschläfer in der Schwangerschaft
Wo sind mehr Bilder von der süßen Nola???????????????

Sodele, ich hau dann mal ab hier. Morgen Babymassage das erste Mal. Jippie!!!!!

Nacht ihr Hübschen!
Rishi90
11202 Beiträge
12.10.2008 22:50
genau kathy nur am pennern ^^ sie hätt heut sogar noch länger geschlafn, aber mein erzeuger meinte anrufn zu müssn >.<

wünsch dir viel spass bei der babymassage

bilda gibts denk mal morgn wiedda, aber ihr könntet auch ma wiedda welche reinstelln versuch dauernd eins mit offenen augen hinzubekomme aber die kneift sie dann imma zu

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.10.2008 22:55
Ja, war schön mit Dir zu reden. Sie ist natürlich nicht eingeschlafen und trinkt grad. Dann schlaf gut und viel Glück morgen beim Doc

@Rishi: Es ist nix schlimmes. Keine Angst. Ich mache mir wohl einfach zu viele Sorgen, aber das wird schon wieder
Rishi90
11202 Beiträge
12.10.2008 22:57
na da bin ich en bissle beruhigt katja, neugierig bin ich trotzdem wie oft kommt neela im mom?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.10.2008 22:59
Nachts? 1x
Krümelmama
19764 Beiträge
12.10.2008 23:02
Huhu,

melde mich auch noch mal kurz. Wir hatten vielleicht einen Tag. Nur Gequengel und Gebrüll. Man, da wird man bekloppt im Kopf. Irgendwann haben wir sie dann schreien lassen. Nach 10 Minuten ist sie dann endlich eingeschlafen. Mir graut schon vor der nächsten Mahlzeit. Hoffentlich schläft sie danach wieder ein.

Kathy, das mit deiner Brust ist ja doof. Du Arme. Aber den Kosenamen für Mia finde ich klasse. Maribel ist auch so ein Raubtier.

Katja, dir scheint es zur Zeit nicht so gut zu gehen. Fühl dich gedrückt von mir. Hoffentlich ist es nichts allzu Schlimmes!!!

Sick, das Foto von deinen beiden Schnecken mit dem Teddy ist wirklich niedlich.

Den Rest habe ich aufgrund meiner Müdigkeit vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt