Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Whisper
213 Beiträge
28.09.2008 12:49
Zitat von Lea-Löwin:
Naja....es schadet ja auch nicht! Ob es wirklich hilft, lass ich mal dahin gestellt

Das haben schon viele hier versucht und alle ohne Erfolg. Bleibt doch nur noch Treppen steigen.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 12:50
Nein, ist net schlimm. Ich freue mich auf die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Fotos, die noch dazu kommen
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 12:52
hehe whisper nich schlimm, ich bin da auch nichmea lang am pc gewesen

wie gehts euch allen mit den kleinen?

lea, mir gehts genauso, aber ich probier auch jetzt nix aus
Anja1978
2946 Beiträge
28.09.2008 12:56
smile sie kommen wann sie kommen ich glaube elias ist heute besser drauf schlä#ft viel trinkt schläft so wie kleine babys das eben machen smile .....
heute bist du mein bester *gggg
knutschen den ganzen tag ich könnte ihn mnachmla fressen *hihi wie sepmami )))))))
Whisper
213 Beiträge
28.09.2008 12:57
Zitat von Rishi90:
hehe whisper nich schlimm, ich bin da auch nichmea lang am pc gewesen

wie gehts euch allen mit den kleinen?

lea, mir gehts genauso, aber ich probier auch jetzt nix aus

Super, der kleine Mann ist wie bereits in der Schwangerschaft eine echte Schlafmütze. Eric verschläft einfach alles. Wir hoffen ja: falls Du doch eine Oktober Mama wirst, dich weiterhin zu uns gesellen tust.
Anja1978
2946 Beiträge
28.09.2008 13:01
rishi bleibt hier *smile nix da abschieben in den oktober kannste vergessen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 13:06
Zitat von Anja1978:
rishi bleibt hier *smile nix da abschieben in den oktober kannste vergessen

Na das seh ich aber auch so
Rishi90
11202 Beiträge
28.09.2008 13:20
so schnell wird mich keiner los

entweder baluna hatsich die falsche numma aufgeschrieben oder sie hat sich einfach noch nich gemeldet...die wollt mir doch eig ne sms schreibn ._.
Whisper
213 Beiträge
28.09.2008 14:00
Zitat von Rishi90:
so schnell wird mich keiner los

entweder baluna hatsich die falsche numma aufgeschrieben oder sie hat sich einfach noch nich gemeldet...die wollt mir doch eig ne sms schreibn ._.

Gut so, sonst wären wir dir auch böse. So wir gehen jetzt mal eine Runde an die frische Luft. Bis denne
Krümelmama
19764 Beiträge
28.09.2008 14:29
Wie gut helfen diese Sab-Simplex-Tropfen? Seit letzter Nacht schreit Maribel total viel. Die Hebamme sagt, das sind Bauchschmerzen. Hat da jemand Erfahrung mit?
paula001
3929 Beiträge
28.09.2008 14:34
also bei uns hat sab simplex garnciht gewirkt. Aber wir haben die Koliken jetzt mit Chamomilla und Lefax super in den Griff bekommen
Krümelmama
19764 Beiträge
28.09.2008 14:38
Danke schon mal für die Antwort. Hat er nun keine Blähungen mehr?

Wir sind schon total wuschig, weil wir sie nicht beruhigt bekommen. Hast du da auch irgend welche Tipps?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 15:39
Wir geben Ihr zu jeder Mahlzeit die Tropfen, machen Bauchmassagen, legen sie viel auf den Bauch und nehmen sie in den Fliegergriff. Meist pupst sie dann viel und dann müffelt es auch schon. Immer klappt es leider auch net. Hoffentlich findet Ihr bald das richtige für sie
kathy08
2446 Beiträge
28.09.2008 15:52
Guten Morgen, oder mittag. Wir haben heute erst um 12 gefrühstückt, die Nacht war doch recht anstrengend...

Huschi, tut mir leid für euch, dass Maribel (was ein schöner Name übrigens) so viel schreit momentan. Sab Simplex hat bei uns im KH schon geholfen, aber Lefax soll wohl noch besser sein.
Es gibt auch noch "Pups-Globulis", frag mal deine Hebamme danach.
Bei uns hilft auch nur Fliegergriff, rumtragen, nackig ausziehen und mit dem Fön anpusten (das liiiebt sie) oder eben ausharren und gut zureden. Mia schreit auch viel mehr als noch vor einer Woche, ich hoffe das lässt wieder nach. Davor hat sie mir besser gefallen.

Rishi, komisch, dass Baluna sich nicht meldet. Hast du ihre nUmmer denn auch? Sonst schreib sie doch mal an, vl hat sie deine wirklich falsch notiert?!?!
Wie gehts dir heute? Morgen ist dein ET...wie aufregend

Katja, wie gehts bei euch momentan? Das stillen klappt richtig gut bei uns, muss ihr aber immer noch was nachfüttern, da ich sie momentan noch nicht so lange zullen lassen darf, sonst wird wieder alles wund. Das klappt aber hervorragend. Nur muss ich dann noch lästig abpumpen danach, das kostet sooo viel zeit

Wir bekommen gleich besuch von Freunden. Ich möchte dann noch spazieren gehen.
Was habt ihr heute noch so geplant?

Gibt es schon einen neuen Thread mit den Fotos? Irgendwie hat der angegebene von Whipser bei mir nicht funktioniert?

Ich hoffe ich hab mal wieder nix und niemanden vergessen.
bis hoffentlich heute abend....wenn mia mich denn lässt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.09.2008 16:02
Unser Kleine schreit auch mehr als vor einer Woche und das ist ziemlich anstrengend. Ich werd mal in der Apo nachfragen, was ich Ihr gegen die Bauchschmerzen noch geben kann. Heute ist es wieder ziemlich heftig. Nur am Brüllen und Futtern. Deshalb darf ich schon wieder Schluß machen mit dem Schreiben.

Bis evtl später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt