Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
19.09.2008 12:45
Na, das scheint ja wirklich durchgehend eine sch...-Nacht gewesen zu sein.

Jetzt geh ich aber erstmal zur Schwieger-Oma, Zwetschgendatschi essen *jammi*
kathy08
2446 Beiträge
19.09.2008 12:46
Herzlichen Glückwunsch an PoisonSweety und Emily!
Und natürlich auch an Steffi und ihrer kleinen Maus!

Selbstverständlich auch an alle anderen Mamas, die ich nun vergessen habe.

Mia schläft gerade und ich bin total ausgeschlafen, sie ist wirklich sehr human mit uns beiden...heute Nacht kam sie nur 1 Stunde lang, war dann wieder total zufrieden nach dem Essen und hat bis 7 durchgeschlafen.
Joar, nun mach ich mal ein bisschen Haushalt. Bleibt schon echt viel liegen bei so einem kleinen Zwerg, aber man wächst jeden Tag an seinen Aufgaben, es macht so viel Spaß ihr beim "Groß" werden zuzuschauen und ich bin einfach nur glücklich. Klar, ab und an laufen einfach die Tränchen, das gehört nunmal dazu.

Nun wüsnche ich mir, dass alle, die nun am ET sind oder drüber, dass sich bald was tut bei euch, damit ihr eure Mäuschen auch bald im Arm halten könnt!!!!!!!!

Katja - hast du auch schon Bilder von Neela-Marie reingestellt? Auf welcher Seite? Ich habe leider den Überblick verloren und würde die kleine doch sooo gerne mal sehen!

Eure Kathy.
19.09.2008 13:13
hallo ihr lieben, kommt jetzt auch endlich mal dazu was zu schreiben. letzten tage waren echt hart. Milchstau und der kleine kam jedee stunde. schlafen wollte er nur auf meinem Bauch. Hab ihn dann lette nacht erstml Flaschennahrung gegeben, und er hat ds erstemal in seinem Bett geschlafen Pump seit heute erstmal ab, das war echt die qual das stillen, kann ihn ja nicht non stop stillen, denn das hätte der her wohl gerne gehabt.ne, jetzt mach ich das erstmal so. bis sich das alles wieder gelegt hat, auch mit der Brust.
Man das Stillen hab ich mir echt einfacher vorgstellt.
Glückwunsch zu allen Neuen Mami´s und eine schöne kennenlernzeit
Krümelmama
19764 Beiträge
19.09.2008 13:26
Viel Spaß beim Kuchen essen Sarah. Ich möchte auch Zwetschgendatschi essen. Oder, nein, doch lieber nicht. Ich habe für meine Verhältnisse schon genug zugenommen.

Kathy und Katha hallo! Schön mal wieder von euch zu lesen. Da seit ihr beide ja jetzt gut ausgelastet. Katha ich hoffe, das pendelt sich noch ein mit dem Stillen. Dass das nicht so einfach ist, habe ich mir schon gedacht. Du bekommst das bestimmt noch hin!

Baluna , was macht eigentlich deine Grippe? Ist es noch schlimmer geworden?
alexk.
4607 Beiträge
19.09.2008 13:45
mein freund und ich sind auch erkältet und die ganze zeit am niesen.ausgerechnet jetzt,....
Krümelmama
19764 Beiträge
19.09.2008 14:01
Hier sind so einige am kränkeln zur Zeit. Echt doof, so kurz vor der Geburt. Allen Kranken wünsche ich gute Besserung! *Erkältungsteeverteile*
19.09.2008 14:40
FA Bericht!!

MuMu ist 2 finger breit offen... Alles sehr weich.. also es kann los gehen (hmm, hätte lieber das es vorbei is )

Noch nen paar starke wehen und das Kind is da... So meinte mein Doc heute..

Es geht los..!!!!!!!!!!!

also ich weiss nich wie lange ich es jetz noch zu hause aushalte, wird von wehe zu wehe schlimmer also aller spätestens ist mein Baby dann Morgen auch endlich auf der Welt... Also Samstagskind nr.2 ..

Ich hoffe denn mal es geht dann alles gut, und ich bin schnell wieder zu hause...

Ich wünsch euch nen schönes WE..

und Krümelmama dir schick ich die wehen ALLE wenn ich das aua hier hinter mir hab... oh je *jammer*das tut richtig weh*.. ich bin wieder weg...

bis denn... ihr lest von mir...

*winke*winke*

Krümelmama
19764 Beiträge
19.09.2008 14:44
Zitat von SickSociety:
Es geht los..!!!!!!!!!!!

und Krümelmama dir schick ich die wehen ALLE wenn ich das aua hier hinter mir hab... oh je *jammer*das tut richtig weh*.. ich bin wieder weg...

Alles Gute Sick! Ich wünsche dir eine schnelle Geburt ohne Komplikationen. *anfeuer*
19.09.2008 15:15
jea sick na dann auf geht es!
bis nächste woche
19.09.2008 15:55
Oh Sick, dann gehts ja doch endlich los. Wünsch dir eine tolle und komplikationslose Geburt!!!!!
19.09.2008 15:59
na dann sind ja nur noch ne hand voll von uns nicht da wa, hat eigendlich mal jemand die et liste ergänzt hätte zwar die zeit dazu aber ich kanns wie immer net.
Kerstin123
51 Beiträge
19.09.2008 16:35
Hallo an alle! Jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben -so vier Kinder halten einen ganz schön auf Trapp!!! Also allen neuen Mamis alles alles Gute!!! wünsche eine super Kennenlernzeit und macht euch keinen Streß!!

Lg Kerstin
Rishi90
11202 Beiträge
19.09.2008 16:37
schöööööön sick, ne komplikationsfreie geburt wünsch ich dir und ne schöne kennlernzeit

bin auch mal wiedda da, ich bin heut durch den ganzen baumarkt gelaufn, danach durchn aldi und den edeka und bei mir tut sich garnix, hab ich aber auch ned erwartet xD wie gehts euch allen?
19.09.2008 16:54
Zitat von Rishi90:

bin auch mal wiedda da, ich bin heut durch den ganzen baumarkt gelaufn, danach durchn aldi und den edeka und bei mir tut sich garnix, hab ich aber auch ned erwartet xD wie gehts euch allen?

Naja, so hin und wieder mal ne Spar-Wehe, aber sonst tut sich auch noch nicht viel heute. War schon lecker Zwetschgendatschi essen und einen Wein-Korb besorgen weil ich später noch auf nen Geburtstag gehn werd. Naja, viel, was die Wehen anregen könnte, wird heute also nicht mehr passieren. Aber wie wir gesehen haben, kann das ja ganz schön schnell gehn. Hab nur ein bisschen Angst, dass mir bei dem Geburtstag die Fruchtblase platzen könnte.....
Rishi90
11202 Beiträge
19.09.2008 17:12
hehe zum schluss bin ich wohl die letzte 29.9. mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt