Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.09.2008 22:14
sacht ma gibts in den anderen monat`s threads auch soviele beiträge wie bei uns.. is ja der hammer hier..
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.09.2008 22:16
Uns geht es gut. Wir sind heute mittag entlassen worden und haben gleich nen Babyeinkauf getätigt (Babywasser, Nahrung (weil ich noch nicht genug Milch habe) und noch ein paar Kleinigkeiten). Der Schnitt tut heute schon ziemlich weh vom Laufen aber das wird schon wieder. In den letzten Tagen habe ich SEHR wenig Schlaf abbekommen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern (wobei ich nun auch tagsüber mal schlafen kann, weil mein Mann ja Urlaub hat).

Die Mausi ist sowas von süß sag ich Euch, aber bei Hunger kennt sie kein Erbarmen. Sie hat ein Schrei- Organ...wie ich damals. Wahnsinn.

@Sick: Ich hatte übrigens einen Zuckerbelastungstest und lieben Dank für Deinen Eintrag....auch an Dich, Anja
Rishi90
11202 Beiträge
12.09.2008 22:16
hört sich ja gut an katja ^^ freun uns jedenfalls, dass de wiedda zu hause bist
baluna
1658 Beiträge
12.09.2008 22:19
Zitat von SickSociety:
sacht ma gibts in den anderen monat`s threads auch soviele beiträge wie bei uns.. is ja der hammer hier..

keine Ahnung hab im denn andren threads nicht rein geschaut

Zitat von Sep-Mama-08:
Uns geht es gut. Wir sind heute mittag entlassen worden und haben gleich nen Babyeinkauf getätigt (Babywasser, Nahrung (weil ich noch nicht genug Milch habe) und noch ein paar Kleinigkeiten). Der Schnitt tut heute schon ziemlich weh vom Laufen aber das wird schon wieder. In den letzten Tagen habe ich SEHR wenig Schlaf abbekommen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern (wobei ich nun auch tagsüber mal schlafen kann, weil mein Mann ja Urlaub hat).

Die Mausi ist sowas von süß sag ich Euch, aber bei Hunger kennt sie kein Erbarmen. Sie hat ein Schrei- Organ...wie ich damals. Wahnsinn.

@Sick: Ich hatte übrigens einen Zuckerbelastungstest und lieben Dank für Deinen Eintrag....auch an Dich, Anja

ja ich wusste es jetz nich mehr so genau..
na dann hat deine süsse einfach nur winter speck angelegt..
aber echt schnuckelig...
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von baluna:
Zitat von SickSociety:

also ich glaub nich, hab vorhin ma aus langeweile bei den entbindungsmonaten geguggt, die ham alle weniger xD
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.09.2008 22:20
Ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein, mich mit Euch auszutauschen und natürlich dem nächsten September Baby entgegen zu fiebern

Danke Melany
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 22:20
Juhu Katja! back.
12.09.2008 22:22
Zitat von Rishi90:
Zitat von baluna:
Zitat von SickSociety:

also ich glaub nich, hab vorhin ma aus langeweile bei den entbindungsmonaten geguggt, die ham alle weniger xD

ja hab auch grad ma geguckt.. da sind se so um 200-400 seiten rum... also das geht ja nich... wir knacken hier noch die 1000er grenze..
Rishi90
11202 Beiträge
12.09.2008 22:22
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein, mich mit Euch auszutauschen und natürlich dem nächsten September Baby entgegen zu fiebern

Danke Melany

nicht viel geschlafen, weil sie so hunger hat? denkste, dass die milch noch nachkommt oder läuft es eher auf flasche hinaus?
12.09.2008 22:23
Zitat von Sep-Mama-08:

Danke Melany

Steffi und ich werden wohl die nächsten nach termin sein..
denke mal soweit hast du noch nich gelesen..
12.09.2008 22:24
Hier läuft auch echt nix nach wunsch.. alles kommt anders...
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von SickSociety:

Steffi und ich werden wohl die nächsten nach termin sein..
denke mal soweit hast du noch nich gelesen..

wem sagt ihr eig bescheid? also steffi denk ich jetzt sarah und du?
so sep mamis bin ja auch eine aber ein jahr früher wie ihr
ich wünsche euch allen eine wunder schöne geburt und geniesst es

Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 22:26
Zitat von animausile:
so sep mamis bin ja auch eine aber ein jahr früher wie ihr
ich wünsche euch allen eine wunder schöne geburt und geniesst es

Das ist aber lieb von dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt