Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
12.09.2008 09:52
Moooooin...

Muss ich doch gleich mal berichten..

Hab in unserem Klinikum angerufen und mich erkundigt...

Also bei SS-Diabetis leiten sie am Geburtstermin ein weil die Kinder zu gross werden "könnten" hat mich gefragt auf was mein Kind geschätzt wurde ich ihm gesagt 3900.. er meinte "ja das sei ja nicht übermässig gross" also es liegt bei mir ob ich denn morgen zum einleiten kommen will.. da gibts ein gel in scheide und vorher wird ein Wehenbelastungstest gemacht... aber den notfall sieht er bei mir jetz nich.. ich kann auch am montag normal zum FA und dann sehen was er sagt wie`s dem kind geht etc. also gehe ich ganz gemütlich am montag noch zum FA und dann kann ich immernoch einleiten lassen, wenn ich denn will.. muss mich dann nur melden und dann nehmen sie mich montag abend auch noch auf...

Oh gott is mir ein stein vom herzen gefallen.. ich will echt nicht eingeleitet werden, aber er sagte mir weil das mein 2tes Kind is, würde das dann eh schneller gehen.. beim 1ten ist das immer so ein ding, da kann sich das hinziehen oder fix gehen.. aber meist dauerts da wohl bisschen länger..

zumindest hab ich jetz nich mehr sooo ne angst.. Naja, Angst hab ich schon noch, weil ich nehm nich an das Sie so auf die welt kommt, aber zumindest kann ich getrost übers WE warten und sehen ob sich nich viell. doch noch was tut... is ja auch alles neu für mich... und ich dachte ich schmeiss den braten und bin durch damit.. *lach* och je..

man wird auch noch beim 2ten Kind belehrt..

So ich geh mit dem Gassi.... dann mach ich bisschen sauber.. mein männe kommt heut auch schon früher von der arbeit... *nerv*

na denn Cu..

12.09.2008 09:59
Guten Morgen ihr Süßen

Katha: Dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag.
Tut mir sehr leid, dass deine Oma gestorben ist. Hoffe sehr, dass dein Lewin dir viel Kraft gibt, damit fertig zu werden!!!!!

Sick: Das sind doch mal ganz gute Nachrichten, was die Einleitung angeht!

Steffi: Wünsch dir gaaaaanz doll und sehr bald Wehen, die auch was bringen.

Anja und Flocke: Auch euch seinen gaaaaanz feste alle Daumen gedrückt, dass sich endlich mal was produktives tut! Das kann ja nicht so weiter gehen! tssstsss
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 10:07
Das ist ja klasse Sick. Über das Wochenende bis du der Einleitung noch mal "entkommen".
12.09.2008 10:09
Zitat von Krümelmama:
Das ist ja klasse Sick. Über das Wochenende bis du der Einleitung noch mal "entkommen".

War nicht auch Vollmond am Wochenende? Vielleicht tut sich ja doch noch was?!
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 10:17
Vollmond ist am 15.09.2008. Und wehe da ist nichts dran. Sonst sehe ich mich auch schon im KH wegen Termin zur Einleitung.
12.09.2008 10:53
Ja ne.. gut durch geflutscht bin ich da nochma..

Na ich weiss ja nich..

denke mal am montag 15. abends wird da nix mehr eingeleitet.. weil ich erst um 17 uhr FA Termin habe..
dann also viell. am dienstag 16. und das datum gefällt mir gar nich..
da hat mein Vater Geburtstag.. *grummel* alo es ist doch echt zum wahnsinnig werden.. aber wie dem auch sei..

viell. bringt der vollmond ja nun wirklich noch was..
zumindest geh ich dann echt geplant ins KH.. wuuahh so nen mist.. ich hasse KH...
will da so wenig zeit wie möglich verbringen...
aber es wollen die sep baby`s einfach nich wie mir scheint...
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 10:59
Sind noch mehr Geburtstage im September bei dir in der Familie Sick? Das passt ja dann nie.

Das Bild mit dem Hund, der den Bildschirm ableckt, finde ich übrigens ganz putzig. Ich glaube, das gibt es auch mit Katzen.
12.09.2008 11:10
Zitat von Krümelmama:
Sind noch mehr Geburtstage im September bei dir in der Familie Sick? Das passt ja dann nie.

Das Bild mit dem Hund, der den Bildschirm ableckt, finde ich übrigens ganz putzig. Ich glaube, das gibt es auch mit Katzen.

Öhm..

Kimberly-Lynn am 11.September
Mein Vater am 16. september (mit dem bin ich aber zerstritten, deswegen gefällt mir das datum nich)
Meine Mutter am 28. September (das datum gefällt mir auch nich, weil Waagen und ich (KREBS), das gibt mord und totschlag) *lach*

öhm.. ja das war`n se.. *lach*

weiss auch nich... fand ich damals schon lustig..

aber wenns nun ma der 16. is.. dann bitte... hauptsache ich habs endlich geschafft, ich mag echt nich mehr... das is nich mehr schön, sondern nur noch anstrengend, nerfig und mühsam.. gestern abend hätt ich vor verzweiflung heulen können und wär am liebsten sofort ins KH gefahren...
ich will nur meinen haushalt nich alleine lassen.. *fg* deswegen is in der woche mir auch lieber.. da hat meine mama dann ma frei und mein männe auch und das kind kann inne kita usw. deswegen warte ich das we auch ab.. uns gehts ja gut..

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

joar das gibts auch mir ner katze...
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 11:15
Denkst du, du läßt eine Einleitung machen, wenn sich über das Wochenende oder Montag immer noch nichts tut? Dann nimmst du einfach Mittwoch den 17.09.08 als Termin und alle sind glücklich.
12.09.2008 11:22
Ich denke, ich werd die einleitung nehmen nächste woche.. bin mir zwar noch nich sicher wann, aber um so schneller umso besser... will endlich kein insulin mehr spritzen müssen und diese messerei und piekserei den ganzen tag nerft und dieser fiese rücken nerft auch und und und... aber das kommt drauf an was der FA sagt.. er meinte zwar gestern das wird uns montag bestimmt nich wieder sehen, weil die mich bestimmt ins KH zum einleiten bestellen, aber da es ja nicht von notwendigkeit is, wird er auch ganz blöd gucken.. und solange alles ok is, wollt eich eigentlich nix machen lassen.. Ich bin mir einfach nich sicher.. was, wann, wie ich mache.. ach man.. is nich einfach..
Krümelmama
19764 Beiträge
12.09.2008 11:31
Man kann es auch positiv sehen. Wenn du einen festen Termin machst zur Einleitung, dann kannst du alles andere auch ganz gut planen.

Bei "Mein Baby" war heute auch eine Frau, bei der eingeleitet wurde. Sie hat 6 Stunden für die Geburt gebraucht.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 11:50
Sick , ich wünsch Dir am Wochenende Wehen, dass Du nicht eingeleitet werden mußt!

Man, bin schon ganz gespannt auf morgen- wegen dem Krankenhaus- dann wird alles besprochen.
Schon komisch, wenn man überlegt, das ich dann auf jeden Fall in so 3 Tagen meine Süße in den Armen halte - bin schon ganz aufgeregt!
12.09.2008 12:05
Mann, hier gehts so langsam echt rund
wenn auch meistens nicht ganz auf natürlichem Weg. Echt komisch, dass unsere Krümel sich nicht voll allein auf den Weg machen wollen........
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.09.2008 12:08
Ja, echt blöd!
12.09.2008 12:30
Danke Danke..

Kann man nach ner einleitung eigentlich auch einfach so nach paar stunden nach hause???
wenn alles gut gelaufen is natürlich... das würd mich ja ma interessieren...
und wenn sie einleiten kann man trotzdem ne PDA verlangen, wenns jetz doch länger dauern sollte???

Och nur 6 stunden? na das wäre doch mal nen traum.. was ich jetz aber mal öfters gelesen habe ist, das tabletten vor dem mumu weniger schmerzvollsein sollen wie gel.. warum? fragen über fragen... hmm..

ja, das gute ist echt ich kann gezielt planen.. also nix holter dipolta...

Steffi
Na dann können wir zumindest unsere vermutungen weg lassen wer von uns beiden zu erst das kind hat..
wenn se denn nich alleine wollen.. Ich glaube aber kaum das es wehen gibt dieses we..
Ich finde es nur immernoch fastzinierend wie niedrig mein Zuckerwert seid ner woche is.. normal heisst es ja das es dann von alleine los geht.. aber ich will ja nich hinterher da hängen und doch noch nen 4 kg nochwas Baby zur welt bringen..

muss mich da einfach drauf einstellen und mit abfinden das es so gehen muss.. auch wenn ich gern wieder ne spontane geburt gehabt hätte wie bei meiner grossen.. aber man kann ja nich alles haben.... hauptsache ich weiss jetz das ich meine auch anfang der nächsten woche haben werde.. und das freut mich ja schon sehr.. damit ich meine füsse wieder sehe.. hab nämlich auch nenganz schönen schub zugenommen.. oh weia.. aber ich hab auch auf einmal voll wasser bekommen...
seid gestern abend drückt meine blase un unterbrochen und auf klo gibts nich viel zum pipi machen.. ausserdem stichts vorne und nach unten.. was soll ich da jetz von halten..?!

ach man..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt