Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
11.09.2008 11:02
Zitat von Rishi90:
huschi von aufbleiben konnt nich die rede sein, mein handy hat um 4.15 Uhr geklingelt und dann konnt ich ewig nich schlafen, also bin ich annen pc um euch des zu schreiben, weil ich gewusst hab, dass ihr früher wach seid wie ich

sick deiner tochter alles gute zum geburtstag ^^
hab da noch ne frage, gestern ham mich alle verrückt gemacht und gemeint ich könnt ss-diabetes habn, weil ich die ganze zeit durst hab wie blöde, gibts da auch andere erklärung für oder muss ich jetzt beim FA anrufn, wozu ich grad gaaar keine lust hab, damit die mich hinzitiern, ich halbe stde hinfahr, die mir innen finger pieksen und dann wiedda heim fahrn?

dankeeeschööön...

Öhm nee, durst kann alles mögliche sein.. glaube kaum das du ss-diabetis hast.. dein krümelchen is ja nich sehr gross, normal entwickelt, du hast ja auch sonst nich unmengen zugenommen oder so?!
ausserdem brauchst du nen termin zum testen und musst morgens auf nüchternen magen da mindestens 2-3 stunden einplanen.. mach dir da ma keine sorgen.. kenne viele die mal so elendigen durst haben und dann mal wieder weniger... ausserdem könnten se jetz eh nich mehr viel machen, bist ja schon fast wurf bereit..
mach dir keine sorgen...
11.09.2008 11:04
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:
weil ich nie glück habe..

Irgendwann ist immer das 1. Mal.

*StückvonderTorteklau* Die sieht wirklich sehr schmackhaft aus.

Ich werde mich jetzt mal kurz hochraffen, den Müll rausbringen und wieder zum Briefkasten latschen. Bis gleich.

darazf warte ich jetz 26 jahre.. auf das 1. mal.. also ja.. genau..

wenn der postbote hübsch is bring ihn mir mit..
Rishi90
11202 Beiträge
11.09.2008 11:05
okay danke schööön, dann bin ich jetzt wiedda beruhigt
baluna
1658 Beiträge
11.09.2008 11:08
Zitat von SickSociety:
Zitat von baluna:
ist doch nicht schlimm das du keine Lust hast selbst zu backen hätte ich auch nicht trotzdem sieht den Kuchen lecker aus
uau 29 Jahren verheiratet

Jap.. 29 jahre.. würd ich mir nicht antun... ich lebe lieber eine wilde ehe..
aber is schon ganz schön.. meine eltern haben sich wo ich 2 jahre alt war scheiden lassen.. das hat mich geprägt, deswegen werde ich nie heiraten, höchstens ich liege im sterben, ansonsten.. NO Way...

also deshalb möchtest du nicht heiraten, im diese moment brauchst auch nicht mehr zu heiraten was bringt dir den das bist du sowieso weg
11.09.2008 11:09
Zitat von Rishi90:

aber nich vergessen ich bin kein DOC..

Obwohl wäre ne berufung Frau Doc. Med. SickSociety ... *lach*
Der Ärtzin der die kranken vertrauen ..
11.09.2008 11:12
Zitat von baluna:
Zitat von SickSociety:
Zitat von baluna:
ist doch nicht schlimm das du keine Lust hast selbst zu backen hätte ich auch nicht trotzdem sieht den Kuchen lecker aus

aber is schon ganz schön.. meine eltern haben sich wo ich 2 jahre alt war scheiden lassen.. das hat mich geprägt, deswegen werde ich nie heiraten, höchstens ich liege im sterben, ansonsten.. NO Way...

also deshalb möchtest du nicht heiraten, im diese moment brauchst auch nicht mehr zu heiraten was bringt dir den das bist du sowieso weg

Damit mein Mann bestimmen kann wo ich unter die erde komme.. so hätte ja immernoch meine mutter das sagen.. aber darüber denk ich gar nich nach..
ich Heirate nich weil ich darin keinen sinn sehe.. sind jetzt seid fast 6 jahren verlobt und das reicht.. genug liebesbeweis.. ausserdem kanni ch schneller abhauen wenn sich unsereins mal wirklich trennen würde... was natürlich unwarscheinlich ist, weil er ohne mich gar nich mehr kann..

was solls...
baluna
1658 Beiträge
11.09.2008 11:13
Zitat von SickSociety:
Zitat von Rishi90:

aber nich vergessen ich bin kein DOC..

Obwohl wäre ne berufung Frau Doc. Med. SickSociety ... *lach*
Der Ärtzin der die kranken vertrauen ..

nee ich glaub auch nicht das du jetzt ssd hast, und wenn ja könnten man auch nicht mehr machen außer ein bisschen auf passen was du essen tust, man muß so wieso nicht mehr spritzen wenn man den Baby bekommt und für 18 tagen ist es schwachsinnig meine Meinung nach was anzufangen
baluna
1658 Beiträge
11.09.2008 11:18
Zitat von SickSociety:
Zitat von baluna:
Zitat von SickSociety:
Zitat von baluna:

Damit mein Mann bestimmen kann wo ich unter die erde komme.. so hätte ja immernoch meine mutter das sagen.. aber darüber denk ich gar nich nach..
ich Heirate nich weil ich darin keinen sinn sehe.. sind jetzt seid fast 6 jahren verlobt und das reicht.. genug liebesbeweis.. ausserdem kanni ch schneller abhauen wenn sich unsereins mal wirklich trennen würde... was natürlich unwarscheinlich ist, weil er ohne mich gar nich mehr kann..

was solls...

so früh müssen wir nicht denken wenn wir am sterben liegen
ich bin auch mit mein Freund seit 10 Jahren und 7 Monaten zusamen und bis jetzt sind wir auch nicht verheiratet mit papieren aber wenn man so guck leben wir ob wir verheiratet sind, also nicht viel unterschied
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 11:31
Bin wieder da. Was denn für einen Postboten Sick? Ich bin zum Briefkasten (Stück die Straße runter) gelatscht, um liebe Post einzuwerfen, die nun auf die Reise geht.

Soll ich euch mal was verraten? Ich glaube, ich platze bald aus der Hose raus. Es gibt nur noch 1 Hose, die mir passt. Die anderen SS-Hosen sind schon saueng. Und Schuhe zum zubinden sind ab heute passe. Bin mit meinen Latschen rausgegangen. Mir guckt sowieso keiner auf die Füße. ... bei dem Bauch.

baluna
1658 Beiträge
11.09.2008 11:33
du bist ja süß, aber ich hab das letzte zeit gesehen das viele schwangere frauen mit Laschen im die Stadt gehen
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 11:36
Ich auch. Die Schwangeren beim FA haben meist auch nur Latschen oder FlipFlops an. Schuhe zubinden geht einfach nicht mehr. Was soll ich machen? Da muss ich ja Angst haben die FB platzt, wenn ich das versuche. Obwohl, so schlimm wäre das ja auch nicht. Hihi.
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 11:39
Ich werde wohl auch ewig in wilder Ehe leben. *Kaffeeschlürf*
baluna
1658 Beiträge
11.09.2008 11:40
darauf wartest du doch also schnell Schuhe anziehen und zu binden
Krümelmama
19764 Beiträge
11.09.2008 11:46
Nee, lieber Wehen, wenn ich es mir wünschen darf.
baluna
1658 Beiträge
11.09.2008 11:49
wir sind doch nicht bei Wunsch dir was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt