Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Whisper
213 Beiträge
09.09.2008 12:37
Die armen Hebammen, die den Gestank hätten ertragen müssen. So mach mich mal auf den Weg zu FÄ. Mal sehen ob mein Kleiner wieder Schluckauf beim CTG bekommt. Da freuen sich die Schwestern immer so schön drüber. Bis denne
Krümelmama
19764 Beiträge
09.09.2008 12:38
Zitat von schandmaul7:
Der ist doch schon über einen Monat hier drin, oder?

Ja! Aber ich habe davon nichts mitbekommen. Das Forum ist einfach zu groß...
Krümelmama
19764 Beiträge
09.09.2008 12:39
Zitat von Whisper:
Die armen Hebammen, die den Gestank hätten ertragen müssen. So mach mich mal auf den Weg zu FÄ. Mal sehen ob mein Kleiner wieder Schluckauf beim CTG bekommt. Da freuen sich die Schwestern immer so schön drüber. Bis denne

Bis dann und viel Spaß!
09.09.2008 12:43
Man kann ja nich alles mit bekommen... *g*

aber hab grad ma geguckt.. schön geschrieben..

Ja das hätte ein gestank gegeben.. aber das wäre mir sowas von egal.. mein Männe wollt mich schon aus dem schlafzimmer verbannen.. -lach-

viel spass beim fa...
Krümelmama
19764 Beiträge
09.09.2008 12:47
Leute, ich fühle mich gerade gar nicht gut. Ich werde mich mal hinlegen.
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 12:54
hmmmm krümel habe ích auch vrsucht klappt nicht .... aber so geht es mir seid wochen nachmittags hinlegen iss nicht drin zumindest nur so dösen kein Einschlafen mehr .... glaube mach immer zu viele gedanken um ungelegte eier ....

Wasn los mit dir ????
dann ruhe dich mal schön aus ........
Rishi90
11202 Beiträge
09.09.2008 12:57
soo boin auch wiedda da, bei mir is alles in ordnung, köpfchen liegt ganz unten, hatse schon streicheln könne, aber nix tut sich hab ja aber nochn bissle zeit ^^

whisper können wir gerne machn mit den nummern ^^

huschi wie wars bei dir? hab nich alles glesn

kathy hatte mir grad geschrieben, dass sie im bett liegt und wehen veratmet...hoffentlich wirds bald was....ich soll euch auch alle noch grüßen ^^
baluna
1658 Beiträge
09.09.2008 13:09
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von baluna:
bald2kiddis@ ja ich finde den Name derya auch schöner als nuray, für welche Name hast du dich dann entschieden wenn ich fragen darf?

Der Name wird noch nicht verraten !

Warum nennt Ihr Sie denn nicht Derya Nuray- wäre das kein Kompromiss?

also du möchtest den Name nicht verraten
nein die beide Name zusammen gefallen mir nicht und mein Mann möchte kein Doppel Name weil der Familie Name so lang ist.
bist du mit ein türkische oder arabische Mann verheiratet?

rishi@ grüß sich auch von mir
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.09.2008 13:20
Zitat von baluna:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von baluna:
bald2kiddis@ ja ich finde den Name derya auch schöner als nuray, für welche Name hast du dich dann entschieden wenn ich fragen darf?

Der Name wird noch nicht verraten !

Warum nennt Ihr Sie denn nicht Derya Nuray- wäre das kein Kompromiss?

also du möchtest den Name nicht verraten
nein die beide Name zusammen gefallen mir nicht und mein Mann möchte kein Doppel Name weil der Familie Name so lang ist.
bist du mit ein türkische oder arabische Mann verheiratet?

rishi@ grüß sich auch von mir

Türkisch (aber hier geboren)- aber verheiratet bin ich nicht!
Ist ja kein Doppelname sondern ein Zweitname. Ich nehme auf jeden Fall einen Zweitnamen- meine Tochter hat auch einen- man sagt die Namen ja nie zusammen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.09.2008 13:21
Zitat von Rishi90:
soo boin auch wiedda da, bei mir is alles in ordnung, köpfchen liegt ganz unten, hatse schon streicheln könne, aber nix tut sich hab ja aber nochn bissle zeit ^^

whisper können wir gerne machn mit den nummern ^^

huschi wie wars bei dir? hab nich alles glesn

kathy hatte mir grad geschrieben, dass sie im bett liegt und wehen veratmet...hoffentlich wirds bald was....ich soll euch auch alle noch grüßen ^^

Grüß Kathy bitte ganz lieb zurück und auf das Mia heute noch kommt !
Flocke77
5037 Beiträge
09.09.2008 13:41
Die Flocke wippt immer noch auf dem Gymnastikball... die haben sich bestimmt bei mir verrechnet mit dem Termin... bin langsam nur noch frustig. Immer mal wieder Wehen, die bis ins Becken ziehen.. aber irgendwie ist das nicht wirklich produktiv..
09.09.2008 13:45
Zitat von Flocke77:
Die Flocke wippt immer noch auf dem Gymnastikball... die haben sich bestimmt bei mir verrechnet mit dem Termin... bin langsam nur noch frustig. Immer mal wieder Wehen, die bis ins Becken ziehen.. aber irgendwie ist das nicht wirklich produktiv..

Na warte mal ab, irgendwann gehts dann ganz schnell. ich glaube ja, dass du heute oder morgen deinen Krümel im Arm hast
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 14:11
Zitat von Flocke77:

selten kommt ein kind auf termin das muss ich mir jeden tag anhören kann bis zu 2wochen dauern meiner will auch noch nicht aber Flocke immer hin hasste wehen ohne wehen und schon drüber ist viel schlimmer ewmpfinde das zumindest .......... und täglich grüßt das murmeltier mich plagt am meisten die lange weile seid dem Muschu und Urlaub ich habe keeeeeeeeeeeeeeeeeen Bock mehr bin sonst eher nen stressmensch und so ohne *grummel*
09.09.2008 14:13
Zitat von Anja1978:
und täglich grüßt das murmeltier mich plagt am meisten die lange weile seid dem Muschu und Urlaub ich habe keeeeeeeeeeeeeeeeeen Bock mehr bin sonst eher nen stressmensch und so ohne *grummel*

Na, was soll ich denn sagen????? Bin schon seit Ende Februar im Beschäftigungsverbot....
Anja1978
2946 Beiträge
09.09.2008 14:25
oh gott seid februar da hätte ich mich erschlagen das geht ja gar nicht neeeeeee also egal was das hier halte ich schon nicht aus Plediere für 5 monats schwangerschaften oder wie schon mal gesagt eier Brüten *g

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt