Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
08.09.2008 15:55
naja grün hatt ich erst auch aber des lassn se mich nichmea machn die ham gesagt sie könnens nimma sehn wenn grün an der wand ist

wo sind jetzt die anderen... bald is keina mehr hier, weil se alle im kh liegn
08.09.2008 15:57
hihi, sobald die Kleinen da sind, wirds hier wohl wieder bisschen voller.

Aber leer wars hier ja übers Wochenende wirklich nicht, ihr habt ja echt geschrieben wie die verrückten....
Anja1978
2946 Beiträge
08.09.2008 15:57
Moin mädelz was für ein Tag Herzlichen Glückwunsch zu unseren Septemberbabys Von Katja und KAtha ))

Bei mir fin´g auch alles ganz super an heute wie immer und dann Punkt 12 war ich mich erbrachen schwallartig und hatte Durtchfall dann fing es an starke Bauchschmerzen solche hatte ich noch nie gespürt .... und sie waren alle 10 min ohgott ich konnt mich noch nicht mal anziehen so richtig nach einer Stunde sind wir ins KH gefahren dort wurde ein CTG geschrieben es waren wehen da abert übelst unregelmäßig und nicht stark und ich dachte schon ich muss sterben ..... die Hebi hat dann noch untersucht und uns wieder heim geschickt und seid dem ich zu hause mit wärmflasche liege ist alles vorbei .... grummel ich empfand alles so mega schlimm aber scheinbar war das gar nischt mumu ist fingerdurchlässig und gmh stht auch noch neeeee also nochmal mache ich das nicht mit und wie lange soll sich das noch hinziehen ????

soderle das wars erst mal Kthy ich weiß auch nicht was ich machen würde weil einleitung soll ja DIE hölle sein ???!!! hmmmmm
Rishi90
11202 Beiträge
08.09.2008 15:59
oh anja.... wie gemein, na hoffentlich wirste nich m,ehr mit sowas geplagt
08.09.2008 16:03
Zitat von Anja1978:
Moin mädelz was für ein Tag Herzlichen Glückwunsch zu unseren Septemberbabys Von Katja und KAtha ))

Bei mir fin´g auch alles ganz super an heute wie immer und dann Punkt 12 war ich mich erbrachen schwallartig und hatte Durtchfall dann fing es an starke Bauchschmerzen solche hatte ich noch nie gespürt .... und sie waren alle 10 min ohgott ich konnt mich noch nicht mal anziehen so richtig nach einer Stunde sind wir ins KH gefahren dort wurde ein CTG geschrieben es waren wehen da abert übelst unregelmäßig und nicht stark und ich dachte schon ich muss sterben ..... die Hebi hat dann noch untersucht und uns wieder heim geschickt und seid dem ich zu hause mit wärmflasche liege ist alles vorbei .... grummel ich empfand alles so mega schlimm aber scheinbar war das gar nischt mumu ist fingerdurchlässig und gmh stht auch noch neeeee also nochmal mache ich das nicht mit und wie lange soll sich das noch hinziehen ????

soderle das wars erst mal Kthy ich weiß auch nicht was ich machen würde weil einleitung soll ja DIE hölle sein ???!!! hmmmmm

Oh mann, du arme!
Hab auch schon gehört, dass Einleiten schmerzhafter sein soll, aber dafür auch nicht so lange geht wie die "natürlichen" Wehen. Die eine empfindet wohl das eine, die andere das andere als angenehmer.
kathy08
2446 Beiträge
08.09.2008 16:05
Ist Schmetterling denn auch schon im KH?

Na da bin ich ja gespantn was dein FA morgen sagt Rishi.

Schön, dass es dir heute wieder gut geht Sarah.
Die Akupunktur bringt garantiert was, wirste sehen

Rishi welche Farbe muss ich mir unter bräunlichgelb vorstellen? Meinst du ein Beige?
Also ich würde auf keinen Fall das Zimmer komplett so streichen, sondern nur Akzente setzen. ZB einen Streifen ringsum oder eine Wand oder nur ein Streifen vertikal. SOnst wirken kleine Räume scheusslich. So hat man in den 80er Jahren Wohnungen verschönert, heute ist eher weniger mehr^^ dafür aber gezielt.

Anja huhu! MEnsch du arme, was machst du denn? Und die Ärzte meinten es wäre alles ok? Waren das NUR wehen? Oder was haben die gesagt?

08.09.2008 16:06
Zitat von kathy08:
Na Sick, 5 kilo wird sie nicht haben
Wobei.....heute morgen in der Zeitung stand, dass auch die Babys immer dicker und übergewichtiger werden
2007 ist in Mexiko ein fast 8-Kilo schweres Baby zur Welt gekommen.
2008 in Russland ein Junge mit 6,1 Kilo und 63cm.
2008 in Polen ein 7-Kilo-Brummer.
Oh mann

Da muss ich ja mit den 3600kg vollends zufrieden sein

bei 5 kg würd ich mich erschiessen..

ja allein SS-Diabetis is nen grund zum übergewicht bei den kleinen, aber man siehe mich, wenn`s unter kontrolle is dann werden es doch keine monster baby`s..

hat Katja eigentlich nen Zucker belastungstest gemacht??
ich weiss es nich mehr *schäm*
Anja1978
2946 Beiträge
08.09.2008 16:06
hmmmmmm na leg mich jetzt mal hin und ärger mich nen bissel das ich deswegen im KH war frage mich nur was ich nun mache termin bei meiner FÄ habe ich nimmer und sonst sollte man doch eigentlich dann alles 2 Tage zum CTG och keene Ahnung macht es gut mädelz wünsch euch was

Anja
Rishi90
11202 Beiträge
08.09.2008 16:07
ehm so wie der schlafsack halt un dann 2 wände so un 2 rot ^^
Anja1978
2946 Beiträge
08.09.2008 16:07
waren nur vorwehen sagten die kann man gar nicht glauben mich hatts fast zerissen baby war aber wohl auf ...
naja abwarten und Teeeee tri´nken
08.09.2008 16:08
Zitat von Anja1978:
hmmmmmm na leg mich jetzt mal hin und ärger mich nen bissel das ich deswegen im KH war frage mich nur was ich nun mache termin bei meiner FÄ habe ich nimmer und sonst sollte man doch eigentlich dann alles 2 Tage zum CTG och keene Ahnung macht es gut mädelz wünsch euch was

Anja

huhu.. mein FA meinte wenn man über termin geht muss man alle 2 tage hin... so hat er mir das letzte woche gesagt..
wünsch dir was..
kathy08
2446 Beiträge
08.09.2008 16:09
Tschüüü Anja, mensch du bsit ja vollkommen durch den Wind. Genau, erhol dich erstmal.

Sick, ich bin auch super stolz auf dich, dass du das mit der Diabetes so toll hinbekommen hast. War sicehrlich nicht einfach........!
Und, hast du dein Festmahl (Snickers und Co) schon bereit gelegt für nach der Entbindung?

Ich glaube Katja hatte keinen Test...bin mir aber auch nicht mehr sicher.
Rishi90
11202 Beiträge
08.09.2008 16:11
ich bin mir auch nimma sicha aber ich hab gedacht sie hätt einen gemacht

hoffentlich macht se morgn wiedda US wenn ich da schon immer ewig am CTG hängn muss....
kathy08
2446 Beiträge
08.09.2008 16:15
Zitat von Rishi90:
ehm so wie der schlafsack halt un dann 2 wände so un 2 rot ^^

Hmmm. also das wäre mir zu viel....und wenn du im unteren Bereich eine Wand rot machst und drüber so einen gelben streifen? dort kannst du dann auch toll bilder befestigen in diesem streifen, das hab ich schon wo gesehen, sieht einfach toll aus....
08.09.2008 16:16
Zitat von kathy08:
Tschüüü Anja, mensch du bsit ja vollkommen durch den Wind. Genau, erhol dich erstmal.

Sick, ich bin auch super stolz auf dich, dass du das mit der Diabetes so toll hinbekommen hast . War sicehrlich nicht einfach........!
Und, hast du dein Festmahl (Snickers und Co) schon bereit gelegt für nach der Entbindung?

Ich glaube Katja hatte keinen Test...bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Merci

Festmahl?!

Ich warte auf Päckchen von schwiegereltern..
die gute frau hat bestimmt wieder den halben karton voll mit süsskram gepackt zum geburtstag meiner grossen am Donnerstag.. ich klau mir davon was..
da kommen nämlich Milky Way`s mit an... (sabber)
das bekommt hier ja keiner alle... hab letztens erst was von X-mas weg geschmissen, was noch da war... also mit süsskram kann ich uns dann alles erschlagen.. is aber immer so, da kann ich sagen es soll nix geschickt werden und was kommt an.. 10kg süsskram alleine.. na dann verschenke ich immer was, sonst fressen wir uns hier nur unnötig unzählige pfunde an..

------------------------------------------------

Hmm.. viell. hat/hatte Katja ja auch Zucker, nur es ist nich erkannt worden... so wie bei meiner 1. SS.. weil das ist ja nun wirklich schon ein grosses schweres Kind..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt