Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 18:41
Meine Tochter hat auch schon 3 von diesen Schafen- hatten auch einmal die 6er Packung, wo 2 drin waren.

Lieblingsessen? Hab ich eigentlich kein wirkliches- ich esse vieles gern... Spinat, Nudeln mit Bolognaise oder Tomatensoße, Steak mit Pommes und, und, und...
Aber genauso vieles mag ich auch net, wie z.B. Blumenkohl, Broccoli, Rosenkohl, Labskaus, Leber, Zwiebeln,...

Sagt mal habt Ihr auch so Schmerzen im Unterleib beim gehen. Ich hab das jedesmal, seit Tagen und weiß nicht, ob das normal ist.
Ich glaub, ich fahr morgen früh mal ins KH und laß das mal abklären- dann kann ich auch gleich wegen dem nicht so üppigen Fruchtwasser fragen..
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 18:41
70 Stück? Da hast du aber was zu schreiben.

Bei mir gab es Spaghetti mit Tomatensoße. Und gleich gibt es ein kleines Eis.
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 18:42
Zitat von Anja1978:
Zitat von Rishi90:
hühner-frikasee ^^

bei uns sins auch viele verwandte besonders wenn man bedenkt dass ich eig drei familien hab, die von mudda, vadda un mein erzeuger un dann noch der vater des kindes...aber da gibts eh nur eine
dafür sins nich so viele freunde ^^

Frikasse smileeeeeeeeeeeeee leggggga ist mein schatzi leider nicht ;-((((((
komme mal zu rishi rübergehüpelt grins und klau nen Teller

kannste gerne machn^^
meine mudda meinte da gehörn normal pilze rein, stimmt dat?
Anja1978
2946 Beiträge
02.09.2008 18:43
Zitat von Rishi90:
Zitat von Anja1978:
Zitat von Rishi90:
hühner-frikasee ^^

bei uns sins auch viele verwandte besonders wenn man bedenkt dass ich eig drei familien hab, die von mudda, vadda un mein erzeuger un dann noch der vater des kindes...aber da gibts eh nur eine
dafür sins nich so viele freunde ^^

Frikasse smileeeeeeeeeeeeee leggggga ist mein schatzi leider nicht ;-((((((
komme mal zu rishi rübergehüpelt grins und klau nen Teller

kannste gerne machn^^
meine mudda meinte da gehörn normal pilze rein, stimmt dat?

mache frikasse immer ohne pilze aber jeder wie ers mag kapern müssen drin sein und spargel das ist mir wichtig
Anja1978
2946 Beiträge
02.09.2008 18:46
@ Steffi wie meinst du das mit den schmerzen nen Ziehen ????? Habe ich auch ab und an mal recht mal lionks aber sonst eben beim laufen die symphyse und das becken aber wenn es dich bruhigt gehe besser ins KH

habe ja morgen eh nen TErmin beim FÄ und dann frag ich die auch wieder aus
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 18:49
ja, ein permanetes ziehen beim gehen!
Anja1978
2946 Beiträge
02.09.2008 18:53
Steffi könnten wehen sein auch ein bauchsenken ... musst du mal beobachten
da du noch zeit hasst sind das bestimmt übungswehen aber um sicher zu gehen würde ich entweder meine FÄ anrufen oder ne Hebi ins KH gleich hmmmmmm weiß nicht ...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 18:55
ich geh morgen früh mal ins KH- wißt Ihr, ob man dann noch 10€ bezahlen muss, wenn man schon eine Überweisung da hat?
Anja1978
2946 Beiträge
02.09.2008 18:56
was habt ihr eigentlich für babytrage ?????? finde sowas toll aber für nen Tuch 60 euro neee das passt auch nit zu mir und BabyBjörn iss ja wucher .... hmmmmmmmm
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 19:02
Zitat von Anja1978:
was habt ihr eigentlich für babytrage ?????? finde sowas toll aber für nen Tuch 60 euro neee das passt auch nit zu mir und BabyBjörn iss ja wucher .... hmmmmmmmm

wir haben noch garkeins.
Baby Björn soll nicht gut für den Rücken bzw. die Haltung der Babys sein- würde ich nicht kaufen. TT ist super!

Ich wollte ja auch so gerne ein Tragetuch- bis mich mein Freund letztens an meinen kaputten Rücken erinnert hat. Habe ein Wirbelgleiten, dass sich nichtz verschlechtern darf, sonst muss ich operiert werden. Ich darf nichts schweres heben.
Und da wäre ja dann ein ständiges oder langes tragen des Zwerges nicht von Vorteil . Traurig- wollte so gerne ein Tragetuch.
Anja1978
2946 Beiträge
02.09.2008 19:03
hmmmmm mal gucken TT ist aber so öko das passt so gar nit zu mir *smile

Und wie schaut es mit ner Milchpumpe aus *huch habe noch keine was nimmmt man da am besten ???????

kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 19:16
Tragetuch is doch net öko Anja......
Es ist einfach das beste für das Kind e basta.

Steffi, also ich hab beim gehen schmerzen. Aber eher im Bein, weil die Kleine mit dem Kopf so arg auf das Becken und sonstwas drückt. Ein Ziehen ist aber glaub normal, hatte ich auch sehr lange. Vl senkt sich deine kleine ja ge4rade doch noch in dein Becken, das wäre ja traumhaft!!!
Die 10 Euro musst du jetzt nicht mehr bezahlen im KH. Glaube ab der 36. SSw oder so musst du nix mehr bezahlen. Und mit Überweisung gleich 2x nicht Also auf ins KH morgen, das beruhigt dich sicherlich dann.
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 19:17
Wofür willst du denn die Milchpumpe? Schau doch erstmal wie du so zurecht kommst, dann kannste immer noch schnell eine kaufen....
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 19:17
Zitat von Krümelmama:
70 Stück? Da hast du aber was zu schreiben.

Bei mir gab es Spaghetti mit Tomatensoße. Und gleich gibt es ein kleines Eis.

Hihi ja, das meiste macht ja der Drucker Und dann noch an manche eben von Hand was reinschreiben...
Du bekommst auch eine, Adresse is schon auf dem Umschlag

Was für ein Eis gönnst du dir denn?
Anja1978
2946 Beiträge
02.09.2008 19:18
ich meine nur die sehen so öko aus also hier gibbet nur welche die öko aussehen
hmmmmmmmm muss eben noch schauen wird dann nen geschenk außerdem könnte ich mich gar nicht für ne Farbe entscheiden am besten neutral beige *g passt zu allem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt