Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 22:46
Zitat von kathy08:
Ich habe gerade ne Einladung erhalten für das Nachtreffen vom Abi. 10-Jähriges, schreck lass nach...ist das fies...10 Jahre.....ich fühl mich ECHT alt nun

Einfach nicht weiter darüber nachdenken.
kathy08
2446 Beiträge
01.09.2008 22:47
Zitat von Krümelmama:
Danke für die Blumen Kathy.

Mit so einem Laptop auf den Beinen wird einem ganz schön warm. Ich schwitze in der SS jetzt sowieso mehr. Geht euch das auch so?

Büdde schön.

Ach Huschi, da sagst du was, mir ist seit dem 1.1.2008 nie wieder kalt gewesen, ich hätte auch nackt im Schnee rumstiefeln können, ich hätte geschwitzt Drum quäl ich mich ja auch gerade so, weil es so heiß ist....finde das einfach furchtbar. Meine nächste SS wird definitiv hauptsächlich in die Wintermonate fallen *gg*
schmetterling
4151 Beiträge
01.09.2008 22:48
Zitat von baluna:
Zitat von schmetterling:
Zitat von baluna:
bald2kiddis@ Glückwunsch
bei mir hat auch mein FA nicht zum Fruchtwasser gesagt bis jetzt, und macht dir keine sorgen ich hab auch alle 2 Wochen Termin

schmetterling@ Glückwunsch zu 1 jährigen

danke schönnnnnnnnnn sag mal aus welchem land kommt den dein mann wenn ich fragen darf hab nämlich gelesen das du moslemisch verheiratet bist

mein Mann kommt aus dem Irak, aber davon ab gesehen bin auch Ausländerin

echt woher kommst du den komme namlich aus dem libanon
baluna
1658 Beiträge
Zitat von Krümelmama:
Zitat von baluna:
standesamtlich musst nach geholt werde, weil für Deutschland bin ich nicht verheiratet

Und wann wollt ihr das machen? Steht schon ein Termin fest?

nein es steht leider kein Termin fest es ist sehr schwer für und standlicht zu heiraten weil mein Mann die ganze Papier was man braucht nicht bekommen kann, im Irak und im seine Stadt ist alles kaputt durch den Krieg
kathy08
2446 Beiträge
Zitat von Rishi90:

öhm....lily und pantuffle xD

NEIN WIE SüüüüüüüüüüüüüSSSSSSSS!!!!!!!!!!! (ich sprech pantuffle nun einfach mal französisch aus, das gefällt mir am bestens hihi)
Krümelmama
19764 Beiträge
01.09.2008 22:49
Die 1. SS ist noch nicht mal beendet da denkt die Kathy schon an die 2. SS.

Okay, ich gestehe. Dabei habe ich mich auch schon erwischt.
Rishi90
11202 Beiträge
01.09.2008 22:50
Zitat von kathy08:
Zitat von Rishi90:

öhm....lily und pantuffle xD

NEIN WIE SüüüüüüüüüüüüüSSSSSSSS!!!!!!!!!!! (ich sprech pantuffle nun einfach mal französisch aus, das gefällt mir am bestens hihi)

so wars auch gedacht keina mag die namen, bist glaub ich die erste wo se süss findet
pan hatt ich aus chocolat geklaut (so hieß dat känguru ^^)
kathy08
2446 Beiträge
01.09.2008 22:50
ach ja baluna, wie ist das denn mit euren Papieren wegen der Vaterschaft? Konntest du da was erreichen? Die Geburtsurkunde fehlte ja........
baluna
1658 Beiträge
01.09.2008 22:51
Zitat von schmetterling:
Zitat von baluna:
Zitat von schmetterling:
Zitat von baluna:
bald2kiddis@ Glückwunsch
bei mir hat auch mein FA nicht zum Fruchtwasser gesagt bis jetzt, und macht dir keine sorgen ich hab auch alle 2 Wochen Termin

schmetterling@ Glückwunsch zu 1 jährigen

danke schönnnnnnnnnn sag mal aus welchem land kommt den dein mann wenn ich fragen darf hab nämlich gelesen das du moslemisch verheiratet bist

mein Mann kommt aus dem Irak, aber davon ab gesehen bin auch Ausländerin

echt woher kommst du den komme namlich aus dem libanon

ich komme aus spanien
ramadan mubarak
aber im winter brauch man doch vielmehr umstandsachen, fängt ja schon mit der jacke an,oder?
Krümelmama
19764 Beiträge
Zitat von baluna:
nein es steht leider kein Termin fest es ist sehr schwer für und standlicht zu heiraten weil mein Mann die ganze Papier was man braucht nicht bekommen kann, im Irak und im seine Stadt ist alles kaputt durch den Krieg

Das ist natürlich ein Problem.
baluna
1658 Beiträge
01.09.2008 22:52
Zitat von kathy08:
ach ja baluna, wie ist das denn mit euren Papieren wegen der Vaterschaft? Konntest du da was erreichen? Die Geburtsurkunde fehlte ja........

ich brauchte Gott sei dank keine geburtsurkunde es ging auch so
anke die nach frage
kathy08
2446 Beiträge
Zitat von Krümelmama:

Ja aber klar doch Mag die Lütten schon nah beieinander haben, und man wird nun auch nciht jünger, gelle

Rishi, also ich kenne zwar den Film aber irgendwie ist mir entfallen dass da ein Känguruh mit dabei ist??? hmm..
Also ich find die Namen klasse. Ich frag gleich mal meinen Freund ob er einverstanden ist, wenn wir Mia Pantuffle mit Zweitnamen nennen hihihi
schmetterling
4151 Beiträge
danke schööönnnnnnnnnn dir und deiner family auch
01.09.2008 22:55
Zitat von kathy08:
Zitat von Krümelmama:

Ja aber klar doch Mag die Lütten schon nah beieinander haben, und man wird nun auch nciht jünger, gelle

Rishi, also ich kenne zwar den Film aber irgendwie ist mir entfallen dass da ein Känguruh mit dabei ist??? hmm..
Also ich find die Namen klasse. Ich frag gleich mal meinen Freund ob er einverstanden ist, wenn wir Mia Pantuffle mit Zweitnamen nennen hihihi
oder ist das dein ernst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt