Septembermamis 2008?!
30.08.2008 06:41
guten morgn ihr kugeln
ich hoffe ihr habt nich so en mist geträumt wie ich und schlummert noch alle friedlich vor euch hin ^^
ich hoffe ihr habt nich so en mist geträumt wie ich und schlummert noch alle friedlich vor euch hin ^^
30.08.2008 11:07
Rishi, ich habe auch total den Müll zusammengeträumt. So ein Durcheinander kann man gar nicht wiedergeben.
Nun sitzte ich hier, warte dass mein Freund vom Frisör kommt und die Brötchen fertig sind. HUNGER! Anschließend geht es dann los, nach Vorhängen für Krümels Zimmer gucken. Bis jetzt haben wir noch nichts Schönes gefunden. Was habt ihr in den Kinderzimmern so vor den Fenstern?
30.08.2008 11:54
Ihr Hübschen!
Mensch, gehts mir heute wieder gut. Puuh, den Schlaf hab ich echt gebraucht. Mein Freund ist auch gerade unterwegs und holt Brötchen! Ich hab sowas von ein Loch im Bauch
Geträumt habe ich auch Mist.....es war mal wieder der Exfreund dran UNd sonst auch viel komisches Zeugs.
Was macht ihr an diesem sonnigen Tag? Huschi, isses bei euch auch sonnig???
Ah dann viel Spaß beim Vorhang aussuchen. Ich hab einen ganz netten Stoff im Ikea gefunden, aber unsere Fenster sind so komisch im KiZi dass ich nicht weiß, wie ich das nähen soll. Mal schauen, ob ich überhaupt dann was hin mache. Zeigst du uns dann ein Foto wenn du was ausgesucht hast?
Katja, was machen die Wehen, die Rishi dir per UPS verschickt hat?
So, Männel ist da, jippie!!!
Bis später.
30.08.2008 12:29
hehe ich hab auch grad gefrühstückt....^^ nachdem wir farbe beim hornbach geholt habn
jetzt muss nur noch vadda auftauchn (der dann wahrscheinlich erstma isst wie ich ihn kenne) un dann wird hoffentlich aufgeräumt
guden appetit wünsch ich euch ^^
jetzt muss nur noch vadda auftauchn (der dann wahrscheinlich erstma isst wie ich ihn kenne) un dann wird hoffentlich aufgeräumt
guden appetit wünsch ich euch ^^
30.08.2008 12:34
guten Tag
kathy@ ja bei mir hat sich auch eine gemeldet von pro 7
villi@
verenamue@ Druck dir die Daumen ganz fest
deluxemama@ Glückwunsch
rishi@ ich sage dir auch mein geburstagdatum wenn dir überhaupt interessiert, der ist am 12.11
Mädels soll ich euch was sagen mir ist gerade eingefallen das ich meine Tasche noch nicht gepackt hab
kathy@ ja bei mir hat sich auch eine gemeldet von pro 7
villi@
verenamue@ Druck dir die Daumen ganz fest
deluxemama@ Glückwunsch
rishi@ ich sage dir auch mein geburstagdatum wenn dir überhaupt interessiert, der ist am 12.11
Mädels soll ich euch was sagen mir ist gerade eingefallen das ich meine Tasche noch nicht gepackt hab
30.08.2008 12:38
na klar balu schrieb ich dich gleich ma rein ^^
mach dir nix drauf ich hab se au nid gepackt ich wollt se doch erst packn wenns losgeht löööl
mach dir nix drauf ich hab se au nid gepackt ich wollt se doch erst packn wenns losgeht löööl
30.08.2008 12:45
wenn es so weiter geht glaub ich ich mach das gleiche erst wenn es so weit ist alles einpacken
30.08.2008 12:54
Huhu..
komme gerade vom Vorsorgetermin. Mein CTG war supi.. war klar, dass wieder nur eine Wehe drauf war.. gestern hatte ich den ganzen Tag welche und heute.. Pustekuchen. Muttermund ist nun fingerdurchlässig.. Hurra, dass Tor geht endlich auf.. Habe jetzt leichte Blutungen, aber das ist normal sagt meine Hebi..
So nun wieter Frikadellen brutzele und Kuchen backe
Lieben Gruss
komme gerade vom Vorsorgetermin. Mein CTG war supi.. war klar, dass wieder nur eine Wehe drauf war.. gestern hatte ich den ganzen Tag welche und heute.. Pustekuchen. Muttermund ist nun fingerdurchlässig.. Hurra, dass Tor geht endlich auf.. Habe jetzt leichte Blutungen, aber das ist normal sagt meine Hebi..
So nun wieter Frikadellen brutzele und Kuchen backe
Lieben Gruss
30.08.2008 12:57
uhi flocke hört sich ja gut an aber bei den vorwehen isses bei mir nich anders davor un danach warns viele aber beim CTG keine muss ja nix heißn
30.08.2008 13:11
das freut mich für dich flocke schön das es voran geht
bei mir ist auch das gleiche wenn ich TCG liege hab ich keine wehen aber wenn ich zu hause bin dann doch ganz komisch alles
bei mir ist auch das gleiche wenn ich TCG liege hab ich keine wehen aber wenn ich zu hause bin dann doch ganz komisch alles
30.08.2008 13:28
Hallo Mädels!
Flocke und Katja: es geht bei euch bestimmt bald los, ich drück euch auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt!
Ich brauch noch drei Tage Schonfrist, dann darf sich auch mein Krümel auf den Weg machen, er darf sich aber auch noch ein bisschen Zeit lassen, wenn er mich nicht quält
Komm grad vom GVK. eigentlich wars garnicht so anstrengend, aber platt bin ich trotzdem.
Hab übrigens nochmal gefragt wie das ist mit dem Himbeerblättertee:
ein bis zwei Tassen am Tag sind OK, mehr ist eher schädlich, weil das Gewebe dann nicht elastisch, sondern porös werden kann, was wieder Risse zur Folge haben kann. Also, immer locker bleiben, eine oder zwei Tassen am Tag, auch ohne Pausetage zwischendrin sind vollkommen in Ordnung.
Flocke und Katja: es geht bei euch bestimmt bald los, ich drück euch auf jeden Fall gaaaaanz feste die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt!
Ich brauch noch drei Tage Schonfrist, dann darf sich auch mein Krümel auf den Weg machen, er darf sich aber auch noch ein bisschen Zeit lassen, wenn er mich nicht quält
Komm grad vom GVK. eigentlich wars garnicht so anstrengend, aber platt bin ich trotzdem.
Hab übrigens nochmal gefragt wie das ist mit dem Himbeerblättertee:
ein bis zwei Tassen am Tag sind OK, mehr ist eher schädlich, weil das Gewebe dann nicht elastisch, sondern porös werden kann, was wieder Risse zur Folge haben kann. Also, immer locker bleiben, eine oder zwei Tassen am Tag, auch ohne Pausetage zwischendrin sind vollkommen in Ordnung.
30.08.2008 14:02
Ich glaube, daß ich heute morgen auch endlich mal Wehen hatte. Meine Mama tippt auf Senkwehen. Da tat sich schon ganz schön was und Madame hat noch zusätzlich ein paar Turnübungen gemacht. Wir waren beim Händler wegen unserem Auto (@ Schandmaul: Jahaaaaaaaa..in Worms ). Er meinte, daß er sich am Montag bei der Gebrauchtwagengarantie "Versicherung" schlau macht, was die von den Kosten übernehmen. Wenn da nix rum kommt, einigen wir uns irgendwie. Er hat also nichts gesagt, daß er nix übernimmt. Nun warten wir also den Montag ab.
Ich bin nun auch nur auf dem Sprung. Wir sind gleich zum Geburtstag eingeladen. Da bleiben wir zum Kaffee und Abend essen und dann fahren wir wieder heim. So ganz mein Tag scheint es nämlich net zu sein.
Und bevor es heute Abend zu spät wird mit dem Knuddeln, machen wir das doch gleich:
30.08.2008 14:27
Hallöchen.
katja danke für´s gruppenkuscheln. Und ich glaub ich hab heute auch endlich mal Senkwehen. rücken tut weh und ich hab immer so ein ziepen, stechen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) im Bauch.
555. Seite und ich war nicht da, nachträglich glückwunsch ihr fleißigen Schreibmäuse
. also das mit dem Magnesium hab ich auch erst von euch hier erfahren, meine FÄ hat auch nix zu gesagt. Naja sie guckt auch nicht nach der MuMu und Gmb. aber ich glaub das mit dem gbh kann man auch per US feststellen hab das jedenfalls auf denm zettel von der Feindiagnostik gesehen und da hat sie mich ja nicht vaginal untersucht . Sonst was, hm. eigentlich nix, geh gleich mal in die Stadt da hat mein Tanzclub heut ein auftritt und das muss ich mir ja auch angucken . Wenn ich das so lange aushalte
Kathy glückwunsch zur 40.SSW
katja danke für´s gruppenkuscheln. Und ich glaub ich hab heute auch endlich mal Senkwehen. rücken tut weh und ich hab immer so ein ziepen, stechen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) im Bauch.
555. Seite und ich war nicht da, nachträglich glückwunsch ihr fleißigen Schreibmäuse
. also das mit dem Magnesium hab ich auch erst von euch hier erfahren, meine FÄ hat auch nix zu gesagt. Naja sie guckt auch nicht nach der MuMu und Gmb. aber ich glaub das mit dem gbh kann man auch per US feststellen hab das jedenfalls auf denm zettel von der Feindiagnostik gesehen und da hat sie mich ja nicht vaginal untersucht . Sonst was, hm. eigentlich nix, geh gleich mal in die Stadt da hat mein Tanzclub heut ein auftritt und das muss ich mir ja auch angucken . Wenn ich das so lange aushalte
Kathy glückwunsch zur 40.SSW
30.08.2008 14:42
Na Rishi, was macht das Zimmer? Find ich ja toll, dass ihr endlich die Farbe besorgt habt. Na also es geht doch voran! Welche Farbe ist es nun geworden?
Baluna, ich würde die Tasche trotzdem schon packen, wenn irgendwas ist, was schnell gehen musst, hast du sie einfach shcnell dabei und im Auto, dann fühlst du dich im KH auch besser wenn du deine eigenen Sachen dabei hast!
Flocke schön, dass alles ok war bei dir.
Meine Fä hat auch gesagt, dass manche Wehen gar nicht aufgezeichnet werden auf einem CTG, habt ihr das auch schon gehört? ALso ich denke jeder hier kennt seinen Körper am besten und wenn er meint, er hätte Wehen, wird das shcon auch so sein. Die richtigen Wehen werden wir schon mitbekommen dann Da mach ich mir keine Sorgen hihi.
Schandmaul, hast du denn schon anzeichen, dass sich dein Krümel bald schon auf den Weg macht?
Na also, das mit dem Tee hat meine Hebamme ja genauso gesagt wie deine. Dann bin auch ich nun beruhigt, wie gesagt, wenn ich auch logisch darüber nachdenke, macht es so auch am Meisten sinn...
Was habt ihr denn heute im GVK gemacht? War es das letzte Mal nun? War dein Mann mit dabei?
Katja, viel Spaß beim Geburtstag, und übertreib es mal wieder nicht. Aber was red ich, du Tusse machst ja doch immer so wie du willst Lass dich auch mal knuddeln.
Katha, viel Spaß beim Auftritt deines Tanzclubs. Was ist das denn für ein Auftritt? Paartanz?
Viel Spaß dir dabei. Danke für die Glückwünsche!
Ich habe gerade Kakteen umgetopft endlich. Mann hat das gepiekst!!!!! Aua Aber nun fühl ich mich besser. Die Küche ist auch tiptop. fehlt noch das Klo, das sieht schlimm aus
Baluna, ich würde die Tasche trotzdem schon packen, wenn irgendwas ist, was schnell gehen musst, hast du sie einfach shcnell dabei und im Auto, dann fühlst du dich im KH auch besser wenn du deine eigenen Sachen dabei hast!
Flocke schön, dass alles ok war bei dir.
Meine Fä hat auch gesagt, dass manche Wehen gar nicht aufgezeichnet werden auf einem CTG, habt ihr das auch schon gehört? ALso ich denke jeder hier kennt seinen Körper am besten und wenn er meint, er hätte Wehen, wird das shcon auch so sein. Die richtigen Wehen werden wir schon mitbekommen dann Da mach ich mir keine Sorgen hihi.
Schandmaul, hast du denn schon anzeichen, dass sich dein Krümel bald schon auf den Weg macht?
Na also, das mit dem Tee hat meine Hebamme ja genauso gesagt wie deine. Dann bin auch ich nun beruhigt, wie gesagt, wenn ich auch logisch darüber nachdenke, macht es so auch am Meisten sinn...
Was habt ihr denn heute im GVK gemacht? War es das letzte Mal nun? War dein Mann mit dabei?
Katja, viel Spaß beim Geburtstag, und übertreib es mal wieder nicht. Aber was red ich, du Tusse machst ja doch immer so wie du willst Lass dich auch mal knuddeln.
Katha, viel Spaß beim Auftritt deines Tanzclubs. Was ist das denn für ein Auftritt? Paartanz?
Viel Spaß dir dabei. Danke für die Glückwünsche!
Ich habe gerade Kakteen umgetopft endlich. Mann hat das gepiekst!!!!! Aua Aber nun fühl ich mich besser. Die Küche ist auch tiptop. fehlt noch das Klo, das sieht schlimm aus
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt