Septembermamis 2008?!
29.08.2008 21:57
Zitat von Krümelmama:
Zitat von kathy08:
Huschi klingt ein bisschen frustriert heute....unausgelastet?
Es geht jetzt schon wieder. Ich hatte ein kleines Formtief.
Mensch, du hast ja eine ganze Menge angestellt Kathy. Hast du da gar keine Angst, dass das Wehen auslöst oder die Fruchtblase plötzlich platzt.
Nein hab ich nicht. Das war ja das Ziel hihi. Aber Mia fühlt sich davon unbeeindruckt Scheisse.....
Schön, dass dein Tief beseitigt ist nun. Liegt bestimmt an mir
29.08.2008 21:59
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
...könnt ihr auch so schlecht schlafen??ich muss mich immer total viel bewegen
in der nacht,bis ich dann aufstehe und dr.house dvd gucke
Das ist ganz unterschiedlich bei mir. Es gibt Nächte in denen ich super schlafe und andere Nächte, wo ich ab und an wach bin.
29.08.2008 22:00
schaden tut se nich, wenn de se aber nich nimmst machts auch nix denk ich mal ^^
ach wer weiß im mom gehts eig hab ja keine wehen...hatt ich nur letzte woche, aber des kann ja imma ganz schnell kommen ^^
was kann man wo forschn kathy?
choc des geht glaub ich allen so, ich dreh mich dauernd nachts, tagsüber schlaf ich da irgendwie viel ruhiger, wenn ich mal schlaf....un dann kmuss ich öfters aufstehn wegen klo oder trinkn, weil ich nachts so nen durst bekomm liegt des vllt am tee?
ach wer weiß im mom gehts eig hab ja keine wehen...hatt ich nur letzte woche, aber des kann ja imma ganz schnell kommen ^^
was kann man wo forschn kathy?
choc des geht glaub ich allen so, ich dreh mich dauernd nachts, tagsüber schlaf ich da irgendwie viel ruhiger, wenn ich mal schlaf....un dann kmuss ich öfters aufstehn wegen klo oder trinkn, weil ich nachts so nen durst bekomm liegt des vllt am tee?
29.08.2008 22:00
Choclate, sorry, wenn ich das sagen muss, aber ich schlafe wie ein Stein.....wenn ich aufs Klo muss, mach ich das halb im delirium und bin gleich wieder weg.
Alle die so schelcht schlafen tun mir aber wirklich arg leid. Ehrlich....
Alle die so schelcht schlafen tun mir aber wirklich arg leid. Ehrlich....
29.08.2008 22:05
Rishi, da gibt es doch Wurzeltal (kannst du mit dem Fahrrad hinfahren) und Mittwochs und Samstags kommt der Bus an die Bushaltestelle. Dort gelangst du in die Stadt. Im Forschungszentrum kannst du dann Dünger erforschen usw.....
Hast du alles Unkraut beseitigt und alle Maulwürfe?
29.08.2008 22:06
Zitat von kathy08:
Rishi, da gibt es doch Wurzeltal (kannst du mit dem Fahrrad hinfahren) und Mittwochs und Samstags kommt der Bus an die Bushaltestelle. Dort gelangst du in die Stadt. Im Forschungszentrum kannst du dann Dünger erforschen usw.....
ah schön zu wissn kann ich ja dann morgn mal machn ^^ un den anderen noch bescheid sagn weil die sparn auch schon zusammen
alles beseitigt schon seit langem, kommt aber dauernd was wiedda
29.08.2008 22:09
ja ich tu mir auch leid
da sagt dir jeder schlaf jetzt noch so viel wie du kannst
und dann kannst du nicht!!
naja...kann man nix machen
29.08.2008 22:09
Du kannst auch im Baumarkt Sachen einkaufen, zB einen Brunnen oder sowas. Das bringt dir mehr Wimps....bei bestimmten Dekopunkten, was weiß ich^^
29.08.2008 22:10
Zitat von kathy08:
Du kannst auch im Baumarkt Sachen einkaufen, zB einen Brunnen oder sowas. Das bringt dir mehr Wimps....bei bestimmten Dekopunkten, was weiß ich^^
auf wimps verzicht ich dankend
ach choc gehts dir denn jede nacht so?
29.08.2008 22:11
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
ja ich tu mir auch leid
Ja das ist wirklich blöd so. Vielleicht setzt du dich aber auch unter Druck, weil du denkst du MUSST jetzt noch viel schlafen? Naja und man ist halt aufgeregt und alles........kann das shcon verstehen.
Ich bin halt einfach froh, dass es bei mir nciht so ist. Vl wird dein Kind ja aber auch ein Langschläfer und Durchschläfer von anfang an Immer positiv denken
29.08.2008 22:12
29.08.2008 22:13
Choc, schau mal in unsere ET-Liste, da siehst du, wer schon einen Namen hat und welchen.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt