Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
28.08.2008 23:45
milch?? hilft das? mir ist so übel ich hab amngst das dann alles retour geht...

ich glaub nicht, dass es heute losgeht...die wehen werden bestimmt gleich aufhören, wie jeden Abend
Rishi90
11202 Beiträge
28.08.2008 23:50
Zitat von Flocke77:
milch?? hilft das? mir ist so übel ich hab amngst das dann alles retour geht...

ich glaub nicht, dass es heute losgeht...die wehen werden bestimmt gleich aufhören, wie jeden Abend

milch trinkn gegen sodbrennen hilft, aber ob des bei übelkeit geht, is bei jedem anders, manchma hilfts un manchma kommts wiedda aber wenn die wehen wiedda aufhörn dann kannste ja ins bett wenn de nich unbedingt wachbleibn willst wegen irgendwas ^^
villi
1 Beiträge
28.08.2008 23:56
Haloleee

Ich bin auch neu hier und habe am 12.09 Et bei mir hat sich noch nichts getan alles zuu
und der Kleiner schon 2700gr sein
Flocke77
5037 Beiträge
28.08.2008 23:58
Huhu Vili

Wenn ich liege kommt mir die Magensäure hoch, hab ich schon ausprobiert.. also sitz ich hier mit meinem Läppi und hör meinem Schatz beim schnarchen zu
Rishi90
11202 Beiträge
29.08.2008 00:01
Zitat von Flocke77:
Huhu Vili

Wenn ich liege kommt mir die Magensäure hoch, hab ich schon ausprobiert.. also sitz ich hier mit meinem Läppi und hör meinem Schatz beim schnarchen zu

hehe achsooo, un im sitzn schlafn is unbequem denk ich mir jetzt einfach
Flocke77
5037 Beiträge
29.08.2008 00:03
ja , ist nicht wirklich bequem.. naja wenn ich gleich nochmal aufstehe trink ich mal ein schlückchen milch.. vllt. hilft es ja
Rishi90
11202 Beiträge
29.08.2008 00:03
Zitat von villi:
Haloleee

Ich bin auch neu hier und habe am 12.09 Et bei mir hat sich noch nichts getan alles zuu
und der Kleiner schon 2700gr sein

Rishi90
11202 Beiträge
29.08.2008 00:04
Zitat von Flocke77:
ja , ist nicht wirklich bequem.. naja wenn ich gleich nochmal aufstehe trink ich mal ein schlückchen milch.. vllt. hilft es ja

jop genau, probiern geht über studiern ^^
Flocke77
5037 Beiträge
29.08.2008 06:58
Guten Morgen, da bin ich immer noch... die Milch hat gestern zwar geholfen, doch kaum hab ich die Augen auf ist mir wieder speiübel Mein Mann bleibt sogar extra zuhause.. ach ich weiss doch auch nicht
29.08.2008 08:17

Na alle schön geschlafen?
Meine Nacht war echt kurz heute.. da mein männe um 1 uhr nachts erst von der Arbeit kam.. *grummel* und heute morgen schon um 7 wieder los musste hielt sich der schlaf in grenzen..
wer hat sich hier wegen 2700g Baby beschwert..
Ich kann dir ja was von meinem Brocken abgeben..
herrje...

Naja.. ich stell dann mal schön frühstück hier rein, damit ihr mir alle nich verhungert...
29.08.2008 08:41
hey klar wir sind super stolz auf unsre große, schule macht ihr spaß sogar die Hausaufgaben.
Aber sie ist ziemlich fertig wenn sie heim kommt.

Muß euch aber mal von gestern erzählen, da hatten sie zum ersten mal 6 stunden und als der Bus ankam war mein kind nicht drin.
Der klassenkamerat meinte sie ist in einen anderen bus eingestiegen,

In der Schule angerufen, die aben uns die nummer vom Busunternehmen gegeben. doch die Busse alle leeerrrr!!!

dann ruft ne frau aus der schule an erzählt mir sehlenruig sie erreicht keinen bei und hat mit meinem mann tele und ganz zum schluß sagt sie ihre tochter ist bei mir.

Das ende vom lied war sie hatten sie beim schulgarten vergessen sie setzt sich in den sandkasten zu den Hortkindern und keinem Fällt es auf.

bis ein größres mädel merkte das sie mit schulgartenschürzte im sandkasten sitz und sie meiner sagte schulgarten ist vorbei.

Hab sone wut Auf die lehrer werd dort nächsten die auf elternaben richtig streß machen.

zumal immer jemand die kinder vom bus holen und wieder hinbringen wollte wurde uns zugesichert und dann machen die das nur den 1. schultag.

Zu dem Himbeerblättertee ich denk den sollte mann ab der 35-36 woche trinken aber von einer pause weiß ich nichts.
Anja1978
2946 Beiträge
29.08.2008 09:01
Guten Morgääääähn Mädelz !!!

Hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden ....
habe relativ gut geschlafen und träume jetzt schon die 3te nacht von ner entbindung so janz allein
ohne ärzte und hebamme weil nie eine frei war grauselig *g
sonst ist alles supi bei mir merke das das köpfchen vom kleinen nach unten drückt ABER LAUT FÄ
bringt es ja nix weil der gmh hoch nach hinten gebogen ist Und KATHY bei 3,9 cm länge also alles wie immer
aber weich immerhin ...+hmmm
ich glaube aber das das auch nur so ne ausrede ist von den FÄ damit die SChwangeren nicht entmutigen ....

so nehme mal was von SICKS FRühstück *g Leggggga

Anja
29.08.2008 09:12
Ich platze.. Ich platze.. HILFE..
so nach 2 Toast und 2 mal Kornflakes hab ich ne zuckerladung vom allerfeinsten drin.. ich wäre fast gestorben hätte ich kein zucker bekommen.. aber das gute insulin und meine folgene hausarbeit werden es wieder richten..

na wenn ich mal von ner geburt träumen würde.. nich ma das is mir gegönnt..
na wenn ich schon noch bis zum termin durchhalten muss..

aber wir haben ja noch 2 wochen zeit, sagte mein FA gestern ganz easy zu mir.. der gute mann muss ja auch nich mit so ner murmel rumlaufen.. da hat er gut reden..

na denn.. ich geh dann mal wienern.. (hmm wiener würstchen wären auch ma wieda ne idee *lach* ) oh je.. na dann.. bis denn ...
Anja1978
2946 Beiträge
29.08.2008 09:29
lach sick iss schopn legggggga sowas wenn man kein diabetis hat *g
schieb mal bissel Altinsulin rüber und pack noch ne tafel kinderschokolade dabei guten hunger dir

BIs später *g

Sagen wir doch einfach mal wir haben kkkkkkkkkkkkkkkkkkeine lust mehr zu warten packen unsere wudupuppen aus und beschwören das wir alle morgen entbinden auf auf *FG

Anja
29.08.2008 09:45
guten morgen meine nacht war eigentlich auch ganz okay, nur einmal auf´s klo. ansosnten geht es mir gut, nur das ich meine Brötche anbrennen lassen hab typisch, wenn man zwischendurch was anderes macht und das andere vergisst .
Villi
Claudi, na ds ist ja unverschämt von der Schule,als wenn nicht genug passiert grade, die müssen doch gucken das alle zusammen sind, unverschämt sowas. Gucken die keine Nachricht, was im moment passiert. man man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt