Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
27.08.2008 18:35
ja ich bin ja auch mal gspannt. Hilft diese pflaumen-Sauerkrautsaft schon? so´n bisschen?
Whisper
213 Beiträge
27.08.2008 18:36
Igitt Igiit Pfui Das ist ja ekelhaft. Das hätt ich nie und nimmer runter bekommen. Ihr macht schon Sachen.

@katha1981 ich stoß mit Dir an.
baluna
1658 Beiträge
27.08.2008 18:37
ich weiß das pflaumensaft hilft nach WC zu gehen aber das es für wehen ist hab ich bis jetzt nie gehört
Flocke77
5037 Beiträge
27.08.2008 18:38
nee noch merk ich nix... hab vorsichtshalber noch ein paar Pflaumen hinterher gegessen... ich denke das dauert bis es wirkt.
27.08.2008 18:40
Zitat von Whisper:
Igitt Igiit Pfui Das ist ja ekelhaft. Das hätt ich nie und nimmer runter bekommen. Ihr macht schon Sachen.

@katha1981 ich stoß mit Dir an.

ach danke schön . ich würde das zeug auch nicht runterbekommen

man hier ist heute auch nix los . liegt ihr alle auf der couch?
27.08.2008 18:59
ahhhh ich bin ans ende gekommen, sagt mal was schreibt ihr sooo viel?? gestern habe ich schon über ne std verbracht alles nachzulesen seid dem 20 august.
wie es sich wohl anhört werden wohl doch noch einige bis zum 28 entbinden.hehe mein traum wird war lach.
ohhh gott oh gott, war heute beim doc und muss freitag zum fäden schneiden,aber er will sie lieber ziehen statt nur die enden weg zu machen.
Er meint so heilt die wunde schneller, aber habe ich nicht schon genug schmerzen gehabt?
ohhh man ich habe kopfweh, hölle. mein körper ist vom sterielen kkh total vertrocknet und meine narbe hat heute kaum gebrannt, hab mir ausversehen vom kompressen wechsel die kruste etwas abgerissen, dachte schon meine narbe wäre auf weil es geblutet hat.
Hoffe eure ks werden nicht so arg, und ihr habt nicht son schiss wie ich das was mit der narbe passiert.
und danke für eure glückwünsche.
ach weiss jetzt nicht wer ein bild von seiner tochter rein gesetzt hat, ich finde sie voll süss, wo war dein mäusschen denn hässlich??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.08.2008 19:27
Hi Mädels..

ich lebe noch...mal so ganz nebenbei gesagt. Viele haben mich ja nicht vermisst Schon ok. Ihr habt auch wichtigeres zu tun Ich hab die vielen Seiten durchgelesen aber kleine Muse, zu allem und jedem was zu schreiben. Ich hab wieder ne schlafarme und kopfschmerzenreiche Nacht hinter mir und so fühle ich mich auch.

Hallo an alle neuen September Mami´s

@ ilea: Tolle Fotos von Eurem Süßen

Ich sitz seit gestern mal wieder ohne Auto da und das wird bis morgen so bleiben. Alles doof im Moment aber das wird wieder. Was net tötet, härtet ab
Rishi90
11202 Beiträge
27.08.2008 19:29
Zitat von Sep-Mama-08:
Hi Mädels..

ich lebe noch...mal so ganz nebenbei gesagt. Viele haben mich ja nicht vermisst Schon ok. Ihr habt auch wichtigeres zu tun Ich hab die vielen Seiten durchgelesen aber kleine Muse, zu allem und jedem was zu schreiben. Ich hab wieder ne schlafarme und kopfschmerzenreiche Nacht hinter mir und so fühle ich mich auch.

Hallo an alle neuen September Mami´s

@ ilea: Tolle Fotos von Eurem Süßen

Ich sitz seit gestern mal wieder ohne Auto da und das wird bis morgen so bleiben. Alles doof im Moment aber das wird wieder. Was net tötet, härtet ab

ich hab dich vermisst, aber ich war mir nich sicha ob ich nich einfach überlesn hab dass de geschrieben hattest
wieso sitzte ohne auto da? was haste heut getrieben?

@ilea oh hoffentlich tuts ned so weh mit dem fäden ziehn
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.08.2008 19:32
Unser Auto machte seit 2 Tagen beim Fahren komische Geräusche und als ich meine Mama zum Essen gehen abgehot habe, verdonnerte sie mich dazu, in die Werkstatt zu gehen. Das Ende vom Lied:

Ich durfte nicht mehr vom Hof fahren, weil die Bremsen komplett unten waren und der Verkäufer sie bei der Inspektion NICHT erneuert hat.

Das hätte für mich bei nem Unfall böse ausgehen können
Rishi90
11202 Beiträge
27.08.2008 19:33
dem gehts wohl nich ganz gut, na da bin ich froh dass dir zum glück nix passiert is ^^
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 19:36
So, nun habe ich alles schön brav nachgelesen, was ihr so fleißig getippelt habt.

Kathy, meine Kopfschmerzen und der Besuch sind weg und das 2. Frühstück war lecker. Wie war es bei dir (Frühstück und Geburtstagsfeier)?

Pengy , wann erfährst du, wann genau eingeleitet werden soll?

Den Gipsbauch als Ü-Ei finde ich total klasse! Bis jetzt, die beste Idee, die ich gesehen habe. Sick , auf deine Glitter-Kreation bin ich schon sehr gespannt.

Flocke , diesen Mix-Saft hätte ich nie im Leben runterbekommen.

Angel-Maus

Katja , ich habe dich auch vermisst!!! Habe mir im Stillen gedacht, du bist schon im KH...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
27.08.2008 19:37
Ja...zum Glück war nix. Darüber darf ich nicht wirklich nachdenken. Ist alles schon schlimm genug und nun ist es ja so, daß wir noch ne Garantie drauf haben aber das Auto in Mosbach repariert wird. Nun bin ich mir sicher, daß sich der Verkäufer quer stellt, die Rechnung zu bezahlen. Also wird das wohl über nen Anwalt laufen...naja, hab ja sonst nix zu tun *grummel*

@ Krümelmama: Dann würde ich doch Bescheid geben. Ich laß Euch doch net im Ungewissen
Whisper
213 Beiträge
27.08.2008 19:59
So werd mal Tschüßi für heute sagen. Mach jetzt Fernsehabend. Hab zu nix mehr Lust heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 20:05
Zitat von Whisper:
So werd mal Tschüßi für heute sagen. Mach jetzt Fernsehabend. Hab zu nix mehr Lust heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Tschüß und viel Spaß beim gemütlichen TV-Abend. *winkewinke*
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 20:41
Zitat von Sep-Mama-08:
Also wird das wohl über nen Anwalt laufen...naja, hab ja sonst nix zu tun *grummel*

Wie nervig! Als hättest du nicht sowieso schon genug an der Backe. *tröst*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt