Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
25.08.2008 16:55
sie will dir was gutes tun *räusper* mag das aber auch nicht, wenn ich nicht gefragt werde
25.08.2008 16:56
Zitat von schandmaul7:
[!

hast denn schon einen Namen? *neugierigfrag*
25.08.2008 16:57

ja ich hab es geschafft
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 16:58

ja aber was sie mag, das gefällt mir oft nich und deswegn würd ich vllt gerne für mein kind selbst entscheiden dürfen was ich kauf...sie hatte die ehre ja schon zwei kinder groß zu ziehn

was kochste feines kathy?

un was treibn die anderen wiedda?

25.08.2008 16:59
Zitat von Katha1981:
Zitat von schandmaul7:
[!

hast denn schon einen Namen? *neugierigfrag*

Meinst du mich? Klar haben wir schon nen Namen. Hast nicht in der Liste geschaut? Er wird Fin Mattis heißen
Kerstin123
51 Beiträge
25.08.2008 16:59
Zitat von kathy08:
Rishi zum Glück wars dann wohl nicht der EX

Schandmaul, Käfer sind ja auch super, so einen hätte ich auch geren noch irgednwann, wenn wir eine große Garage haben
Hm meinst du die Reparatur deines PCs wird so viel kosten? Naja oder du bist halt gaaanz oft im Laden genau!
Da bin ich aber dann seerh gespannt auf eure Bildchen!

Ne stimmt, Katja is immer noch net da

Huschi.....soso.....du putzt *kritischschau*....hat der NEstbautrieb nun bei dir auch angefangen? Ich finds klasse, dass du so faul warst am WE!
Stimmt, ich hab wirklich viel Olympia geschaut, aber jetzt hatte ich auch keine Lust mehr, hat gereicht!

Steffi Glückwunsch zum UZWA. Sonst noch jemand der was zum Feiern hat?

Kerstin, stimmt ist schade, dass du nicht eher mal nach uns geschaut hast! Aber 7 Tage hast du ja noch

Sunny, super dass dein Blutdruck so gut war! Freut mich. Die Rescuetropfen brauchst du bestimmt nicht, du bist doch gut drauf und locker

Ja- spät aber noch nicht zu spät -

25.08.2008 17:02
Zitat von schandmaul7:

Meinst du mich? Klar haben wir schon nen Namen. Hast nicht in der Liste geschaut? Er wird Fin Mattis heißen

ja dich mein ich . ne da guck ich nicht immer rin, wenn sie nicht grade hier bei den ersten 10 ist. Na das ist ja auc ein schicker name. wollt auch erst ein fin, aber der ist zu kurz fdür meinen nachnamen
baluna
1658 Beiträge
25.08.2008 17:02
hallo mamis

so hier bin ich wider es war ein anstrengender Wochenende aber es war schön

so am Freitag war ich im FA und wollte euch davon informieren
sie sitzt unten fest
ist 2820 kg, 49 cm und der KU ist 32 cm
und so weit alles gut,
also ich hab mir auch den Tee gekauft mal gucken ob das hilft, wie viel mal am Tag muss man das trinken?
Kerstin123
51 Beiträge
25.08.2008 17:07
Zitat von kathy08:
Mädels, ich hab mal eine vl dumme Frage.....
und zwar sitzt meine Kleine ja nun ganz fest im Becken, der Kopf ist nicht mehr beweglich (die arme übrigens^^). Dann hab ich mich gefragt, wenn ich jetzt einen Blasensprung hätte, würde ich das überhaupt merken??? Dichtet das Köpfchen da nicht alles zu? Hmm....kann mir das nicht so recht vorstellen, nicht dass das dann so tröpfchenweise raus geht und ich merk nix davon? Oder bekommt man dann eh auf jeden Fall Wehen danach?

also bei meinen zweiten Kind war der Kopf auch schon ganz fest im Becken und ich hatte einen Blasensprung - und platsch hat es trotzdem gemacht- du bekommst das sicher mit Was man vielleicht mal ein bißchen übersehen kann ist ein kl. Blasensprung, wo das Wasser nur tröpfchenweise weggeht - ist mir beim ersten Kind passiert- das hab ich nicht gleich mitbekommen, aber mit der Zeit dann auch, wenn die Einlage ständig nass ist....!
Lg Kerstin
25.08.2008 17:08
Zitat von baluna:
hallo mamis

sie sitzt unten fest
und so weit alles gut,
also ich hab mir auch den Tee gekauft mal gucken ob das hilft, wie viel mal am Tag muss man das trinken?

he, dann ist deine ja fast so groß und schwer wie meiner,
ich glaub 2-3malam tag,aber da kennen sich die anderen besser aus wie ich
25.08.2008 17:09
Zitat von Katha1981:
Zitat von baluna:
hallo mamis

sie sitzt unten fest
und so weit alles gut,

Das hört sich doch fast an wie bei mir, nur dass ihr ne woche früher dran seid als ich
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 17:10
wie misst der bei euch die größe aus? bei mir wird imma gesagt des geht nich
25.08.2008 17:11
Wir haben übrigens die 500 Seiten geknackt

Werd mich wohl für heute mal verabschieden (bin morgen vermutlich auch nicht da )
Bekomm gleich noch Besuch.

Drück euch mal ganz feste und wünsch euch nen schönen Abend und nen schönen Tag morgen.
25.08.2008 17:12
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Katha1981:
Zitat von baluna:
hallo mamis

sie sitzt unten fest
und so weit alles gut,

Das hört sich doch fast an wie bei mir, nur dass ihr ne woche früher dran seid als ich

ist doch schön, dann hast richtig was zum anfassen nachher,und wer weiß vielleicht kommt fin ja ne Woche früher und dann wär ds ja auch nicht so schlimm. sind jaalles nur richtwerte, was meint du wie ich geguckt hab,wo ihr alle eure3.Screening hattet Da wog meiner nur 1529g und die anderen 1770-etwas über 2000g
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 17:13
Zitat von schandmaul7:
Wir haben übrigens die 500 Seiten geknackt

Werd mich wohl für heute mal verabschieden (bin morgen vermutlich auch nicht da )
Bekomm gleich noch Besuch.

Drück euch mal ganz feste und wünsch euch nen schönen Abend und nen schönen Tag morgen.

schönen abend dir un viel spass mit dem besuch
un schön da bleiben wo de bist fin ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt