Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.08.2008 13:38
Sie meinte, ich solle am Samstag oder Sonntag anrufen und fragen, ob es grad paßt. Ich werd dann am Sonntag gehen. Was ich mich allerdings frage, wieso sie das am WE machen will? Eigentlich würde ja der Montag oder Dienstag reichen, wenn nix nach ner Geburt aussieht, oder???

Danke Dir Sunny. Ach, das wirft mich nun auch nicht mehr aus der Bahn. In der Schwangerschaft lief doch eh (fast) nix normal. Wieso sollte es jetzt so sein? *fg*
-3Kiddis-
9532 Beiträge
25.08.2008 13:41
Zitat von Sunnyside:
Zitat:
Ja-klar ich ess eins für Dich mit, sunny! Wenn ich jetzt schon dran denke- könnt ich schon 2 essen

Oh, jetzt gibst Du aber an

Nein, scherz aber ich stell mir gerade vor wie ich dann irgendwann (mein Schatzy schläft ja die erste Nacht bei unserem Baby und mir) zu meinem Freund sage.
Die eien bald-Mama aus dem Forum isst jetzt lecker lecker Steak
Er wird dann auch denken die hat ja ne voll Meise

Na, ich kauf mir heute ne ahle rote Wurscht und nimm die mir mit und szell mr dann vor es sei ein Steak

Um 18:30 haben wir den Tisch bestellt- nur damit Du weißt, wann Du es Deinem Männe erzählen kannst!!!
25.08.2008 13:51
Oki,
Danke fein für die Info.
Also werde ich meine ahle rote Wurscht um 18:30h servieren
Krümelmama
19764 Beiträge
25.08.2008 13:56
Ach Katja , ich kann dich verstehen. Mir würde das auch alles auf den Keks gehen. Irgendwann ist ja auch mal gut. Solche Sprüche, von wegen, sie kommt erst nach dem errechneten ET, will man gar nicht hören.

Meine Mutter fängt nun an durchzudrehen. Sie wollte die Handy-Nr. von meinem Freund haben, weil sie Angst hat was zu verpassen. Habe ihr schon gesagt, sie soll bloß nicht jeden Tag anrufen! Wir sagen schon Bescheid, wenn es soweit ist. Mein Gott, das nervt mich jetzt schon.

Rishi , wenn ich einen festen Termin für einen KS hätte würde ich wahrscheinlich auch eher ausflippen als ruhig vor dem PC zu sitzen und beste Laune zu verbreiten. Sorry, Sunny . Ist nicht böse gemeint. Hoffentlich wird alles so, wie du es dir erträumst.

Hier regnet es wieder. Haben wir schon Herbst oder was? Ich hasse den Herbst! Die Tage werden kürzer und das Wetter kann man auch vergessen.

Leute, ich bin ziemlich melancholisch drauf...

Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 14:01
ach huschi
würd mich aber auch nerven, wenn jeden tag wer anrufn würd.....am besten is wohl wirklich alles abschalten
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.08.2008 14:04
Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meine neue "Pflicht" zu tun.

kathy08
2446 Beiträge
25.08.2008 14:20
Genau Katja, das heitert uns alle vl ein bisschen auf.

Huschi ich kann dir nur anbieten setz dich in den Zug nach STuttgart. Hier scheint die SOnne und es ist mal wieder gnadenlos warm. DAS finde ich ehrlich gesagt ätzend! Da wäre mir HErbst lieber, den mag ich nämclih *gg*

Hm aber seltsam, dass du, Katja, am Sonntag kommen sollst......

Huschi, das ist glaube ich ganz normal mit den Mamis. Meine ist genauso drauf....du musst sie lassen, oder so krass ihr das sagen wie Sick es machen würde
Kopf hoch Süße.

Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 14:24
weiß keiner des wegen dem himbeerblättertee?

stimmt kathy, hier isses eindeutig zu warm.....bin doch eh so en winterfan huschi könne ja tauschen ^^
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.08.2008 14:26
Ich versteh es auch net Kathy. Stuttgart? Da war ich auch schon lange nicht mehr...aber jetzt von Mannheim aus? Wäre ein wenig weit..wobei sich das mit meiner Spontanität beißt

@ Rishi: Ich trink 2 Tage lang und dann 1-2 Tage nimmer...hab auch keine Ahnung
Rishi90
11202 Beiträge
25.08.2008 14:29
meine katze hat mir voll über den bauch gekratzt die hatse nimma alle.....

also ich trink den jetzt ne woche, aber wenn paula recht hat müsst ich heut ne woche damit aufhörn,...
Krümelmama
19764 Beiträge
25.08.2008 14:30
Zitat von Rishi90:
weiß keiner des wegen dem himbeerblättertee?

Laut Paula 1 Woche den Tee trinken und dann 1 Woche Pause machen.
Krümelmama
19764 Beiträge
25.08.2008 14:33
Zitat von kathy08:

Huschi ich kann dir nur anbieten setz dich in den Zug nach STuttgart.

Stuttgart? Lief da nicht auch mal das Musical "Tanz der Vampire"? *grübel*
kathy08
2446 Beiträge
25.08.2008 14:38
Rishi also ich halte mich wegen dem Himbeerblättertee an den Rat meiner Hebi und vom Apotheker. 2 Tassen täglich, nicht mehr, aber ohne Pause. Ich glaub da gibt es kein Patentrezept, mach es einfach so wie du denkst.
Ich bin eben der Meinung, dass die Woche Pause Schwachsinn wäre für mich speziell jetzt, da ich ja vl da schon entbinde. Dann hätte mein Körper ja keine Nutzen daraus und meine Hebi wirds schon wissen dacht ich mir^^
Am ehesten kommt mir da Katjas getrinke sinnvoll vor mit 2 Tage trinken, 2 Tage Pause.

Also falls du spontan nach STGT fährst Katja, sag Bescheid^^

Huch, böse Katze, was hast du denn mit ihr gemacht, dass sie so ausrastet???

Stimmt Huschi, da lief unter anderem auch das Musical, aber auch schon fast alle anderen
kathy08
2446 Beiträge
25.08.2008 14:41
Ich war neulich mit Kollegen in "Wicked", aber ich bin einfach nicht so ein Musical-Fan, das war total doof fand ich. Krümel fand es auch scheiße, die hat die ganze Zeit getreten wie verrückt War aber auch extrem laut!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.08.2008 14:41
Ich trink halt jeden Tag dann 1 Liter (also 0,5l Tee gemischt mit 0,5l Traubensaft).

Reizen würd es mich ja schon, aber mein Mann hat das große Auto. Morgen muß ich zur Therapie...vielleicht am Mittwoch, wenn es mich überkommt. Darüber reden/ schreiben wir nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt