Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
23.08.2008 18:52
@steffi nachher biste unterwegs, dann kannste nich ins forum

@kathy nee also im babyladen wollt ich eig auch nur was fürs wichteln holn aber irgendwie war da nich so richtig viel auswahl...naja...un dann hab ich eh gesagt er darf mir dann en anderes suchn xD der audi is ja seina un der renault gehört meina mudda naja FS hab ich schon vor sobald ich kann zu machn, weil hier kommste einfach ohne auto echt schlecht weg
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
23.08.2008 18:53
hi SEPT. MAMIS

was macht ihr eigentlich um eure wehen zu fördern cocktail,tee
oder sonst noch was?
gibt ja so einige rezepte würde mich einfach mal interessieren...
VerenaMue
315 Beiträge
23.08.2008 18:54
Zitat von kathy08:
Huhu Verena,
zeigst du uns ein Foto von eurem Bauchexemplar?
Ärger dich doch nicht über die Streifen. UNd am Bauch hast du ja auch keine, das ist doch schonmal was...

Na Steffi, egal wo die Bauchschmerzen und der DF herkommt, gute Besserung!
Und wenns los geth wärs doch super

Rishi, da biste ja *freu*
Na wenn der Seat nicht mehr übern TÜV kommt, dann weg mit dem Teil! Das erlaub ich dir nicht....sollst ja sicher durch die Weltgeschichte fahren. Naja und den FS hast ja eh noch nicht. Aber dein Vater wird dir schon ein Auto überlassen können wenn ihr so viele habt. Oder?
Hast du im Babyladen was für euch gekauft?

Wir wollen den Bauch noch bemalen, dann zeig ich euch mal das ergebnis.
23.08.2008 18:55
ich glaub ich werd sobald die Wehen anfangen schon krankenwagen rufen, so alleine und dann ist das mit dem eingang zu meiner wohnung so kompliziert . sogar die von der post verlaufen sich hier
23.08.2008 18:55
Zitat von VerenaMue:
Zitat von kathy08:
Huhu Verena,
zeigst du uns ein Foto von eurem Bauchexemplar?
Ärger dich doch nicht über die Streifen. UNd am Bauch hast du ja auch keine, das ist doch schonmal was...

Na Steffi, egal wo die Bauchschmerzen und der DF herkommt, gute Besserung!
Und wenns los geth wärs doch super

Rishi, da biste ja *freu*
Na wenn der Seat nicht mehr übern TÜV kommt, dann weg mit dem Teil! Das erlaub ich dir nicht....sollst ja sicher durch die Weltgeschichte fahren. Naja und den FS hast ja eh noch nicht. Aber dein Vater wird dir schon ein Auto überlassen können wenn ihr so viele habt. Oder?
Hast du im Babyladen was für euch gekauft?

Wir wollen den Bauch noch bemalen, dann zeig ich euch mal das ergebnis.

oja bilder
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2008 18:58
Zitat von kathy08:
Oh! GUte Idee mit Molton oder was auch immer auf der Matratze. Wobei, das trocknet ja auch wieder bis man vom KH wieder da ist, oder???

Na ich werde auch noch ins Forum reinschreiben, wenn ich richitge Wehen hab....lieber noch bisschen zuhasue als blöd im KH rumsitzen Duschen ist dann auch noch ne tolle Idee Danke Steffi, muss ich mir alles merken hihi.

Man kann die ja denn noch schnell abziehen und in die Waschmaschine schmeißen!

Ja Katha, wenn ich alleine wäre, würd ich auch lieber schnell ins KH.

Wenn mein Freund auf der Arbeit is, ruf ich Ihn an, dann ist er in 25 min da.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.08.2008 18:59
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
hi SEPT. MAMIS

was macht ihr eigentlich um eure wehen zu fördern cocktail,tee
oder sonst noch was?
gibt ja so einige rezepte würde mich einfach mal interessieren...

bis auf Himbeerblättertee trink ich keine Cocktails!
Flocke77
5037 Beiträge
23.08.2008 19:07
Ich auch nicht-- Baby bestimmt selbst, wann es raus will... da kann man noch so ungeduldig sein
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
23.08.2008 19:08
ja das stimmt di ekleinen entscheiden es meistens selbst
Krümelmama
19764 Beiträge
23.08.2008 19:52

War ich faul heute. Das ist echt nicht mehr schön. Morgen komme ich auch zu nichts, d.h., nächste Woche muss ich mal einen Schlag reinhauen.

Sick , bist du noch in Gips? Was machst du anschließend mit dem Abdruck? Bekommen wir ein Foto zu sehen?

Whisper , dein Bauchnabel kommt auf keinen Fall mehr raus. Was soll da auch rauskommen. Da ist ja nichts!

Diese Melonengeschichte fand ich übrigens auch überhaupt nicht lustig. Bei dem Gedanken zerreißt es mich.

So, und jetzt noch *Konfettischmeiß* für alle feierlichen Anlässe, die hier so waren.
Rishi90
11202 Beiträge
23.08.2008 19:56
hehe melone....na so groß is dat kind doch nid

im kh hamse en video gezeigt wo das kind geboren worden is, haste alles gesehn wie des sich da rausgequetscht hat, hätt ich nich unbedingt sehn müssn
Krümelmama
19764 Beiträge
23.08.2008 20:00
Zitat von Rishi90:
im kh hamse en video gezeigt wo das kind geboren worden is, haste alles gesehn wie des sich da rausgequetscht hat, hätt ich nich unbedingt sehn müssn

Ach du meine Güte! Das hätte ich mir nicht angucken wollen... und schon gar nicht anhören. *schrei*
23.08.2008 20:01
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:

Ach du meine Güte! Das hätte ich mir nicht angucken wollen... und schon gar nicht anhören. *schrei*

bei uns haben sie das auch gezeigt, also ich guck mir sowas gerne an
Anja1978
2946 Beiträge
23.08.2008 20:03
NaBEND MÄDELZ
heute ist mein sodbrennen so furchtbar das hört gar nimmer auf hatte das schon 2 wochen nimmer man hat schon gar kein nerv mehr ´was zu trinken milch hilft auch nicht davon habe ich schon 1 liter drin ...
mein Babyzimmer habe ich auch gestern auf hochglanz gebracht smile und als der boden trocknete habe ich doch glatt meine luci (perserkatze) im babybett erwischt sich hatt sich mal ufs kopfkissen geschmissen und gepennt sa ja irgendwie süss aus aber tiere im bett gibbet nicht ))
Wie war deine schoppingtour kathy
habe keinen stilltee gefunden drospa und kaufland da gab es nur welchen für 4 euro ist janz schön teuer .....
dfafür noch nuckis gekauft und ne bürste und kamm -.....
Smile und für mich nen still bh also in hübsch gibs die ja nicht oder ?

aNJA
kathy08
2446 Beiträge
23.08.2008 20:03
Rishi, brauchst du eigentlich noch was für Nola, oder habt ihr nun alles beisammen?
Ist der Stubenwagen denn jetzt endlich aufgebaut? FOTO!!!!!!!!!!!!
Ja wenn du von dir aus nicht gescheit weg kommst, dann is ein FS sicherlich gut, die Kleine will ja auch die weite Welt kennen lernen hihi.

@choclate Mami, also ich werde ienen Teufel tun und die Wehen jetzt schon einleiten, nene, das soll meine Kleine schon lieb selber entscheiden wann sie kommen will. Wenn man 10 Tage überträgt, ok....
aber ich hoffe du kommst nicht auf die dumme Idee und trinkst zuhause Rizinus-Öl!?!?!

@Verena, na dann bin ich ja mal gespannt. WOllte meinen ja auch bemalen, aber irgendwie zu faul gerade

@katha, ja mach das lieber mal mit dem Krankenwagen....sicher ist sicher. und so alleine fühlt man sich ja auc hnicht gerade toll. Funktioniert euer Gartentordrücker wieder, der war doch kaputt oder hab ich das geträumt???

@Huschi, was hast du denn so gemacht, wenn du schreclich faul warst...erzähl

Also wie kann man denn so einen bescheuerten Film zeigen von einer Geburt, grrrrrrrr, das ist dohc echt fies oder??? wuah, neeee....das will ich doch vorher alles gar nicht wissen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt