Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
23.08.2008 00:28
Gute Nacht Katha. Träum schön!

Sind jetzt alle weg?
Krümelmama
19764 Beiträge
23.08.2008 00:36
*Lichtausmach*

Rishi90
11202 Beiträge
23.08.2008 00:36
wenn ich niemand bin dann ja xD
Flocke77
5037 Beiträge
23.08.2008 06:01
*Lichtwiederanmache* es regnet... nein, es giesst.. seit Stunden eher gesagt die ganze nacht schon, hab ja wieder hur halb geschlafen, da mein hysterisches naturell ja darauf gewartet hat, dass endlich Wehen einsetzen... ich geh mir selbst sowas von auf den Keks, dass glaubt ihr nicht Mein Mann geht huete wieder arbeiten, das heisst.. ich werde Fensterputzen und alles machen, was ich in den letzten zwei Tagen nihct durfte, und dann wollen wir doch mal sehen.. meine Hebamme sagte ja, dass sich leichte Wehen dadurch verstärken könnten.. könnten, könnten ist auch so ein doofes Wort sie sollen sich verstärken
Rishi90
11202 Beiträge
23.08.2008 07:27
morgän ^^ so nach 3 un halb stdn schlaf mach ich mich jetzt auf ( nein ich bin nich freiwillig aufgestandn ) zum auto holn und dann noch in den babyladen

flocke wünsch dir viel spass beim fenster putzen
Krümelmama
19764 Beiträge
23.08.2008 10:05
[url=http://glitter-graphics.com/myspace/text_gene rator.php]

[/url]

Diese Nacht habe ich richtig gut geschlafen. Zwar nur ca. 6 Stunden aber egal. Habe mir ein 2. Kissen mit ins Bett genommen. Dadurch liege ich höher und mich quält das Sodbrennen nicht so doll. Vorhin hatte ich einen Bärenhunger. Mein Magen gab die seltsamsten Geräusche von sich. Krümel verlangte penetrant nach Essen.

Hier hat es auch die ganze Nacht durchgeregnet und es gießt immer noch wie aus Kübeln. Das kann ja ein toller Samstag werden. Flocke , bei so einem Wetter Fenster zu putzen ist nicht gerade produktiv.

Rishi , dir wünsche ich viel Vergnügen im Babyladen. Was mache ich denn bloß heute bei dem Shitwetter?
kathy08
2446 Beiträge
23.08.2008 10:28
Guten Morgen!!!!!!!!
Schön, dass hier shcon licht brennt

Huschi, ich hab dir das Rezept per PN geschickt. Kannst ja mal durchlesen ob dir das zusagt.
Schicke Lettern hast du da rausgesucht
Schön, dass du so gut geschlafen hast und das Sodbrennen überlistet hast
Hast du schon eine Beschäftigung gefunden für heute?

Flocke, bei Regen Fenster putzen ist wirklcih nciht so sinnvoll

Rishi was für ein Auto holen und was holst du noch im Babymarkt?

So ich muss mal schnell den Tisch denken, Freund kommt gleich mit frischen Brötchen, jammi.

Wünsch euch einen super Start in den Tag!!!!!

Flocke77
5037 Beiträge
23.08.2008 10:36
Habe meine Fensterputzaktion auf Frühjahr 2009 verschoben... es wird eh Herbst und immer düsterer.. da müssen die Scheiben nicht zwingend sauber sein... dann kommt Weihnachten und ich werde den Dreck einfach mit Fenstersprühschnee überdecken und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann irgendwann 2009 werde ich dann zum Lappen greifen Man ich bin so antriebslos.. habe es gerade mal so geschafft bei Freenet anzurufen diese Hotlines sind so unverschämt teuer und ich könnte die lustige Computerstimme durch den Hörer ziehen, die mir lauter sinnlose Informationen ins Ohr flüstert... grrrrrrrrrr.

So Wäsche auf den Dachboden schleppen, neue Maschine anmachen, Mittag kochen, Badewanne.... Kind kriegen.. mein Plan für heute, mal schauen inwiefern das alles umsetzbar ist
Anja1978
2946 Beiträge
23.08.2008 11:12
Guten Morgen zusammen ....

So wirklich bin ich noch nicht wach habe auch übelst unruhig geschlafen .... *grummel*
und war schon um 6 uhr wach hmmmm wer weiß woran es lag ....

Noch mal zu dem Abstrich der wird zusätzlich gemacht und kostet so ca 50 euro ....
naja ich weiß es nicht glaube eher nicht diese ganzen zusatzuntersuchungen da wird man nur unsicher ...

werde nachher auch noch bissel shoppen gehen brauch noch ne wickeltasche .... hmmm
und so kleinkram eben ach noch was wo kauft man denn stilltee ???? gibt es den auch in der Drogerie und wo habt ihr den fencheltee her für eure babys ????
Krümelmama
19764 Beiträge
23.08.2008 11:34
Kathy, das hört sich sehr lecker an das Rezept. Das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren - aber nicht unbedingt heute. Habe es mir aber schon abgespeichert.

Die Buchstaben sind klasse. Gell? Erinnert irgendwie an Schmuck. *glitzer*

Ich komme irgendwie nicht in die Hufe (liege immer noch im Bett). Einerseits möchte ich gerne irgend etwas Schönes machen aber ich habe keinen Plan was. Totale Unentschlossenheit ist angesagt.

Weder Fencheltee noch Wickeltasche befinden sich in meinem Besitz. So ein Tee ist schnell besorgt und diese Tasche gar nicht notwendig - denke ich zumindest. Da kann man doch auch eine andere Tasche nehmen. Wer von euch hat denn eine Wickeltasche? Die sind oftmals so unverschämt teuer.
Anja1978
2946 Beiträge
23.08.2008 11:41
naja meine chickimicki taschen sind entwe´der zu klein oder mir zu schade grins ..
und mit ner tüte neeeee ja sie sind teuer aber die von lässig sind schön und können dann auch als notebooktsche oder normal als handtasche verwendet werden ... wie die hier ....
kathy08
2446 Beiträge
23.08.2008 11:45
Mann, jetzt hab ich so schön geschriebn und mein ganzer Text ist weg
Also Huschi, dir viel Spaß beim Nachkochen irgendwann, gern geschehen
Hast du dir schon überlegt, was du nun heute anstellen magst?

Also Wickeltasche hab ich von einer Freundin mal eine ausgeliehen, bin aber auch der Meinung, dass es unnötig ist so ein Teil, vor allem mit nur einem Kind.....
Stilltee hab ich aus dem DM. Bin mir aber nicht sicher, ob ich diese fiese Anis-Fenchel-Irgendwas-Mischung wirklich herunterbekomm, is schon etwas eklig find ich

Sodele nun muss ich mich sputen, Haare fönen, Altapier wegbringen (da die doofe Tonne ja voll ist), aufräumen, dann kommt eine Freundin zu Besuch, wir gehen in die Outletcity zum shoppen, und dann bin ich besitmmt vollends kaputt, aber ich hoffe wir gönnen uns ein lecker Eis

Wüsnch euch nen schönen Tag, bei was auch immer!!!

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
23.08.2008 12:20

@ Krümelmama: Das sind die Gläser, die es grad gibt

http://cgi.ebay.de/NEU-6-x-COCA-COLA-GLAS-GLASER-M C-DONALDS-ALLE-FARBEN_W0QQitemZ250284975139QQcmdZV iewItem?hash=item250284975139&_trkparms=72%3A1 133%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_ trksid=p3286.c0.m14

Kroketten sind was leckeres. Die würden mir jetzt auch schmecken

@ Kathy: Ich hab garnet angefangen wegen dem Essen...na einen Sündenbock muß es ja geben *hihi*

@ Flocke: Du hast wenigstens Wehen. Ich weiß garnicht, was das ist

@ Rishi: Ich wünsch Dir auch viel Spaß beim Stöbern

@ Anja: 50€ zusätzlich bezahlen? Das ist ja Wucher. Still- Tee hab ich beim dm gesehen und da bekommt man bestimt auch den Fencheltee. Ich hab ne Wickeltasche von einem meiner beiden Kiwa´s. Ob ich diese nutze, weiß ich noch net.

Haben wir heute eigentlich nix zu feiern? So langsam wird es langweilig, wenn wir keine Party mehr machen können. Anscheinend müssen wir nun auf die UZEH´s warten *g*

P.S. Wir waren nimmer beim Mc. Wir haben lieber mit unserem Kater gespielt
Flocke77
5037 Beiträge
23.08.2008 12:33
Ich kann dir gerne eine Wehe geben *hehe* aber nachher ist das meine Startwehe und die hast du dann das geht ja nicht. Sooo, hab nun doch wenigstens die Scheiben mit Glasreiniger geputzt.. Mittag ist auch fertig gekocht, nur ich sehe noch aus wie Fräulein Flodder.. mein Mann wird Angst bekommen.

Mein Chlottchen ist heute eine kleine Nervensäge, quakt mir schon den ganzen Tag die Ohren voll, springt mir auf den Rücken oder verlangt laut mauzend Einlass ins Kinderzimmer... kann ich sie irgendjemanden zum Spielen vorbei schicken???

Ich hätte ja gerne die Wickeltasche von Oilily.. aber die ist sooo teuer... wenn mir die niemand schenkt, werde ich mir wohl ne günstige Tasche zulegen, wo alles reingeht
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
23.08.2008 12:36
Ich nehm alle Wehen...ehrlich. Du kannst Deine Katze ruhig mal her schicken. Ich hab hier nen schwarzen, "dicken" Perserkater. Der würd sich freuen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt