Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
18.08.2008 19:55
Zitat von Pina:
@krümmelmama
Herzlichen Glückwunsch zum Babyferrari

Dankesehr!
Flocke77
5037 Beiträge
18.08.2008 19:55
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Flocke77:
...und Himbeerblätterweihnachtstee

*OhTannenbaumOhTannenbaum...* pfeifflötsing* Mhm, Weihnachten mit Baby!

jaaa ich freu mich schon soooo, endlich wieder mit Weihnachtsbaum feiern und nächstes jahr, dann den dick eingepacktem Krümel aufm Schlitten ziehen... *träum*
18.08.2008 19:57

Ich bin nur froh wenns jetz bald vorbei is... mitlerweile is mir das tatschen und lauschen sowieso auf die nerfen gegangen.. ich will einfach nur das es raus kommt..
[/quote] du hast doch noch so lange zeit!? aber glaub ich dir, wer mami sein will muss leiden [/quote]

Das is doch nich mehr lang.. 1 woche länger wie du.. und was macht heute denn noch ne woche..
ich hab mit SS-Diabetis zutun und das macht mir die SS auch nich gerade netter.. ansonsten will ich mich einfach nur wieder ordentlich bewegen können.. hab heut versucht was im garten zu schaffen.. ging ma grade das ich die rasenkanten stutzen konnte, danach gabs wieder tritte.. ausserdem schaff ich meine grosse nich mehr in den kindergarten, nur wenn mein männe spätschicht hat, dann kann er sie abholen.. 2 wege sind ne katastrophe.. ach ja.. aber Frau hat sich das ja auch selbst eingebrockt.. das auslöffeln macht da aber mer spass.. [/quote]
Ohh das wusst ich nicht. das ist misst.
sorry...
aber dann mach auch nicht zuviel , nicht das du dich mit arbeiten im und am haus kaputt machst
18.08.2008 19:59
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Flocke77:

Seid ihr auch so müde, egal wieviel ihr schlaft`? Meine Güte könnt mir Streichhölzer in die Augen stecken

Nein, das Problem habe ich nicht. Aber Rückenschmerzen habe ich auch sehr oft und Kopfschmerzen.

Morgen ist ja mein FA-Termin. Mal gucken, ob wieder Eisen getestet wird. Bin auch ganz gespannt, was unser lütter Krümel jetzt so ungefähr wiegt. Wird bestimmt ein Fliegengewicht.

Ohhh ich habe morgen auch termin,
mal sehen ob ich eisen ganz weglassen kann, nach meiner 2 wöchigen pause, oder ob mein eisen wieder im keller ist und ich wieder das zeug schlucken darf.
Anja1978
2946 Beiträge
18.08.2008 20:02
na mädelz alle supi bei euch ??? bin gespannt auf meinen termin im kh am mittwoch och und der ist soooooo früh 9:00 dasein und wahrscheinlich dann erst mal 2 Stunden warten ...
Smile wißt ihr was es bei mir im Abendprogramm gibt ????

Keinohrhasen war gerade bei videotown große tüte popcorn und schatzi muss mitgucken *smmmmmmmmile
18.08.2008 20:05
Zitat von Anja1978:
na mädelz alle supi bei euch ??? bin gespannt auf meinen termin im kh am mittwoch och und der ist soooooo früh 9:00 dasein und wahrscheinlich dann erst mal 2 Stunden warten ...
Smile wißt ihr was es bei mir im Abendprogramm gibt ????

Keinohrhasen war gerade bei videotown große tüte popcorn und schatzi muss mitgucken *smmmmmmmmile

ohhh menno den wollt ich auch ma sehen, aber unser dvd player ist putt klasse, neidisch guck
kathy08
2446 Beiträge
18.08.2008 20:09
Glückwunsch an Huschi für UDRE Und Glückwunsch Ilea und Kahty (hihi) für UZWE hihi. Shcön, dass es heute noch was zu feiern gibt!!!

Falls ich jemadnen vergessen habe sorry!

Ilea hast du auch am 6.9. Termin???Dachte immer irgendwie nach mir hmmm...

Katja wie wars beim GVK? Erzähl!

Huschi danke für deine Worte wegen dem Assi!!! Tut gut...
Und hey!!!!!!! NOchmal was zu feiern: KiWa gefunden!!!!!!!!!!!!!!!! SUUUPER ich freu mich für euch!!! Der sieht ja wirklich klasse aus!

Stützstrümpfe in lila, wie geil ist das denn

Rishi90
11202 Beiträge
18.08.2008 20:13
ich muss auch zum FÄ, bin gespannt ob die us macht, mag unbeding twissn wieviel die kleine wiegt
Anja1978
2946 Beiträge
18.08.2008 20:16
so mädelz hier mal nen aktuelles bauchbild *g und der kleine wiegt schon 3000 g *hihi
kathy08
2446 Beiträge
18.08.2008 20:18
Zitat von Rishi90:
ich muss auch zum FÄ, bin gespannt ob die us macht, mag unbeding twissn wieviel die kleine wiegt

Wann gehst du?
18.08.2008 20:20
Der sieht ja süß aus, und so klein gegen+über meinem , naja ich selber bin ja auch klein und da kommt er mir wohl bloß so groß vor
18.08.2008 20:20
Zitat von kathy08:
Glückwunsch an Huschi für UDRE Und Glückwunsch Ilea und Kahty (hihi) für UZWE hihi. Shcön, dass es heute noch was zu feiern gibt!!!

Falls ich jemadnen vergessen habe sorry!

Ilea hast du auch am 6.9. Termin???Dachte immer irgendwie nach mir hmmm...

Katja wie wars beim GVK? Erzähl!

Huschi danke für deine Worte wegen dem Assi!!! Tut gut...
Und hey!!!!!!! NOchmal was zu feiern: KiWa gefunden!!!!!!!!!!!!!!!! SUUUPER ich freu mich für euch!!! Der sieht ja wirklich klasse aus!

Stützstrümpfe in lila, wie geil ist das denn

ich raff das auch nicht mit meinen tickern, nach den tickern und nach ultraschall rechnung bin ich am 06.09.2008 dran aber nach der rechnung der scheibe des zyklus vom doc am 07.09.08
Und ich denk mal wenn ich weiss am 1.12.07 war meine letzt regel angefangen , und im net auf allen ss seiten steht der 06. statt 07. halte ich mich auch dran.oder wie siehst du das??
Rishi90
11202 Beiträge
18.08.2008 20:21
ich find den bauch auh sehr klein aber süß ^^

muss morgn kathy um 8.30 da sein, das nich meine zeit
Anja1978
2946 Beiträge
18.08.2008 20:23
lach 100 cm bauchumpfang iss jetzt mal essen schönen abend noch euch +smile
kathy08
2446 Beiträge
18.08.2008 20:24
Zitat von Rishi90:
ich find den bauch auh sehr klein aber süß ^^

muss morgn kathy um 8.30 da sein, das nich meine zeit

Hahahaha Rishi, was machste denn auch so schlimme Termine aus?
Sorry aber nun muss ich echt breit grinsen *gg*

Ilea, letzte Regel am 1.12. hatte ich auch, aber meine FÄ hat dann den 6.9. eingetragen, denke dein Doc hat sich verguggt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt