Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.08.2008 15:09
Zitat von schandmaul7:
Na, dann kanns ja nicht schaden Ich ess doch sooo gern Zimt, in Kuchen, Joghurt, sonstigem Süßzeug. Ess sogar Schupfnudeln mit Zimt-Zucker

Hab gerade gegoogelt, das Zimt in hohen Mengen Wehen auslöst! Glaub so viel kann man garnicht essen.

Ich ess schon die ganze SS Zimt- mit Milchreis, Pfannenkuchen, ...
Whisper
213 Beiträge
18.08.2008 15:10
Da hast Du recht. Hätten wir besser auch mal machen sollen. Dann wäre es zumindestens nicht so aufgefallen. Allein für das Bettchen komplett haben wir schon fast 290,- € bezahlt. Dafür schläft der kleine Mann dann auf eine bessere Matratze wie seine Eltern. Na ja aber wir wollten ja Rücksicht auf Oma und Opa nehmen, die ja so unglaublich abergläubig sind.
Rishi90
11202 Beiträge
18.08.2008 15:17
ich ess die ganze zeit zimt....na bis jetzt hats noch nich geschadet ^^
Anja1978
2946 Beiträge
18.08.2008 15:17
hatte etwas Glück Maxicosi sehr günstig test sehr gut laut adac für 29 euro runtergesetzt schon in der 16ten woche gekauft ....
KInderzimmerkomplett von oma und opa eins zumindest ein teil aber mein schatz arbeitet auch in nem kindermöbelgeschäft .... klamotten habe ich immer mal wieder gekauft ....
KInderwagen kam von meiner´mami naja und den rest habe ich am samstag geholt wie pflegeprodukte und waschschüssel windeleimer und badewanne ...

jetzt fehlt nur noch der teure schlafsack von alvi habe mich entschieden udn werde ihn im inet bestellen ...+smile
ja ja die kleinen racker sind super teuer .... und Meine oma gibt ab und an 50 euro mir mal so um pampis zu kaufen die ist total süss )

Anja
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.08.2008 15:19
mir fehlt nurnoch das Tragetuch- werde ich wohl nächsten Monat bestellen!
Whisper
213 Beiträge
18.08.2008 15:32
Ja meine Schwiegereltern steuern auch noch was dazu (aber halt erst wenns denn da ist) und ein paar Sachen haben wir schon von meinen Eltern bekommen. Einige Sachen wie Babyschalen (davon haben wir jetzt 3 Stück und keine einzigste davon selber gekauft) haben wir von Freunden bekommen. Aber es kommt trotzdem ganz schön was dabei zusammen. Was habt ihr eigentlich für Pflegeprodukte gekauft ? Kann mich net so richtig für eine Firma entscheiden. Feuchttücher hab ich von Pampers gekauft und bei der Wundsalbe für den Po überlege ich aus der Apotheke eine so holen. Die hab ich im Krankenhaus und bei meiner Freundin gesehen. Weiss aber nicht mehr wie die heisst.
Whisper
213 Beiträge
18.08.2008 15:39
Tragetücher sind schön. Kann mir aber net richtig vorstellen, dass das Kleine da sicher drin liegt. Wir haben da ein Rücksack dafür bekommen, aber ich glaube nicht, dass wir ihn großartig benutzen werden. Hab auch gehört, dass Rücksäcke zu Haltungsschäden führen können. Und hier durch den Wald ist es sicherer mit dem Kinderwagen.
Anja1978
2946 Beiträge
18.08.2008 15:50
Pflegeprodukte alle von schlecker eigenmarke ökotest sehr gut !!!!!
nur die pampers habe ich orginal
Flocke77
5037 Beiträge
18.08.2008 15:54
In diesem sogenannten Wehentee sind ja Zimtstangen und Nelken drin...hab das irgendwo mal gelesen.Hab heute noch das fehlende Fieberthermometer gekauft und hab nun bis auf ein Mobile und eine Winterwolldecke für den Kiwa alles.Tragetuch habe ich gestern bei ebay gekauft und nun hoffe ich auf offene Geldbörsen der Verwandtschaft nachdem mein Frosch geschlüpft ist.
18.08.2008 16:05
Hallöchen, endlich fertig mit haushalt, naja alles mache ich heute nicht, bin total ko jetzt. Mensch Katja das ist ja schön das sie sich gedreht hat. Klar man hat sich darauf vorbereit mit KS und man hatte genau einen Termin und jetzt sowas, musst doch warten und die Schmerzen durchmachen.

Ihr habt alle von euerm Gewicht geschrieben, naja ich bin die kleinste und leichteste, wa
bin 1,56m vor der SS hab ich 45kg gewogen und jetzt wieg ich 61kg. Wr noch was.

Ach ja Judith , schön von dir gehört zu haben, und versteh auch, wenn du nix schreibst,musst dich ja auch erstmal einfuchsen mit der kleinen, aber schön das du an uns denkst, und wir bald wieder foto´s von der kleinen zu sehen bekommen
18.08.2008 16:06
Mir fehlt noch so einiges Nagelschere, wickeltasche, zwei milchflaschen, die pre-nahrung und der Fencheltee
18.08.2008 16:14
Eigentlich kann ich mir doch auch zimt in meinen Himbeerblättertee machen, oder? *g* Ich hab auch die ganze zeit alles mögliche mit zimt gegessen.. aber ich glaube um wirklich wehen auszulösen muss man schon täglich ne tüte mampfen.. und ich denke auf dauer wirds nen bisschen ekelhaft..
18.08.2008 16:16
Zitat von Katha1981:
Mir fehlt noch so einiges Nagelschere, wickeltasche, zwei milchflaschen, die pre-nahrung und der Fencheltee

Ich hab übrigens Kümmel-Anis-Fencheltee geholt... (Teebeutel) der soll ja gut für die verdaung sein..
Whisper
213 Beiträge
18.08.2008 16:17
Pre Nahrung hab ich auch noch nicht, aber braucht man die auch unbedingt wenn man stillen kann ??? Wickeltaschen gibt es preiswerte bei Rossmann für 20,- €. Sind auch kleine Pflegeprodukte schon drin. Ist halt keine mit der man eine Fashion Show gewinnen könnte. Wollten wir erst kaufen, dann bekamen wir eine geschenkt.
Whisper
213 Beiträge
18.08.2008 16:21
Ich hab übrigens Kümmel-Anis-Fencheltee geholt... (Teebeutel) der soll ja gut für die verdaung sein.. [/quote]

Den trink ich selber. Teebeutel sind eh besser. Bei den meisten Baby Fenchel Tee`s aus den Dosen (Hipp) ist Zucker mit drin und das gibt ordentlich Karies für die Kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt