Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 22:32
Ich hab es auch versucht *grummel*

Das Heizkissen und die Tablette haben nicht geholfen. Ist es bis morgen früh net besser, geh ich ins Krankenhaus und laß die dort entscheiden, was wir machen.

@ Kathy: Ich hab meinem Mann die Nummer gegeben, daß er sich evtl dann bei Dir meldet, wenn morgen der Kaiserschnitt gemacht wird
17.08.2008 22:35
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich hab es auch versucht *grummel*

Das Heizkissen und die Tablette haben nicht geholfen. Ist es bis morgen früh net besser, geh ich ins Krankenhaus und laß die dort entscheiden, was wir machen.

@ Kathy: Ich hab meinem Mann die Nummer gegeben, daß er sich evtl dann bei Dir meldet, wenn morgen der Kaiserschnitt gemacht wird

ja dann geh lieber ins KH. ogott Katja, vielleicht hast deine kleine bald im Arm, wow
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 22:36
Das werden wir sehen wie es weiter geht. Ich mußte vorhin auf´s Klo und mein Mann hat mich mit dem Bürostuhl hingerollt, weil nix ging. Das ist echt höllisch sag ich Euch
kathy08
2446 Beiträge
17.08.2008 22:37
Na endlich kommt man hier wieder rein grummel..........

Katja, scheiße dass es nichts geholfen hat. Kannst du mit den Schmerzen überhaupt schlafen?
Aber wieso meinst du es wird ein KS gemacht?????
Willste nicht jetzt noch schnell ins KH fahren?
Oh mann..........
naja bin morgen auf jeden Fall den ganzen Tag erreichbar und zuhause...

Katzen gehören trotzdem nach draußen

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 22:40
Wenn ich liege, geht es mir ja gut. Ich darf mich nur nicht umdrehen oder aufstehen. Die Ärztin am Freitag sagte ja schon, daß wir den Kaiserschnitt vorziehen, wenn ich

a) Wehen bekomme
b) die Fruchtblase platzt
oder c) die Schmerzen net besser werden.

Also kann es gut sein, daß sie ihn morgen machen, sofern es mir eben net besser geht. Nee...die Nacht will ich vorsichtshalber nochmal in meinem Bett verbringen
Flocke77
5037 Beiträge
17.08.2008 22:40
[quote=kathy08
Katzen gehören trotzdem nach draußen

[/quote]

aber nicht, wenn die Nachbarn mit der Regentonne drohen

Hmmm Katja, dass ist ja alles doof... hat es nicht mal ein bisschen geholfen??
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 22:41
@ Flocke: Leider nein...nicht mal ein bißchen
Zitat von Sep-Mama-08:
Wenn ich liege, geht es mir ja gut. Ich darf mich nur nicht umdrehen oder aufstehen. Die Ärztin am Freitag sagte ja schon, daß wir den Kaiserschnitt vorziehen, wenn ich

a) Wehen bekomme

Also kann es gut sein, daß sie ihn morgen machen, sofern es mir eben net besser geht. Nee...die Nacht will ich vorsichtshalber nochmal in meinem Bett verbringen

ja, genieß die letzte Nacht mit deinem Schatz, denn wenn es morgen wirklich los ist, dann ist schluss mit lustig
Zitat von Sep-Mama-08:
Das werden wir sehen wie es weiter geht. Ich mußte vorhin auf´s Klo und mein Mann hat mich mit dem Bürostuhl hingerollt, weil nix ging. Das ist echt höllisch sag ich Euch

Ohhh man was lese ich da?? ohh gott so schlimm? hoffe alles geht gut, hast dein fa angerufen und mal nach rat ghefragt,? wäre doch besser als bis morgen zu warten, damit du weisst ob du lieber heute statt erst morgen gehen solltest. ohhh gott man kann dauern löschen und muss neu schreiben, der kleine tritt so doll das ich dauern mit körper verrutsche weil kitzelt so anner seite. hehe und tipp dann falsche tasten
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 22:45
@ Katha: Genau deshalb will ich die Nacht noch zu Hause sein. Die würden heute wahrscheinlich eh nix mehr machen und im eigenen Bett schläft man doch am Besten.

Die Telefonliste habe ich vorhin auch noch schnell gemacht und der AG von meinem Mann weiß auch Bescheid, daß er morgen evtl net kommt

@ ilea: Ich hab niemanden angerufen. Ferndiagnosen sind immer schwierig und ich komm vielleicht die Treppen hier runter, aber wenn sie mich wieder Heim schicken, komm ich sie wahrscheinlich nicht mehr hoch. Dann bleib ich lieber da
kathy08
2446 Beiträge
Zitat von Sep-Mama-08:

a) Wehen bekomme

Hattest du die Schmerzen denn schon länger??? Oder welche Schmerzen meinte die FÄ?
Na dann tippe ich mal stark darauf dass du morgen deine Maus im Arm hast....so viele Schmerzen fürs Baby sind ja auch nicht gut uind wenn nciht mal mehr Paracetamol hilft.........
Na wenn es liegenderweise geht und du schlafen kannst, dann warte halt nochmal ab, aber nur wenn es geht würd ich sagen oder?

@Flocke: es gibts sooo scheiß Nachbarn, echt, da könnt ich mich aufregen!!!!!
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Katha: Genau deshalb will ich die Nacht noch zu Hause sein. Die würden heute wahrscheinlich eh nix mehr machen und im eigenen Bett schläft man doch am Besten.

Die Telefonliste habe ich vorhin auch noch schnell gemacht und der AG von meinem Mann weiß auch Bescheid, daß er morgen evtl net kommt

@ ilea: Ich hab niemanden angerufen. Ferndiagnosen sind immer schwierig und ich komm vielleicht die Treppen hier runter, aber wenn sie mich wieder Heim schicken, komm ich sie wahrscheinlich nicht mehr hoch. Dann bleib ich lieber da

ich wünsch dir jedenfalls toi toi toi
17.08.2008 22:48
Zitat von Sep-Mama-08:

na oki stimmt schon hehe, aber schon dich und mach nicht zuviel stress, du wirst es schon schaffen, vielleicht will dein kleines auch nur etwas stänkern, meist so um so früher die probl. um so länger bleiben se drin. hoffe du hast bald nicht mehr so sehr probl. mit deinem bauch.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.08.2008 22:53
Ich danke Euch.

@ Kathy: Die Schmerzen hab ich seit Dienstag...mal mehr und mal weniger. Am Dienstag oder Mittwoch Abend bin ich schon heulend das Treppenhaus hoch und dann ging es wieder. Es war dann wieder besser und dann wieder schlechter. Also warte ich ab, was morgen früh ist. Mehr kann ich eh net machen
kathy08
2446 Beiträge
17.08.2008 22:56
Nein, mehr kannst du nicht machen, da hast du recht. Versuch einfach jetzt ein bisschen zu schlafen (in deinem Bettchen), wenn morgen euer großer Tag ist, dann brauchst du eh alle Kräfte, so ein KS ist nicht lustig....
Geb mir aber Bescheid bitte. Ich denk an euch. Toi Toi Toi....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt