Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Kremigius
41 Beiträge
16.08.2008 13:21
Na Mädels,

hoffe euch geht es in den letzten Woche gut.
Hab jetzt nur noch knappe drei Wochen und kann es kaum noch abwarten (Geduld war noch nie eine große Stärke von mir...)
Was macht ihr die letzten Wochen noch so (Außer lesen, essen und dicker werden )
Am Wochenende sind wir momentan städing auf Geburtstagen eingeladen (Meist Familienfeiern mit vielen Tanten und Omas...) Das heißt ich kann am Abend geschätzte 50 mal (Gefühlte 280Mal!!!) sagen: Es wird ein Junge. Mir gehts gut. Es dauert noch 3 Wochen. Nein, ich hatte keine Probleme mit Morgenübelkeit. Ja, es ist nur ein Baby dadrin!
Mein Mann grinst dann jedes Mal und meint, ich sollte mir mal ein T-Shirt drucken lassen auf dem das alles steht und das dann jedes Mal anziehen
Allen ein schönes WE!!!
kathy08
2446 Beiträge
16.08.2008 13:31
Huch Huschi ist kein Mops mehr!!

GUTEN MORGEN!!!
Japp, ich hab prima geschlafen, fast 12 Stunden wieder.....gääähn, nun bin ich voll lätschig.
Huschi KiWa gefunden? Foto bidde.
Ja das Buch ist durch, war noch soo spannend zum Schluss. NUn hab ich schon das nächste daliegen hihi.

Mensch Katha, du schaffst es nicht mehr dich am Boden selber zu massieren, aber tanzt die halbe Nacht durch Lustig bist du!

Katja, hm ich weiß noch nicht was wir machen, wir sind ja gerade erst am Aufwachen aber bei dem tollen Wetter werden wir schon irgendwas schönes machen, vl ins Städtle und Eis essen.

Rishi ich träum auch vom Forum manchmal, aber heute hab ich geträumt, dass ich in Peking bin und ein Flugzeug in ein Hotel geflogen ist, aber verletzt wurde niemand komischerweise...hmm

Huhu Kremigius, hihi das mit dem Tshirt ist keine schlechte Idee Najo, was mach ich die letzten Wochen.....rumlungern, lesen und warten eben. ZUm Glück werde ich in den letzten Wochen gerade nicht mehr dicker, hält sich irgendwie in Grenzen, hab ja schon genug auf de Rippsche. Dir auch ein schönes Wochenende.

UNd was macht ihr nun so heute?

16.08.2008 13:58

Mönsch hier is ja bis jetz noch nix los.. koomisch.. *gg*

Hab mir heute den Himberblättertee aussa Apo geholt.. mal sehen ob der was bringt oder nich.. ich hab das gefühl die wehen werden zeitweilig immer bisschen mehr.. naja, mal abwarten.. auf jedenfall nervts doch schon..

Dann wünsch Ich euch einen schönen Tag und bleibt sauber...

16.08.2008 13:59
Rishi90
11202 Beiträge
16.08.2008 14:08
@kathy so langs nich so endet wie beim 11. september is ja alles in ordnung

ich werd auch nich dicker, schwank immer noch unter 82 kilo...kann ja bald nichmea wahr sein
essattacken hab ich aber auch nich

ehm ich werd vllt nochn bissle aufräumen, gestern musst ich ja zwangsweise wel die ellis sonst nich durchgekommen wärn so leicht standn nämlich sonst immer zwei kisten vor der tür, jetzt kommt mein zimmer mir so leer vor xD

@kremi des kenn ich, morgen darf ich mir des wahrscheinlich auch wiedda anhörn oder mein vdda macht mich vor wie ich angeblich zu ihm komm un mein ich hab wehen, ich glaub ja nich dass es so aussehn wird xD
aber die häufigste frage is wann is noch ET?
kathy08
2446 Beiträge
16.08.2008 14:27
huhu sickilein, wie heißt du eigentlich richtig?
Ne hier is wirklich tote hose mensch.....
den Tee hab ich auch schon seit 2 Wochen und trink den, ich find ihn lecker....aber ob es was bringt, hm keine ahnung. Wehen hab ich ja keine

16.30h ist das Finale im 100m lauf der männer, bin schon ganz hibbelig

Rishi irgendwie hätte ich gedacht dass du nur höchstens 70kg wiegst
Was machen deine schnuckikatzen? ach ich will auch eine haben, oder 2.

kathy08
2446 Beiträge
16.08.2008 14:29
Mensch SIck wir haben gar nicht gefeiert dass du ein UDRE bist!!!!!!!!!

Glückwunsch!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.08.2008 14:33
Ich hab auch noch Himbeerblättertee hier, aber ich sollte ihn ja nicht trinken Hier ist das Wetter auch sehr toll und wir müssen noch einkaufen gehen. Das wird wahrscheinlich das einzigste sein, was ich heute mache (außer die Sachen für die Klinik dann endgültig einzupacken)

@ sick: Auch von mir herzlichen Glückwunsch

P.S. Ich hab mich gestern noch gewundert, warum mal nix gefeiert wird. Wäre ja was ganz Neues gewesen, wenn es keinen Grund gegeben hätte
Rishi90
11202 Beiträge
16.08.2008 14:33
die tigern irgendwo draußen rum bzw die eine kommt immer rein un "mect" die vögel an, dann geh ich zu ihm un sag nee die kriegste nich, begleit ihn mit nach draußen un dann sagt er nochma meck so von wegen bitte darf ich eine haben? *liebgugg* aber gibts nich jetzt isser beleidigt ins flaschenregal und liegt zwischen o-saft und wasser

70 kilo hab ich schon seit ich 14 bin nichmea gewogen xD
aber danke

sick alles gute zum UDRE
16.08.2008 14:46
Ach is mir gar nich aufgefallen mit der unter 30 .. dangö..

Kathy, steht im Prof mein Name..

Na, da ich ja schon minimale wehen habe, kann mir der tee viell. helfen.. Ich werd mir gleich ma die 1te Tasse machen, mir is aber aufgefallen, das wenn ich mich aufrege, ich die wehen mehr merke..
Is mir beim einkaufen nämlich bewusst geworden... Heisst ja alter vor schönheit, aber müssen die denn immer den ganzen gang versperren, gucken und gucken und gucken sich nen ast an meiner kugel und stehen da wie angewurzelt... schrecklich.. na das hat mich aufgeregt und dann fings wieder an mit ziehen...
auch ne alternative.. *lach*

dann muss mein männe mich nur weiter ärgern..
kathy08
2446 Beiträge
16.08.2008 15:01
KAtja, wieso darfst du denn den Himbeertee nicht trinken?
Was kommt heute noch alles in deine Kliniktasche?

Und jaaa, wir haben wirklich schon lange nicht mehr gefeiert, SKANDAL!!!

Rishi lol, der Kater...muss ja bequem sein in einem Flaschenregal den Tag zu verpennen

Sick, Melany mit Ypsilon? AUch engewöhnlich oder? Na dann hallo Melany
Ja die Leutchen lieb ich auch, die einfach so dastehen, mitten im Weg, vollkommen rücksichtslos und glotzen....aber ich lach dann immer freundlich und in mich rein.....
Rishi90
11202 Beiträge
16.08.2008 15:06
ja anscheinend, da pennt er auch die ganze nacht....aber der liegt eh immer total komisch da...da wundert mich nix mehr erporbierts aber immer mal wiedda hier reinzukommen aber er läuft einfach zu laut

am schlimmsten stehn se aber beim obst/gemüse un früher wo man den bauchnoch nich sehn konnt, ham se auch kein problem gehabt mir den mal volle kanne in den bauch zu rammen....
16.08.2008 15:07
Nee heute waren die wie die wilden beim einkauf.. ich muss ja auch dahin wo am meisten los is am Samstag.. hmm.. was solls... ich hab mich zu dem opa gebückt und ihn gefragt ob er ein foto möchte, damit ich denn dadurch darf.. keine antwort und ein schneller gang und weg..

Jup Melany mit y.. Mein Vater wollte das so..
Hab ich früher gehasst.. Mein vorname mit y am ende und mein Nachname is nen Wochentag, is früher auch eine Kathastrophe gewesen für mich...

Heute is das beides echt geil...

Würd ich nich hergeben meinen Nachnamen..
16.08.2008 15:18
Hi ihr lieben Murmeln,
bin nur mal kurz online und hab mal hier so "rum gelesen"

Sep-Mama: schön das Du wieder aus dem Kh bist...und schon Dich und Dein Baby schön

Ich werd mich auch gleich wieder hinlegen, glaub ich hab Senkwehen oder Stresswehen...

Grüss euch alle ganz dolle und

Biba
side
16.08.2008 15:21
Zitat von Sunnyside:
Hi ihr lieben Murmeln,
bin nur mal kurz online und hab mal hier so "rum gelesen"

Sep-Mama: schön das Du wieder aus dem Kh bist...und schon Dich und Dein Baby schön

Ich werd mich auch gleich wieder hinlegen, glaub ich hab Senkwehen oder Stresswehen...

Grüss euch alle ganz dolle und

Biba
side

schön hinlegen..

Ich wünschte das könnt ich auch ma.. Hmm.. Winke winke..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt