Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
14.08.2008 22:11
HUHU nabend an alle...
Müsst ihr immer so viel schreiben?? man kommt ja garnicht hinterher zum lesen.
Wie war euer Tag?
meiner ganz oi, nur hatte beim laufen nen ziehen von unten, (hehe so als würde nen ob falsch sitzen) bahhh ekelig.
Bin heute total eis süchtig bekomm überhaubt nicht genug.
Wie ich ja sehe, ist es ja bei schwangeren totaler trend, Streifige oberteile.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.08.2008 22:13
Zitat von ileafabi:

Wie ich ja sehe, ist es ja bei schwangeren totaler trend, Streifige oberteile.

stimmt! Hab auch eins an !
Rishi90
11202 Beiträge
14.08.2008 22:16
das is bei mir nich nur in der SS so 75% meiner shirts sind gestreift
mein tag war ganz in ordnung, ie war deiner?

kennt ihr des wenn die kleinen so gaaaaaanz langsam ihre füsse/hände unter eurem bauch langzihn....das is soo eklig xD
kathy08
2446 Beiträge
14.08.2008 22:21
Zitat von bald2Kiddis:
Wie meinst Du das, schon früher kommen?

Wegen der Aussage des Arztes? Ich denk mal, das hat er gesagt weil meine Größe damals überfällig war! Da wurde ja dann nach 13 Tagen überm Termin eingeleitet.
Das war nicht so schön- denk mal er wollte mir Mut machen.

Einleiten werde ich sowieso nicht wieder machen lassen! War die Hölle- 12 Std Wehenschmerzen ohne Pause dazwischen! Und dann doch Not KS!

Ach ok jetzt hab ichs geschnallt, is ja ein lieber Arzt, der die da Mut machen wollte. Na wenn für dich das mit dem Einleiten nicht in Frage kommt, dann isses bestimmt gut, du besprichst das shconmal mit dem KS...

Rishi, dann drück ich dir dieses Mal die Daumen, dass es klappt!!!!!!!
kathy08
2446 Beiträge
14.08.2008 22:22
Hm ja bei mir sind bestimmt auch 80% meiner SS-Shirts gestreift, ich finde das süß, da wirkt die Kugel noch besser
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.08.2008 22:25
Zitat von kathy08:
Zitat von bald2Kiddis:
Wie meinst Du das, schon früher kommen?

Wegen der Aussage des Arztes? Ich denk mal, das hat er gesagt weil meine Größe damals überfällig war! Da wurde ja dann nach 13 Tagen überm Termin eingeleitet.
Das war nicht so schön- denk mal er wollte mir Mut machen.

Einleiten werde ich sowieso nicht wieder machen lassen! War die Hölle- 12 Std Wehenschmerzen ohne Pause dazwischen! Und dann doch Not KS!

Ach ok jetzt hab ichs geschnallt, is ja ein lieber Arzt, der die da Mut machen wollte. Na wenn für dich das mit dem Einleiten nicht in Frage kommt, dann isses bestimmt gut, du besprichst das shconmal mit dem KS...

Rishi, dann drück ich dir dieses Mal die Daumen, dass es klappt!!!!!!!

Es könnte ja auch noch sein, dass Sie noch richtig ins Becken rutscht und die Wehen von alleine losgehen.
14.08.2008 22:26
Zitat von Rishi90:
das is bei mir nich nur in der SS so 75% meiner shirts sind gestreift
mein tag war ganz in ordnung, ie war deiner?

kennt ihr des wenn die kleinen so gaaaaaanz langsam ihre füsse/hände unter eurem bauch langzihn....das is soo eklig xD

hehe ja vol grubelig das gefühl, mitlerweile kann ich seine füsse festhalten, mir kommt vor als will er das ich nach greife und ihn halte.

meine gestreiften teile exestieren erst seid ich schwanger bin, habe sie vorher gehasst, weil ne zeit jeder mit rumlief.

naja mein tag war wie gesagt klasse, nur ihhh mir ist ne kleine spinne ins oberteil als ich auf dem bus gewartet hatte, war so peinlich weil hätte beinahe vor schreck mein oberteil ausgezogen,hatte nur gemerkt irgendetwas krabbelt kitzelt unterm bh, hab mich dann zur seite um es wegzuschütteln gedreht und sah wie sie auf mein bauch sahs,bah und es standen so viele am bus, ich konnt nix machen als sie nur wegzuschütteln,
im bus hat mein ganzer körper gekribbelt.beim aussteigen fand ich sie auf meiner jacke sitzen, grrr
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.08.2008 22:27
Bei KS hab ich danach auch etwas Schiss wegen dem Hund, wegen dem Gassi gehen!
Eigentlich geht er ja brav bei Fuß aber wenn andere Hunde an Uns vorbei gehen oder Bekannte, dann ist er so aufgeregt und zieht gleich da hin!
Weiß ja nicht, ob das so gut für die Narbe ist - der Hund wiegt ja auch seine 37 kg!
Krümelmama
19764 Beiträge
14.08.2008 22:30
Da bin ich wieder; habe bis eben noch den Film auf Sat1 geguckt.

Also wir fahren bald einen Skoda Kombi in Cappucino Metallic. Der Mazda 5 sagt mir jetzt nichts. (Habe eigentlich nicht so die Ahnung von Autos.)

Wir waren heute noch in Uelzen, haben uns den Hundertwasser-Bahnhof angeguckt und dort ein leckeres Eis gegessen.

Ihr Lieben, ich werde mich auf´s Ohr hauen. Das war ein langer Tag. Gute Nacht.

P.S.: Wir haben Vollmond!
Krümelmama
19764 Beiträge
14.08.2008 22:34
Habe noch etwas vergessen anzumerken: Ich liebe gestreifte Oberteile. Am besten sieht man das auf unserer Hompage (extra für Krümel entworfen). Da sind auch Bauchfotos von mir und ich habe öfter mal etwas Gestreiftes an. Hihi.
Zitat von Krümelmama:
Da bin ich wieder; habe bis eben noch den Film auf Sat1 geguckt.

Also wir fahren bald einen Skoda Kombi in Cappucino Metallic. Der Mazda 5 sagt mir jetzt nichts. (Habe eigentlich nicht so die Ahnung von Autos.)

Wir waren heute noch in Uelzen, haben uns den Hundertwasser-Bahnhof angeguckt und dort ein leckeres Eis gegessen.

Ihr Lieben, ich werde mich auf´s Ohr hauen. Das war ein langer Tag. Gute Nacht.

P.S.: Wir haben Vollmond!

oki nachti tws bimo

oh gott das kann ja ne nacht werden vollmond schlaf ich immer so schlecht
kathy08
2446 Beiträge
Steffi, ich wünsche dir natürlich eine spontane Geburt, die rutscht schon noch die Kleine *anfeuer*

Liebe Huschimaus,
schlaf guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! Und schöne Träume. Und wehe einer geistert wieder rum von euch heute nacht hihi.

Meinst du jemand von uns bekommt heute seinen Wurm wegen Vollmond??? ich nüch!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.08.2008 22:36
Mazda 5 ist eigentlich ein 7 Sitzer- hinter im riesigen Kofferraum kann man noch 2 Sitze hochklappen- und dann ist der Kofferraum immer noch groß! Wir haben die Sitze aber unten, da wir ja die Hundebox im Auto haben.
Der hat hinten Schiebetüren- finde ich perfekt mit Kindern- muss meine Tochter nicht immer ermahnen beim aussteigen!

Das ist der Mazda 5 (auch in unserer Farbe)

kathy08
2446 Beiträge
14.08.2008 22:36
ilea nochmal: was heißt denn tws bimo? ich glaub das blickt hier keiner...

Steffi, schickes Auto!!!! Wäre mir allerdings viiel zu groß hihi.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
14.08.2008 22:38
Zitat von kathy08:
ilea nochmal: was heißt denn tws bimo? ich glaub das blickt hier keiner...

Steffi, schickes Auto!!!! Wäre mir allerdings viiel zu groß hihi.

Na ja, ich muss es ja nicht fahren!

Aber mit 2 Kindern und Hund passt das schon ! Da passt dann auch hinten der Kinderwagen rein!

Ja Ilea, was heißt das ?

Gute Nacht, Huschi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt