Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
13.08.2008 19:24
Ich weiss ich bin hysterisch.. ich lese hier auch eindeutig in den falschen threads...aber ich kann doch nihct aus meiner Haut.. manno... denkt ihr ich übertreibe, wenn ich morgen zum Arzt gehe....
Isi1990
582 Beiträge
13.08.2008 19:25
Zitat von ileafabi:
also magnesium und eisen zusammen ich weiss ja nicht, weil zu viel magnesium soll nicht gut sein gerade am ende, aber wenn man eh nicht mehr frühchen gefärdet ist kanns ja nicht schlimm sein.

nja ich hab die vermutung das da beim fa was schief lief, was das verschreiben von magnesium und eisen betrifft,
mein fa ist doch krank, und ab dieser woche hat der vier wochen zu,
mh, magnesium soll ich ja nehmen da der gbh so 0,5cm zu kurz war, und das eisen wegen eise mangel, mh was mach ich jetzt, was davon weglassen, ob das so gut ist, aber wie ihr ja sagt, soll man das ja auch ncih zusammen nehmen
Zitat von Anja1978:
Zitat von Flocke77:
Oh man ich hab Schnappatmung.... ist es das Wetter, oder weil ich so nen hunger hab.. oder diese blöde Nervosität.. Bin fix und fertig, hab Himbeeerblättertee getrunken und irgendwie ab ich das Gefühl, dass die Wehen wieder da sind... ich geh morgen zum Arzt.. sorry das ich so wirr schreibe.. aber ich bin wirr

Habe ich oft und man weiß nie woher !
Baby darf doch aber aschon kommen wieso was gegen wehen tun ????

ich denk auch immer wenn man wehen hat wird man es merken. immer wenn man denkt man hat welche senkt der bauch eh nur. oki meiner senkt kaum noch hab ja vorwand kuchen aber mach kein kop wehen merkt man , sie sind schliummer als zahnweh oder ulschmerzen
kathy08
2446 Beiträge
Mensch Flocke du bist ja ständig auf 180...nun beruhig dich doch mal...solltest du echte Wehen haben, könntest du hier glaub nicht merh schreiben Deine Gebärmutter übt sicherlich nur. Und wenns dich beruhigt dann geh doch einfach morgen zur FÄ...
Isi1990
582 Beiträge
Zitat von Krümelmama:
Ab der 36. SSW sollte man gar kein Magnesium mehr nehmen, hat die Hebi im GVK gesagt.

bin ja noch ncih in der 36. woche
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 19:26
Zitat von Flocke77:
Ich weiss ich bin hysterisch.. ich lese hier auch eindeutig in den falschen threads...aber ich kann doch nihct aus meiner Haut.. manno... denkt ihr ich übertreibe, wenn ich morgen zum Arzt gehe....

ich find nich, dass du übertreibst ^^ du machst dir halt gedankn und lieber einma mehr als einma zu wenig
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 19:27
Isi wenn dein Arzt das so gesagt hat, dann nimm das auch aber eben mit zeitlichem Abstand so wie ich das geschrieben habe, dann wird schon nix schief gehen
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 19:27
Hey, ich nehme einen Bademantel mit. Diese Krankenhaushemdchen (will ich zur Geburt anziehen) sind doch hinten offen. Und wenn man da so durch die Gänge latscht (CTG usw) dann macht sich das irgendwie nicht so gut halb nackig. Oder wenn man nachts mal raus auf den Flur muss, weil das Baby brüllt oder man das Stillzimmer aufsuchen will, dann schmeiß ich mir über mein Sleepshirt den Bademantel.

Bademantel macht also durchaus Sinn.
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 19:29
Zitat von Isi1990:
Zitat von ileafabi:
also magnesium und eisen zusammen ich weiss ja nicht, weil zu viel magnesium soll nicht gut sein gerade am ende, aber wenn man eh nicht mehr frühchen gefärdet ist kanns ja nicht schlimm sein.

nja ich hab die vermutung das da beim fa was schief lief, was das verschreiben von magnesium und eisen betrifft,
mein fa ist doch krank, und ab dieser woche hat der vier wochen zu,
mh, magnesium soll ich ja nehmen da der gbh so 0,5cm zu kurz war, und das eisen wegen eise mangel, mh was mach ich jetzt, was davon weglassen, ob das so gut ist, aber wie ihr ja sagt, soll man das ja auch ncih zusammen nehmen

also ich würd des eisen morgens nehmen wenn du es verträgst..sonst magnesium morgens...mittags eisen un abends noch magnesium...so halt dass zwischen en einnahmezeiten genug zeit ist ^^
Anja1978
2946 Beiträge
13.08.2008 19:29
So MÄdelz Mach mich mal vom Acker bissi hinlegen und wäsche *smile
wünsche euch noch nen schönen Abend
und so wa ?

Byee
13.08.2008 19:30
Zitat:
Hey, ich nehme einen Bademantel mit. Diese Krankenhaushemdchen (will ich zur Geburt anziehen) sind doch hinten offen. Und wenn man da so durch die Gänge latscht (CTG usw) dann macht sich das irgendwie nicht so gut halb nackig. Oder wenn man nachts mal raus auf den Flur muss, weil das Baby brüllt oder man das Stillzimmer aufsuchen will, dann schmeiß ich mir über mein Sleepshirt den Bademantel.

Bademantel macht also durchaus Sinn. Smiling

Stimmt, da macht er Sinn!
Mal schaun, aber wahrscheinlich werden die Wehen bei mir so plötlzlich losgehen, oder ich bin so aufgeregt, dass ich die Hälfte vergess.
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 19:31
Tschüß Anja! Schönen Abend noch.

Flocke, den Fehler habe ich auch gemacht (in den "falschen" Threads gelesen). Mach die Kiste aus und versuche dich zu beruhigen. Wenn du dir all zu viele Sorgen machst, dann gehe zum Arzt. Alles wird gut!
13.08.2008 19:31
Zitat von Krümelmama:

Bademantel macht also durchaus Sinn.

Also ich weiss noch wo ich mit meiner kleinen im kh war ich bin mit normaler kleidung durch die gänge, erst wo ich nachts um kurz vor 12 unters messer musste wurde ich ausgezogen und wurde im bett umherkutschiert. und als ich im zimmer lag hane ich mich im bett später etwas gekleidet mit pulli und bin mit hebamme ins bad und sie hat mich gewaschen und angezogen
baluna
1658 Beiträge
13.08.2008 19:32
Haus Klamotten möchte ich auch mit nehmen aber auch wenn keine mich sehen tut wenn ich schlafe ich fühlt mich nicht gut mit Nachthemd ich hab das Gefühl ob meine Oberschenkel zusamen kleben würde

hat jemand eine liste mit was man alles nehmen sollte ich hab eine hier aber hier steht so viel sc........, s wie binden mit nehmen für Krankenhaus oder ein paar paketen stillenden usw
Isi1990
582 Beiträge
13.08.2008 19:32
Zitat von kathy08:
Isi wenn dein Arzt das so gesagt hat, dann nimm das auch aber eben mit zeitlichem Abstand so wie ich das geschrieben habe, dann wird schon nix schief gehen

ahhhh, des verwirrt mich total, ok
ich machs einfach so, wie es die vertretung gesagt hat. halt mit zeitlichem abstand
bekomm entweder am 25. oder 26. den nächsten termin bei ner anderen vertretung (blöde vertretungen immer, will wieder meinen fa) und frag dann nochmal genauer nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt