Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 21:41
Steffi danke für den Tip mit der Filmfunktion!!!!!!!! Hat meine ja auch ich Idiotin

Also nun machste mich aber echt neugierig auf euren Namen. Wie heißt denn deine erste Tochter?
Wobei ich die Vorschläger der Eltern auch gut finde, beide...aber ihr macht das schon
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 21:44
Zitat von kathy08:
Steffi danke für den Tip mit der Filmfunktion!!!!!!!! Hat meine ja auch ich Idiotin

Also nun machste mich aber echt neugierig auf euren Namen. Wie heißt denn deine erste Tochter?
Wobei ich die Vorschläger der Eltern auch gut finde, beide...aber ihr macht das schon

büdde!

Meine Große heißt Lara!

Der Name hört sich auch nicht typisch türkisch an- hab ich sonst noch nie gehört- der Zweitname schon.
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 21:46
Sick, Naja der Geburtsbericht liest sich ja schon irgendwie seltsam, aber auch wunderschön...es gibt ja heute noch einige Kulturen in denen die Frauen so ihre Kinder gebären.
Ich hätte viel zu viel Angst dass was mit dem Kind wäre, aber es ist letztendlich jedem selbst überlassen finde ich.
kathy08
2446 Beiträge
Steffi stimmt, das war ja ne Lara, tut mir leid, dass ich das schon wieder vergessen habe
Zitat von SickSociety:
http://www.mamacommunity.de/forum/bitte-schau-euch -das-mal-ich-kann-es-garnicht-glauben.html?page=0# comment-579295

Habt ihr das gelesen?? besser auch noch gesehen..

boah was ist das denn? sind die in ner Sekte oder was, find sowas ja verantwortungslos, Hätte ja sonstwas passieren können
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 21:48
Zitat von kathy08:
Steffi stimmt, das war ja ne Lara, tut mir leid, dass ich das schon wieder vergessen habe

macht doch nix - bist ja nicht die einzige, die viel vergißt! Könnte ohne meinen Spickzettel euch garnicht mehr antworten!
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 21:59
Ja ich mach es jetzt immer so wie sick und öffne einfach die seite in einem anderen fenster nochmal! danke sick

hey katha, du hast ja ein neues bild! bekommen wir deinen bauch nicht mal wieder zu gesicht?
11.08.2008 22:01
Zitat von kathy08:
Ja ich mach es jetzt immer so wie sick und öffne einfach die seite in einem anderen fenster nochmal! danke sick

hey katha, du hast ja ein neues bild! bekommen wir deinen bauch nicht mal wieder zu gesicht?

Ja aber irgendwie ist das bild zu groß für das profilfoto .
ich dachte ich nerv euch mit meinen Bauchfoto´s
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 22:01
@Kathy: Wegen dem Asbest mache ich mir keine Sorgen. Die Männer mit den weißen Anzügen sind nachher auch ohne Maske hier rumgelaufen. Kann also nicht so schlimm sein. Mir geht es auch wieder gut. Bügeln entspannt.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Frisör. Was willst du machen lassen? Am Do habe ich auch einen Termin.

Wir nehmen einen Fotoapparat mit ins KH. Filmen werden wir nicht schon gar nicht die Geburt selbst.

Ich gestehe: Wir haben 4 Schnuller für Krümel. Mal sehen, ob sie die überhaupt braucht. Und wie desinfiziert man die? *dooffrag*

@Ileafabi: Das mit dem Perso ist bestimmt nicht so schlimm. Das Kind darfst du trotzdem aus dem KH mit nach Hause nehmen. Schließlich hast du ja auch noch den Mutterpass und die Krankenkassenkarte mit den aktuellen Daten.

Sick, der Geburtsbericht kommt mir komisch vor. Hing die Plazenta die ganze Nacht am Kind oder wie?
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 22:03
Zitat von Katha1981:

ich dachte ich nerv euch mit meinen Bauchfoto´s

Also mich nicht. Her mit den Fotos!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 22:05
entweder auskochen oder mit einem Vaprovisator- hab den von meiner Tochter noch aufbewahrt. Der dauert aber so lange- werden uns in der nächsten Zeit noch den von Avent leisten- der braucht 8 min! Da haben wir auch den Flaschen/Gläschenwärmer von- soll in 2 min erwärmt haben!
11.08.2008 22:05
Zitat von Krümelmama:
@Kathy: Wegen dem Asbest mache ich mir keine Sorgen. Die Männer mit den weißen Anzügen sind nachher auch ohne Maske hier rumgelaufen. Kann also nicht so schlimm sein. Mir geht es auch wieder gut. Bügeln entspannt.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Frisör. Was willst du machen lassen? Am Do habe ich auch einen Termin.

Wir nehmen einen Fotoapparat mit ins KH. Filmen werden wir nicht schon gar nicht die Geburt selbst.

Ich gestehe: Wir haben 4 Schnuller für Krümel. Mal sehen, ob sie die überhaupt braucht. Und wie desinfiziert man die? *dooffrag*

@Ileafabi: Das mit dem Perso ist bestimmt nicht so schlimm. Das Kind darfst du trotzdem aus dem KH mit nach Hause nehmen. Schließlich hast du ja auch noch den Mutterpass und die Krankenkassenkarte mit den aktuellen Daten.

Sick, der Geburtsbericht kommt mir komisch vor. Hing die Plazenta die ganze Nacht am Kind oder wie?

ich hab die im Sterilisator für die Mikrowelle desinfiziert. Geht aber auch ganz einfach im topf mit Wasser aufkochen
11.08.2008 22:06
Ja die so wie es sich liesst hing die plazenta die ganze nachtam kind... wuuahh.. einfach nur krank.... hab in dem thread schon geschrieben, früher is nich heute...

is einfacher mit dem 2ten fenster, nä..?! *fg*
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 22:08
ich hab die als kleines kind immer in den wasserkocher geworfn hat imm ne weilegedauert bis die jemand gefundn hat

katha un nervn sowas kannste garnich
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 22:08
wow, Katha- ist dein Bauch gewachsen! Wie ist dein Umfang jetzt?
Meiner ist nicht so groß.

Wurde am Sa von einer Bekannten schon ganz mitleidig angesehen, dass das Kind bei dem kleinen Bauch ja noch nicht kommen können würde ! Als wenn das was mit der Größe des Bauches zu tun hätte - pah!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt