Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 19:17
Zitat von kathy08:
Zitat von bald2Kiddis:
Ja, das bin ich bei unserem Hund auch!

Der wird ja sowieso vollkommen aus dem Häuschen sein, weil ich ja dann auch ein paar Tage nicht da war!

Aber mein Freund bringt ne volle Windel und nen Strampler vorher mit, dann kann der Hund schon mal schnüffeln!

geile Idee

hab gelesen, das man das machen soll! Kann ja nicht schaden- und die Katzen können ja auch ma riechen !

So, muss jetzt meine Tochter aus er Badewanne holen und dann essen wir Abendbrot.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend- vielleicht schau ich später nochmal vorbei!
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 19:17
Zitat von kathy08:
Aber wieviele Schnuller hast du denn?????

also ich kann 3 zähln..so iele hab ich aber auch ^^
11.08.2008 19:18
Dann vielleicht bis später, ansonsten schönen abend noch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 19:18
Zitat von kathy08:
Steffi wie meinst du das mit dem Fotografen? Kostet das was? Oder für die Babygalerie oder einfach so ein Service den man nutzen kann, aber bezahlen muss?

Nein, nicht für die Fotogalerie- für einen selbst privat- und nur wenn man das möchte, natürlich!
Ja, das kostet was!
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 19:19
Ich zähl irgendwie 6....
Bis später Steffi!
Zitat von Rishi90:
Zitat von kathy08:
Aber wieviele Schnuller hast du denn?????

also ich kann 3 zähln..so iele hab ich aber auch ^^

3? augen auf rishi, ich seh mindestens 6
und ich selber hab 7
Zitat von Sep-Mama-08:
So..dann fangen wir mal an. Dazu muß ich noch sagen, daß die Badewannen- Wickel- Kombi noch im Keller ist, bis sie da ist. Der Wagen, der Laufstall, die Wippe sind im Keller und der gerichtete Maxi Cosi ist bei meiner Mama.

Die Wiege:

Der Schlafsack:

Ihre Schrankseite von unserem großen Schrank im Schlazi:

Ihre Wickelsachen im Bad:

Und der Schrank in der Küche (hauptsache, die Sachen sind mal drin ):

wo bekommt man die bibi nuckel??? die gefallen mir,,, habe ich noch nie gesehen. und die milupa box ist doch auch seid fast 9 jahren nicht mehr im verkauf, hast du sie aufgehoben oder bekommt man die noch wo her. Ich fand die immer so pracktisch und süss. Meine mutter hatte damals die dosen mit nahrung immer gekauft, nur leider besitzt sie diese nicht mehr
11.08.2008 19:21
Zitat von kathy08:
Nehmt ihr eigentlich alle Fotos mit? ODer gibts auch jemanden der einen Film dreht?
Bin noch unschlüssig ob ich unsere große Spiegelreflexdigicam mitnehmen soll für echt schöne fotos oder ne kleine Digicam....aber ich glaub filmen mag ich nicht.....

also ich hab nur ne digicam. muss die ja noch meiner mutter erklären
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 19:21
Nehmt ihr eigentlich alle Fotos mit in den Kreißsaal/KH? ODer gibts auch jemanden der einen Film dreht?
Bin noch unschlüssig ob ich unsere große Spiegelreflexdigicam mitnehmen soll für echt schöne fotos oder ne kleine Digicam....aber ich glaub filmen mag ich nicht.....
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 19:22
Zitat von kathy08:
Nehmt ihr eigentlich alle Fotos mit? ODer gibts auch jemanden der einen Film dreht?

ich bin froh wenn ich überhapt ne cam krieg, wir ham nämlich eig keine...nur von den handys
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 19:22
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

Zum Glück hab ichs angesprochen Na dann wirds zeit!
11.08.2008 19:23
Zitat von kathy08:
Zitat von Katha1981:
Zitat von kathy08:

Zum Glück hab ichs angesprochen Na dann wirds zeit!

ja ehrlich. Danke schön, hätte ich total vergessen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 19:24
Die Box ist noch von meinem Patenkind. Desinfizieren tu ich sie, wenn ich aus dem KH draußen bin. Die Bibi Schnuller hab ich aus Holland mitgebracht. Ich hab mal die Schnuller gezählt...es sind 7. 2 bekam ich bei nem Paket dazu und nen anderen hab ich schon geschenkt bekommen. Den Rest hab ich vorher schon gekauft

Die Digicam ist geladen.

Schönen Abend Steffi, falls man sich nicht mehr liest
11.08.2008 19:31
Zitat von Sep-Mama-08:
Die Box ist noch von meinem Patenkind. Desinfizieren tu ich sie, wenn ich aus dem KH draußen bin. Die Bibi Schnuller hab ich aus Holland mitgebracht. Ich hab mal die Schnuller gezählt...es sind 7. 2 bekam ich bei nem Paket dazu und nen anderen hab ich schon geschenkt bekommen. Den Rest hab ich vorher schon gekauft

Die Digicam ist geladen.

Schönen Abend Steffi, falls man sich nicht mehr liest

holland supi klasse, dann weiss ich ja was mir meine cousine mitbringen muss wenn sie im sebtember zu uns kommt zum urlaub machen. hehe
Schade dachte das es wieder diese boxen gibt.

ich habe mal ne frage, habe heute mittag zufällig gesehehn das mein perso abgelaufen ist seid april, dachte ist noch nen jahr haltbar hehe, ob es für das kh später schlimm ist das er erst neu beantragt ist??
nicht das ich dann mein kind nicht mit heim bekomme
11.08.2008 19:32
oh da kenn ich mich leider nicht mit aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt