Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 18:14
Huschi und was is nun mit dem Asbest, wenn es denn welches war??? Oh gott, DAS würde mich hyperventilieren lassen
Gehts dir jetzt besser?

Mann ich könnte auch ständig Schokolade essen. Warum eigentlich? Vor allem hab ich das Zeug vor der SS gehasst! Aber ansonsten....keine komischen veränderungen

Marie du glückliche, ich würde mir auch wünschen, dass meine Maus manchmal ein bisschen ruhiger machen würde. Vor allem ist es komisch, wenn sie sich jetzt gegen Ende hin nicht mehr so bewegt, da bekomm ich immer gleich Panik.

Hm wann ich sie das erste Mal gespürt habe weiß ich doch nicht mehr. Sag mal tragt ihr das alle in nen Kalender ein oder waht? Ihr seid ja crazy Glaub es war in der 18.SSW bei mir.

MOrgen darf ich zum Frisööööör cool! Dann fahr ich nochmal ins Breuningerland....Rishi zubnd Katja, wie siehts aus, nohcmal ein Treffen? Spaaaasss. Ich bekomm mein neues Handy jippie.

So, nun geh ich mal weiter bügeln.... WIESO EIGENTLICH SCHON WIEDER HERRJE:......
11.08.2008 18:14
ohhh wo war der rote umrandungskasten? naja man sieht ja meinen text
11.08.2008 18:15
oja oder wenn sie mit ihreem ellenbogen oder Knie boxen das kann auch schön weh tun. Und gegen die rippen
11.08.2008 18:16
Ja ich hab mir ein Buch angelegt wo ich alles eintrage und meine Bilder vom Bauch
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 18:18
Zitat von Katha1981:
Ja ich hab mir ein Buch angelegt wo ich alles eintrage und meine Bilder vom Bauch

Löblich Katha
Das kannst du dann ganz stolz deinem neuen Freund präsentieren, wenn Huschi dir endlich einen besorgt
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 18:18
nee ich hab kein kalender aber den 4.4 kann man sich ja irgendwie schon merkn xD

also wenn ich hinkommen würde kathy dann wüd ich des ja glatt machn wieso hab ich bloß kein führerschein ich langweil mich nämlich schon fast zu tode
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 18:19
Aber ganz ehrlich: also ich hab aufm Bau nie gutaussehende Männer angetroffen.........vl sucht ihr doch lieber im Breuningerland zusammen, also die Ciara und du
11.08.2008 18:20
Zitat:
Mann ich könnte auch ständig Schokolade essen. Warum eigentlich? Vor allem hab ich das Zeug vor der SS gehasst! Aber ansonsten....keine komischen veränderungen Laughing out loud

Marie du glückliche, ich würde mir auch wünschen, dass meine Maus manchmal ein bisschen ruhiger machen würde. Vor allem ist es komisch, wenn sie sich jetzt gegen Ende hin nicht mehr so bewegt, da bekomm ich immer gleich Panik.

Hm wann ich sie das erste Mal gespürt habe weiß ich doch nicht mehr. Sag mal tragt ihr das alle in nen Kalender ein oder waht? Ihr seid ja crazy Laughing out loud Glaub es war in der 18.SSW bei mir.

Gehasst hab ich Schoko nicht, aber auch nicht so gemocht, wie jetzt! Jetzt könnt ichs Kiloweise essen!
Mann warum können das nicht Gurken oder sonst was gesundes sein?!!

Am Anfang war ich schon ein bissl beunruhigt, weil mein Baby so ruhig war... aber jetzt bin ich glaub ich froh, bei allem was ich schon gehört hab

Nee, aber beim ersten Kind- die erste Bewegung- das hab ich mir irgendwie gemerkt
Zitat von kathy08:
Zitat von Katha1981:

Löblich Katha
Das kannst du dann ganz stolz deinem neuen Freund präsentieren, wenn Huschi dir endlich einen besorgt

ja genau
Wenn sie dann endlich mal anfängt
nein nein spaß, muss mir ja selber jemand suchen, aber wo sind se alle?
gibt es überhaupt noch welche?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
@Huschi
ohne Wipper geht es sicher auch irgendwie. Ich kanns mir nur ohne garnicht vorstellen- da kann man das Baby in jedem Raum reinlegen- man kann es ja nicht ständig auf dem Arm tragen. Und später kommt der Wipper bei mir auch zum füttern von erster Gläschen oder Breinahrung zum Einsatz- da können die Kleinen ja noch nicht sitzen!
Also ich würde Dir schon raten, noch einen Wipper zu besorgen

Wir haben heute mittag übrigens Hot Dogs gegessen- selbstgemachte! Die waren super Lecker!!!!

@conny83
Ich würde auch sagen, dass Du denn jetzt langsam mal auf die Suche nach einer Hebamme gehen soltest!
Ich hab diesmal keine Hebamme und möchte auch keine.
Aber gerade für die Erstgebärenden ist die nicht schlecht, Sie gibt auch Tipps beim stillen, u.s.w.!

@sunnyside
Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen und berichte bitte noch fleißig !

Ich hab heute nachmittag das erste mal schlafen können- es war mal kein Getrampel über mir. Es war einfach toll!

kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 18:21
Zitat von Rishi90:

also wenn ich hinkommen würde kathy dann wüd ich des ja glatt machn wieso hab ich bloß kein führerschein ich langweil mich nämlich schon fast zu tode

Hmmm, morgen kommt dich ja erstmal Katja besuchen. Und ohne Führerschein möcht ich echt auch nicht sein. Willst du den noch nahcmachen irgednwann?
11.08.2008 18:22
So und jetzt gehts bei uns noch ins Kino - wollt ich nur mal gesagt haben
Zitat von Katha1981:

habe ich bei meiner grossen auch gemacht, aber komischer weisse mach ich bei ihm alles anders,
ich tausch im net lieber erfahrungen aus und durchforste alles was ich finden kann über schwangerschaften.
bei meiner tochter habe ich alles was ich selber war genommen habe alles notiert jede bewegung jede veränderung.
Auch gegessen habe ich ganz anderes, bei meiner tochter ass ich total gesund und wenig süsses.
bei ihm esse ich alles was ich finde, besonders die nachgemachten twix, von edeka, davon reicht ne ganze tüte vielleicht 2 std. dauern ess ich chips und bin total vernarrt in sahne und fast foot.
aber komischer weise nahm ich bis jetzt weniger zu als bei meiner tochter
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
Unsere Maus meldet sich seit dem 14.4. und zur Zeit auch viel weniger als sonst. Wird halt eng.

Morgen nochmal Breuni wäre mein Tod. IKEA hat mich heute schon geschafft zumal ich morgen ja zum FA und zum GVK muß

Rishi: Mein FA- Termin ist um 15 Uhr. Bist Du morgen zufällig in Aglasterhausen?
11.08.2008 18:23
Zitat von Marie88:
So und jetzt gehts bei uns noch ins Kino - wollt ich nur mal gesagt haben

Und was guckt ihr schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt