Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
02.08.2008 15:28
Zitat von SickSociety:

aber glaubt mir, ihr werdet das schon merken wenn die wehen kommen.. der instinkt der frau erledigt das schon..

Na gut, wenn du das sagst
02.08.2008 15:30
Zitat von kathy08:
Zitat von SickSociety:

aber glaubt mir, ihr werdet das schon merken wenn die wehen kommen.. der instinkt der frau erledigt das schon..

Na gut, wenn du das sagst

Ich hab mich das ach immer gefragt.. und hab in dem moment wo es los ging gemerkt das es wehen sind..
Krümelmama
19764 Beiträge
02.08.2008 17:33
Hallo Mädels.

Wir kommen gerade frisch vom GVK (5 Stunden Theorie). Und das auf dem Fußboden sitzend auf Matten und Stillkissen. Aua, mir tut jetzt alles weh.

Die Hebamme hat gesagt, man erkennt Wehen, wenn man sie hat. Das ist dann so schlimm, dass man gar nicht mehr klar reden kann und am liebsten in den Teppich beißen würde. Wenn es so weit ist, dann sollte man sich erst auf den Weg ins KH machen.

Morgen ist der 2. Teil.

Bin jetzt auch gerade nicht so gesprächig. Muss mich erst einmal ausruhen und vielleicht 1 Stündchen pennen. Vielleicht bis später.

Liebe Grüße, Huschi
VerenaMue
315 Beiträge
02.08.2008 18:31
Hi Mädels!
Ihr schreibt einfach zu viel, da komm ich nicht mit
Ich hoffe es geht euch allen gut!!!
Morgen hab ich nen Termin im Krankenhaus, aber nur zum vorstellen und Hebamme treffen.
Ich hoff, dass ich da viell.noch mal die Kleine sehen darf.
Gehts euch eigentlich genauso, dass ihr denkt, jetzt könnts doch eigentlich los gehen?
Also 6 Wochen will ich gar nimmer warten, aber muss ich wohl
Ju1977
158 Beiträge
02.08.2008 20:16
Hallo Mädels,

heute ist wohl allgemeiner Besuchertag ! Wir hatten heute auch Besuch, aber ich musste keine Kuchen backen ... alles keine Kuchenesser ... leider, denn ich hätte schon gerne !

@Huschi: Genauso hat es meine Hebi im GVK auch erklärt ... wenns richtige Wehen sind, dann kann man nicht mehr klar reden ... ich weiß ja nicht, ob ich das erleben will ... obwohl raus musses ja ... und dann lieber spontan als mit KS!

So und nun mach ich auch mal mit bei den Bildern:

Das bin ich ca. im Mai!

Das bin ich mit meinem Mann ca. Juli!

So nun entspann ich mich ein wenig im Liegen !

LG Judith
Krümelmama
19764 Beiträge
02.08.2008 20:27
Toll, ein Foto von der Judith. Also einen KS möchte ich auch nicht unbedingt haben. Eine spontane Geburt ist mir viel lieber. Das hat m. E. nur Vorteile. Ich kann gar nicht verstehen, warum sich manche Frauen unbedingt einen KS wünschen.

Mit Verena bin ich jedoch nicht einer Meinung. Mein Krümel soll sich ruhig noch Zeit lassen. Jetzt möchte ich noch nicht entbinden. Habe da einfach noch zu viel zu erledigen (Babysachen durchwaschen, Schreibtisch aus dem Raum rausräumen, Anträge vorbereiten, Kliniktasche packen, Anrufliste für Männe fertigmachen...) Auf gut Deutsch: Ich bin noch nicht so weit. Hast du schon wirklich alles startklar für das Baby Verena?

tiona
3282 Beiträge
02.08.2008 20:48
he ich fehl in der auflistung... hab auch et am 07.09 hehe... lol guckt euch ma mein jason an wenn der wirklich so aussieht bekomm ich zuviel hehe...

02.08.2008 20:51
So da bin ich auch mal wieder. Heute früh , war ja eigentlich Termin um Kreißsaal zu besichtigen, bin ja auch extra um acht aufgestanden , bin vorher noch zu Oma, weil wenn schon denn schon, ne, und um 10 hab ich angerufen da. Es geht nicht wurd verschoben auf den 16.8. War wohl viel los. august fängt wohl so an wie der juli beendet wurde im Kreißsaal. Hatten über 50 Geburten und 4 Zwllingspaare .
Naja. nachmitags hab ich erstmal schön paar stunden geschlafen. so und eben hab ich meine Babyfot´s eingescannt und wie ich ungefähr vier war glaub ich.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.08.2008 20:53
Nabend!
Schöne Fotos von Euch!

@Tiona
das ist auch nicht die aktuelle Auflistung- sie hatte eine von vorher hier rein kopiert- in der aktuellen bist Du drinne- weiß ich !
02.08.2008 20:54

und das hab ich von meiner Hebamme bekommen. das vorletzte ist doch geil oder
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.08.2008 20:55
Zitat von tiona:
he ich fehl in der auflistung... hab auch et am 07.09 hehe... lol guckt euch ma mein jason an wenn der wirklich so aussieht bekomm ich zuviel hehe...

die liste hat Kathy aktualisiert..
meine kinder sähen schlimmer aus..
Zitat von tiona:

ist ja drollig.
Was man alles machen kann heutzutage, toll
02.08.2008 20:57
Zitat von Katha1981:

und das hab ich von meiner Hebamme bekommen. das vorletzte ist doch geil oder

glaub mir.. den meisten teil, macht kein schwein bei der geburt...
tiona
3282 Beiträge
02.08.2008 20:58
hehe....

sollte auch nicht irgendwie dumm rüberkommen oder so ne...hab mir nur gewundert das ich gar nicht drin stehe...

hier is der link für die seite.. die russian die das eröffnet hat, macht das wohl für euch wenn ihr damit nicht klar kommt:

http://www.mamacommunity.de/forum/make-me-babies-s ehe-jetzt-schon-wie-dein-baby-aussehen-wird.html?p age=10

Ich find die Kinder häßlich, gut das die in echt nicht alle so aussiehen lol... aber liegt vielleicht auch an den bilder die man da reinsetzt... lol...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt