Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
22.01.2011 21:10
Huhu... Miko redet auch schon ganze Sätze, spielt Fussball wie ein Großer und wird langsam trocken.. naja und mein süßer Marlin ist auch schon fast ein halbes Jahr alt... das geht so schnell alles...
23.01.2011 09:59
Zitat von kathy08:

Ah Steffi hats auch bemerkt, dabei bekommt sie den wenigstens Schlaf von uns allen!
Echt krass

Ach ich bin heute so platt. Mia hat auch so Husten und war 3 Std heute nacht wach und hat sich einen abgehustet und Shcnupfen hat sie auch
Dann noch arbeiten, irgendwie passiert das immer von Fr auf Sa nacht

es geht nicht los, es ist schon lange da versuich es nur zu überspielen
hab drei tage meine milka schokolade gesucht, weil ich nicht mehr wußte wo ich die hingelegt hab

ja levin hat auch so´n husten, dieses tolle nasskalte wetter ist nicht gut für ihn
glaub ich das du k.o bist das ist bestimmt anstrengend. ich jammer ja schon rum, wenn ich ne halbe std draußen bin. mir tut alles weh dann(naj ich hab auch grad ne blöde haltung)
23.01.2011 10:01
Zitat von Flocke77:

Huhu... Miko redet auch schon ganze Sätze, spielt Fussball wie ein Großer und wird langsam trocken.. naja und mein süßer Marlin ist auch schon fast ein halbes Jahr alt... das geht so schnell alles...

levin ist seit neujahr komplett trocken, wirft seine windel weg wenn er eine umbekommen soll(bei oma usw) da binivch froh ds er das macht. klar ein zwei mal hat auch er nachts eingepiescht, aber ganz ganz selten.
Schön das er soviel redet. das kann levin zum bsp nicht.
ja die zeit vergeht, hilfe. genieß es.
Dreamgate
35234 Beiträge
23.01.2011 10:13
Zitat von KatLev:

Zitat von Flocke77:

levin ist seit neujahr komplett trocken, wirft seine windel weg wenn er eine umbekommen soll(bei oma usw) da binivch froh ds er das macht. klar ein zwei mal hat auch er nachts eingepiescht, aber ganz ganz selten.
Schön das er soviel redet. das kann levin zum bsp nicht.
ja die zeit vergeht, hilfe. genieß es.

*neid* Noah ist noch lange nicht trocken
Flocke77
5037 Beiträge
23.01.2011 11:11
Miko hat auch noch ne Windel um, aber ich setz ihn zwischendurch immer aufs Klo und es kommt was und manchmal sagt er schon bescheid... man soll sich und die Kinder ja auch nicht stressen
23.01.2011 17:23
nein, jeder ist da verschieden. einige früher einige später.
und bei levin hab ich glück. habihn auch nie unter druck gesetzt. er mag das halt einfach nicht, er fühlt sich freier dadurch
kathy08
2446 Beiträge
23.01.2011 21:11
Ehrlich gesagt bin ich bei dem Wetter ganz froh, dass Mia noch ihre Windel hat....wer hat schon lust sie immer an und auszuziehen wenn man unterwegs ist....das ist man ja fix und alle.
Sie macht jetzt auch gerade anstalten und sagt dann auch wenn sie Pipi muss und will danach naütlrich keine Windel anziehen. Macht sie seit ein paar Tagen...bin mal gespannt wo das hinführt. Sie sieht es halt im Kindi bei den anderen...
Mir wäre Frühjahr/Sommer lieber!!!!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
23.01.2011 23:55
Aleyna spricht auch kleine Sätze.
Trocken ist sie auch noch nicht- will seit einiger Zeit garnicht mehr aufs Töpfchen- aber das kommt schon noch! Find im Sommer auch besser
25.01.2011 11:01
Hi ihr Lieben,
ich war super lange nicht bei Euch.
Sry ^^
..wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind just im moment 2 Mama´s wiederr schwanger.
Dann wünsch ich Euch mal alles Gute.
LG
25.01.2011 11:03
huhu wümmelsche, naja im moment von denenn die hier schreiben sind es drei. aber nächste Woche Dienstag sind es nur noch zwei .

wie geht es dir so? was macht deine kleine maus?
25.01.2011 11:07
Hi Katlev *wink*
Der Maus gehts bestens. Hat nen starken Charackter, lässt sich nichts mehr sagen und wenn ich mit ihr schümpf geht sie in ihr Zimmer und die Tür wird zugeschmissen.

...und so sieht sie jetzt aus.
Was machen Deine Mäuse?
25.01.2011 11:13
ui ist das ne süße geworden und das kleid ist ja mal ein traum was sie an hat.
hihi da hat jemand einen ganz schönen dickkopf

levin geht es auch super, er ist wohl das gegenteil von deiner hummel, ruhig aber auch bestimmend manchmal. aber auch lieb wenn wir unterwegs sind.
naja und mein zweites ist ja noch im bauch , kommt im mai, ein mädchen
25.01.2011 11:17
Oh, das ist aber sehr schön:
Großer Bruder mit kleiner Schwester
Wirds ein Stier? Mal sehen wie sich dann Deine Kleine mausert ob sie genauso ruhig wie Levin wird^^
So ist meine auch sehr lieb nur sehr "sturr"
Was machen denn die anderen Madels vom Forum? Gar nicht mehr hier?
25.01.2011 11:23
ja sie wird dann ein stier, mal schauen. wir sind ja alle jungfrauen vom Sternzeichen her.
naja und die meißten mädels sind halt im anderen Forum oder auch ganz selten mal hier, wenn drüben nix los ist
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
25.01.2011 11:59
Na reingucken tu ich hier täglich (sofern was geschrieben wurde *g*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt