Septembermamis 2008?!
13.04.2009 13:19
aber er schläft ja so ein, klar dreht er sich irgendwann zurück im Halbschlaf, aber ich bin da doch zu überängstlich.. grrr naja werde das Bett wohl runterstellen, mein liebes Mikokind macht schon anstalten, sich am Gitter hochzuziehen
14.04.2009 14:44
Wir haben das Bett schon seit ein paar Wochen runtergestellt- seit sie im Vierfüßlerstand ist trau ich Ihr alles zu !
Waren heute bei der U5, hier die Daten:
6.695g schwer, 65 cm groß, KU 42 cm
Sie war sehr zufrieden mit Aleyna- hat gesagt sie sei ein klasse Baby und wir sollen weiter so machen .
Waren heute bei der U5, hier die Daten:
6.695g schwer, 65 cm groß, KU 42 cm
Sie war sehr zufrieden mit Aleyna- hat gesagt sie sei ein klasse Baby und wir sollen weiter so machen .
15.04.2009 07:44
Miko wird groß... 7 Monate heute schon und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Jetzt sitzt er neben mir im Hochstuhl und grinst mich an. Er kriecht wie ein Weltmeister und emsig dabei, dass richtige Krabbeln zu üben
Ich lieb dich mein Mikolino...
Ich lieb dich mein Mikolino...
15.04.2009 16:50
Glückwunsch, Miko! Aleyna ist auch heute 7 Monate !
Seit gestern versucht sie sich immer hinzusetzten!
Seit gestern versucht sie sich immer hinzusetzten!
16.04.2009 10:03
Miko und Aleyna, alles Gute zum 7-Monatigen!!
Aleyna ist ja eine kleine zarte Maus! Klein aber oho!
Ich muss auch noch das Bett runterstellen, obwohl ich sie, ehrlich gesagt, noch im großen Bett schlafen lasse .
Aber abends, bevor sie endlich einschläft kämpft sie richtig, wurschelt und würde sich umdrehen, wenn ich sie lassen täte. Sie kräht und erzählt, bis es sie in den Schlaf treibt. Sehr wibbelig.
Ich lese schon extra so ein Schlafratgeberbuch, damit es bei Jule endlich richtig klappt.
Aleyna ist ja eine kleine zarte Maus! Klein aber oho!
Ich muss auch noch das Bett runterstellen, obwohl ich sie, ehrlich gesagt, noch im großen Bett schlafen lasse .
Aber abends, bevor sie endlich einschläft kämpft sie richtig, wurschelt und würde sich umdrehen, wenn ich sie lassen täte. Sie kräht und erzählt, bis es sie in den Schlaf treibt. Sehr wibbelig.
Ich lese schon extra so ein Schlafratgeberbuch, damit es bei Jule endlich richtig klappt.
16.04.2009 21:39
Aleyna schläft auch noch bei mir aber erst ab 0 Uhr oder 1 Uhr- eben, wenn ich auch ins Bett gehe (entweder ich sitz so lange am PC oder schlafe auf der Couch ein )
Ja, Aleyna is echt ne zarte aber die hat einen Willen zum sitzen seit vorgestern und zum krabbeln, des gibts garnicht!
Ja, Aleyna is echt ne zarte aber die hat einen Willen zum sitzen seit vorgestern und zum krabbeln, des gibts garnicht!
20.04.2009 15:17
Siehste, wollte ich noch gefragt haben, ob sie denn inzwischen krabbelt.....hat sich das also auch erledigt
Jule schafft es mittlerweile, sich auf alle Viere zu stützen.
Und nebenher zahnt sie ziemlich, ich meine schon ein Eckchen vom untersten Schneidezahn gesehen zu haben .
Jule schafft es mittlerweile, sich auf alle Viere zu stützen.
Und nebenher zahnt sie ziemlich, ich meine schon ein Eckchen vom untersten Schneidezahn gesehen zu haben .
23.04.2009 23:47
juchuh.. der erste Zahn ist durch.. wenn es aber bei jedem Zahn so ein Theater gibt, dann Gute nacht .. Miko ist meien Schatten, robbt imme rhinter mir her und das in einem Tempo holla die Waldfee
24.04.2009 13:49
Aleyna krabbelt seit gestern richtig !
Vorher war es ja immer nur ein Schritt aber jetzt gibt es kein halten mehr !
Meine kleine Große !
Vorher war es ja immer nur ein Schritt aber jetzt gibt es kein halten mehr !
Meine kleine Große !
24.04.2009 21:16
Miko robbt noch, aber in nem Affenzahn... und hgeute hat er den ganzen Tag sitzen geübt und was er auch macht, wenn er im Vierfüßler ist, stellt er sich auf die Füße und wackelt mit dem Po. und zwei Zähne blitzen
25.04.2009 09:13
steffi schön wie deine kleine sich so entwickeltz und in was für ein tempo, die kleine maus. ich freu mich so für dich
25.04.2009 12:38
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Kerstin
Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben
Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben
26.04.2009 14:11
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir !
Danke, Katha !
Danke, Katha !
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt