Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.11.2008 18:20
Zitat von Krümelmama:
Ich brauche mal eure Meinung: Also Maribel hat um 12 Uhr die letzte Flasche bekommen. Anschließend bin ich kurz mit dem KiWa raus. Zuhause lag sie dann noch 30 Minuten quitschvergnügt im Wipper, bis sie wieder angefangen hat zu schreien. Habe sie dann durch das Pucken beruhigt und zum schlafen gebracht. Nun schläft sie seit 15 Uhr. Eigentlich wäre längst wieder eine Flasche fällig aber sie macht keine Anstalten aufzuwachen. Was tun? Ist meine Angst begründet, dass sie dann heute Nacht nicht mehr schläft, wenn ich sie jetzt schlafen lasse, bis sie vor Hunger aufwacht?

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich würde noch 1 Stunde max warten und sie dann vorsichtig wecken, falls sie bis dahin noch nicht aufgewacht ist. Neela pennt nun auch seit 2 Stunden. Dafür hat sie mir heute Nacht meine Nerven strapaziert und war, bis sie vorhin eingeschlafen ist, dementsprechend unterwegs *arrrrrrrrrrrrrrrrrrgh*
Krümelmama
19764 Beiträge
26.11.2008 18:37
Und wie ist sie so drauf, wenn sie wach ist? Schreit sie dann auch? *dooffrag*

Maribel ist übrigens nun wach und hat auch gleich wieder losgelegt. Puh...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
26.11.2008 19:07
Heute ist sie unmöglich, schreit andauernd, dann trinkt sie und seit sie nun endlich 2 Stunden geschlafen hat, ist sie wieder recht gut drauf.

Na siehste. Dann hat sie Dir die undankbare Aufgabe des Weckens erspart, die kleine Maus
Krümelmama
19764 Beiträge
26.11.2008 19:15
Ja, zum Glück. *SchweißvonderStirnwische*

Alles nicht so einfach mit den lieben Kleinen.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.11.2008 21:22
Zitat von kathy08:
Ja schade, Huschi, dass du nur zum Spickeln mal drüben warst.
Mich nervt abends immer das Forum hier so sehr, dass ich minutenlang warten muss, bis es wieder erreichbar ist, da verliert man die Lust. Tagsüber kann ich nicht mehr so gut reinkommen und ABends fand ich es echt schlimm hier.
Naja. wie gehts dir denn gerade?
Tut sich bei euch was in Sachen Schreien? Oder alles wie gehabt?

So langsam lebe ich mich "drüben" ein.

Was das Schreithema angeht kann ich nur sagen, dass es ab und an lichte Momente gibt. Da liegt sie dann mal ganz fröhlich im Wipper oder so zum Beispiel. Mir selber geht es nicht all zu gut. Bin ziemlich angespannt wegen dieser ganzen Sache.
kathy08
2446 Beiträge
26.11.2008 21:37
Huschi das glaub ich dir, dass es dir da nicht so toll geht. Wie auch, du hast ja sicherlich kaum Zeit mal zum Ausspannen und in dich gehen......
Aber ich finde es schonmal sehr bemerkenswert, dass es mal lichte Momente gibt. Immerhin mal ein Anfang.

27.11.2008 06:27
Morgen Mädels,

so ich Knuddel euch , da ja die meisten von euch wie ich gelesen habe sehr fitte Mäuse haben die euch nicht richtig schlafen liessen. Dafür durfte ich heute Nacht richtig gut schlafen
27.11.2008 11:39
huhu, ich hatte heute auchne super nacht, wir sind um elf ins bett und dann hat er auch gleich geschlafen, bis um 7 , dann hab ich ihn die brust gegeben, und sind dann wieder eingedüst,bis um 8, brust gegeben, wieder eingedüst so ging es bis um 10 bis ich mich dann aufgerafft hab zum aufstehen, er schlief da noch, ghab mich dann schnell fertig gemacht, denn er riecht es wohl wenn mama nicht mehr imbett ist , denn kaum war ich fertig ging das geschreie los. hochgeholt und diesmal musste er warten bis mama gefrühstückt hat, denn so geht es ja nicht das ich vrhunger und er immer zunimmt , ja dann hab ich ihn danach gestillt und jetzt pennt er schon wieder wolte dioch mit dem tt raus, und ne neue windel hat er auch noch nicht um, weil ich ihn nicht wecken wollte na mal schauen, ob es wieder sovoll ist, das er gebadet werden muss
Flocke77
5037 Beiträge
28.11.2008 07:22
Wasn hier los???? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix

Mein kleines Terrorhähnchen bekommt endlich Speckbeine... aber die Sichelfüße sind imme rnoch obwohl ich täglich die Übungen mache..

Miko greift sich jett selbst den Schnulli zieht ihn aus den Mund, grinst, versucht ihn wieder in die richtige Richtun g zurück zu führen und heult dann , weil es net klappt... mein kleiner Süsser das muss er noch üben

Anja1978
2946 Beiträge
28.11.2008 08:14
smile flocke das iss ja süßßßß die speckbeine von elias mal nicht zeigen *gggg
gestern gewogen und er hatte 7260 manno wasn brocken gestern war impfen und das war ganz schön stressig aber es iss wie is... da kann man nix ändern aber leid tat mir die kleine motte aber wie ....
.... da elias kein nucki nimmt können wir das nit üben *hihi

hach ich bin aso müdddddddddddeeeeee
Flocke77
5037 Beiträge
28.11.2008 08:17
hihi

Meine Mama hatte ihn ne Woche nicht gesehen und fragte mich, ob ich ihn neuerdings mäste..

das mit dem Greifen macht er schon gaaaanz toll... bin auch total müde.. gähn, aber gleich kommt ne Freundin, die ihre Haare gemacht haben will, also muss ich wohl hoch
Anja1978
2946 Beiträge
28.11.2008 09:33
smile flocke stimmt da musst du wohl hoch grins du gibst ja auch mumi habe das gefühl das da fettmachwer drin sind lach so speckig wie elias iss aber das sieht auch so süß aus knutsch gern den speckt und den popo*hihi
oh ja komme auch mal zu dir haare machen war bestimmt schon 8 jahre nit beim frislör ....*hhmmm
28.11.2008 16:21
War vorgestern zur impfung und jetzt haltet euch fest ich soll zufüttern sonst verhungert mein kind die spinnt ja wenn mein kind in 4 wochen 580g zugenommen hat und tagsüber bis 5h durchhält bekommt sie jawohl genug um satt zu werden
die hebamme ssgte ich soll ihr die brust öfters anbieten aber wenn sie keinen hunger hat geht sie nicht ran also mach ich weiter wie laura es braucht basta.

aber wenn einem die kinderärztin sagt sie wollen ihr kind doch nicht verhungern lassen wirds einem schon erstmal anders..
Krümelmama
19764 Beiträge
28.11.2008 17:36
Mensch Claudi, da hätte ich aber auch geguckt wie ein Auto. Genau, mach einfach so weiter, wie du denkst.
28.11.2008 17:44
ja nur gut das mich die habamme vorgewarnt hat, sonst hätt ich warscheinlicht zu heulen angefangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt