Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.11.2008 16:39
Naja. Also bitte net wundern, wenn ich mich kaum melde, aber ich hab dafür im Moment keinen Kopf zum Schreiben
Rishi90
11202 Beiträge
15.11.2008 16:41
is in ordnung

kerstin glückwunsch zu dem TT

un allen 2-monatigen glückwunsch
kathy08
2446 Beiträge
15.11.2008 16:45
Katja, lass dich mal drücken. Ich hab mich schon gewundert warum du nicht mehr schreibst.....
Bei meinem Mann ist es genau das gleiche. DIe Wickelkommode ist immer noch ohne Füße...das nervt mich tierisch (immer dieses Gebücke). Das Altpapier darf ich wegbringen. Das Zimmer oben ist immer noch kein Kinderzimmer....nach dem Auto müsste geschaut werden, mein Laptop ist seit Wochen nicht gemacht, seufz. Du siehst...mir geht es genauso. Nicht schön, aber ist wohl öfter so.
Aber ich sag mir da einfach....du wusstest wie er ist. Also nehm ihn auch so. Es gibtz schlimmeres.Ich glaube, wir reagieren einfach auch oftmals über in unserer Situation, das Wochenbett ist halt noch nicht so lange vorbei. Hormone...
Nehm es ihm nicht zu krumm meine Liebe.
Ihr seid doch eigentlich ein tolles Team. Und das wird schon alles. Aber Männer sind eben oft so. Am besten ist, wir akzeptieren das, als uns ständig darüber aufzuregen, oder?

Und schreiben hilft, also nicht hier einfach wegbleiben, sondern klag uns lieber dein Leid. Dann gehts dir, und mir (weil ich weiß, dass es nicht nur bei mir so ist) auch besser!
kathy08
2446 Beiträge
15.11.2008 16:46
Herzlichen Glückwunsch an Aleyna, heute ist sie endlich 2 Monate alt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.11.2008 17:45
Zitat von kathy08:
Herzlichen Glückwunsch an Aleyna, heute ist sie endlich 2 Monate alt

Jep Danke! Und allen anderen auch!

Ach Katja, lass Dich mal drücken. Ich denke auch, das fast alle Männer so sind... Ich muss meistens auch lange reden- aber das kannte ich ja schon- und Du doch sicherlich auch. Schreib Dir doch einfach immer alles von der Seele und kotz Dich hier aus- es wird Dir bestimmt helfen !
15.11.2008 18:37
sep mama das problem hatte ich zwischenzeitlich auch hab jeden tag eine woche lang geredet und es hat gefruchtet
Ju1977
158 Beiträge
15.11.2008 20:30
Guten Abend @all,

Danke an alle, die die Daumen drücken, dass Hannah ihren Rückstand noch aufholt ... bin froh, dass es die Septembermamis gibt! Hannah liegt bereits im Bett und so kann ich euch mal das versprochene Foto von meinem neuen Haarschnitt zeigen (im Vorher - Nachher - Vergleich ):

Das war der anstrengende Tag in Glauchau ... da war Hannah einfach nur knülle ...

Und hier ich kurz nachdem die Frisöse wieder weg war und mein Mann wieder da ...

Am Donnerstag hat Hannah ja auch ihre Impfen (6-fach, Pneumokokken und Rotavieren) bekommen. Bis jetzt kam aber noch kein Fieber oder so. Sie hatte auch nicht mehr Appetit als sonst ... aber nachdem wir den Hammertag mit Sono vom Schädel und den zwei KiÄbesuchen hinter uns hatten, sahen Hannah und ich so aus ...

@Kathy: Unser Trapez ist von wuddelino oder so und schaut so aus ...

Im übrigen wollte ich eigentlich auch noch mindestens ein Kind (wenns ginge einen Jungen ) ... aber zur Zeit mache ich mir halt eher Gedanken um meine Tochter.

@b2k: Glückwunsch, dass du wieder in deine 36er Jeans passt. Ich habe noch nie und werde auch wohl nie in so ne Größe reinpassen. Aber meine 38/40er Jeans trage ich mittlerweile auch wieder!

@sepmama: Lass Dich mal drücken! Halt die Ohren steif ... Männer sind so ... aber wir haben sie doch trotzdem lieb oder? Und wenns mal hart auf hart geht, sind sie doch für einen da. Zumindest gehts mir mit meinem Mann so.

So Mädels, jetzt hab ich meinen Spickzettel abgearbeitet, steht nur noch "Nägel" drauf und ich weiß nimmer, warum?!? Vielleicht hat jemand von Euch danach gefragt? Wir schneiden Hannahs Nägel wöchentlich einmal, seitdem sie 6 Wochen alt ist und zwar immer beim Stillen, da konzentriert sie sich auf essen .

So das wärs erstmal wieder von mir ... Danke Kathy für die PN, Du bist ein Schatz ... kriegst auch ne Antwort ... wahrscheinlich aber erst morgen. Übrigens will mein Männe heute Nacht noch nen Cache suchen ... davon berichte ich später mal!

Seid alle lieb gegrüßt von Judith

kathy08
2446 Beiträge
15.11.2008 21:36
Guten Abend!
ENDLICH sind die Füße am Wickeltisch dran. Leider habe ich schlecht gerechnet, nun ist er viel zu hoch für mich Zwerg....aber ich tausche die Dinger einfach um nächste Woche.
Und mein Laptop wird auch gerade gemacht...ich habe vorhin mal ein bisschen die Sau rausgelassen

Wir schneiden die Nägel von Mia auch schon seit der 4. Woche, sie hat mich immer so fest in den Busen gekrallt und sich selber verletzt, dass mir das zu blöd war. Muss man halt vorsichtig sein und schneiden wenn sie ruhig sind. Wir benutzen einen Nagel-Klipser, keine Schere.

Judith ich finde euer Trapez wunderschön, so herrlich bunt. Deine Frisur finde ich noch etwas ungewohnt (also im Vergleich zu den Bildern die ich von dir kenne), aber das ist ja meistens so mit Typveränderungen. Fühlst du dich denn wohl? Auf jeden Fall ist es gut geschnitten und Hannah erkennt dich bestimmt noch

Ich rieche gerade schrecklich nach Kotze, muss mir mal schnell ein anderes Oberteil anziehen lach.

Nachtchaches finde ich auch super!!! Freu mich drauf, wenn wir das mal wieder machen.
Du gehst aber nicht mit oder?

Ach mensch Steffi, nun ist Aleyna auch schon 2 Monate....ich finde (aber wem erzähle ich da was neues) die Zeit rast nur so.....

Katja, wo steckst du???? Nimmst du gerade eine heiße wanne?
Rishi wo bist du? Du schreibst hier gar nimmer. Und Katha lässt auch nach?!?!
Claudi klappt es heute abend mal?

Mir ist langweilig. Ich glaube ich werde für Mia nen Blog basteln. Hat das jemand von euch?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.11.2008 21:43
Ach Mädels.

Ihr seid einfach die Besten...wie ich eben schon in meinem Profil geschrieben habe. Danke, daß es Euch gibt. Seit ich den ganzen Tag gemeckert habe und dann irgendwann in Tränen ausgebrochen bin, tut er was. Hoffentlich hält das länger als nur bis morgen.

Neela ist heute super anstrengend, schreit fast nur, ist hundemüde, pennt 5 Minuten ein und dann ist das Geschrei wieder da

Ich guck grad das Super- Talent. Wieder sehr interessant
Flocke77
5037 Beiträge
15.11.2008 21:43
Zitat von kathy08:

Ich rieche gerade schrecklich nach Kotze, muss mir mal schnell ein anderes Oberteil anziehen lach.

das hab ich schon aufgegeben.. dann müsst ich mich dreimal täglich umziehen, je schlimmer Miko Blähungen hat umso mehr spuckt er auch.. immer geronnen Milch aus.. ist vielleicht dann einfach zu voll im Bauch
Rishi90
11202 Beiträge
15.11.2008 21:44
ich hab vorhin geschrieben

ich hab nur nen thread für die kleene und nen shop

bin aber momentan nich so gut drauf....
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.11.2008 21:46
Zitat von Rishi90:
ich hab vorhin geschrieben

ich hab nur nen thread für die kleene und nen shop

bin aber momentan nich so gut drauf....

Ist was passiert? Streß zu Hause???
Rishi90
11202 Beiträge
15.11.2008 21:49
Zitat von Sep-Mama-08:

Neela ist heute super anstrengend, schreit fast nur, ist hundemüde, pennt 5 Minuten ein und dann ist das Geschrei wieder da

Ich guck grad das Super- Talent. Wieder sehr interessant

gugg ich auch

nola is heut auch komisch drauf, sie mag nur aufm arm sein, wenn man sie auch nur 5 min ma ablegt is das geschrei groß, ka warum

ja is stress zu hause bzw es bahnt sich an...ich hab die kleene nur gefüttert und als ich sie aufs sofa gelegt hab weils da einfach bequemer is als hier unten bei mir aufm boden + decke hat mudda gemeint...es is mein kind, du bist nur die amme....vadda meinte dann auch er wollt desselbe sagn nur anders formuliern
kathy08
2446 Beiträge
15.11.2008 21:54
Mensch, heute liegt aber was in der Luft
Rishi versteh ich das richtig? DEINE Mutter sagt zu DIR DU wärst nur die Amme für Nola?????
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.11.2008 21:54
WAAAAAAAAAAAAAAS? Deine Mutter meinte, daß Nola IHR Kind ist oder hab ich das nun verpeilt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt