Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 21:50
ich wollt auch erzieherin werdn eig

ach kathy lange geschichte, ich erzähls dir per PN

1000. seiten juhhu
auf sick
wellnesstee
515 Beiträge
Aus Terrorziege? Ok ich trinke mit
wellnesstee
515 Beiträge
Auf Terrorziege meinte ich
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
06.11.2008 21:54
So Mädels...ich bin dann weg. Meine beiden Schätze liegen schon neben mir und wollen schlafen. Trinkt nicht zu viel. Eure Kinder brauchen Euch morgen wieder...und zwar fit

Schlaft dann gut und träumt süß
06.11.2008 21:58
Gute nacht kaja und schlaft schön
kathy08
2446 Beiträge
06.11.2008 21:59
Gute Nacht Katja, schlaf schön!!!!!!
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 22:00
Ich geh auch bald inne Mupfel......schlaft schonmal schön alle die jetzt ab haun
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 22:04
schlaaaaft schön
Rishi90
11202 Beiträge
06.11.2008 22:07

"Ich bin wieda hier in meinem Revier" *trälla*

Da hier ja ab und an noch mein Typ verlangt wird, melde ich mich immer brav..

Alsooo HALLO Du Neue Welli?! Ich glaub das hab ich gelesen *g*, ich bin die Alte *lach*

Leider Gesperrt, wegen Frechem Mundwerk, aba ich hab ja noch die Hühner hier, die so nett sind und mein geschreipsel in den September Thread verewigen..

Jetz hab ich doch fast die 1000te seite verpasst, also das kann ich ja nich auf mir sitzen lassen.. *nEE nEE*

Ach ihr seid doch verrückt...

Na denn.. Was neues gibts eigentlich nich bei mir, Sarah-Joyce schläft immer noch schön ihre mindestens 9 stunden Nachts, das heisst ich hab immer noch schön viel zeit für Blödsinn..

Ich glaub die Kurze hat Babyakne, so wie Kimberly-Lynn auch hatte.. jedenfalls hat se übern ganzen Kopf verteilt pickelchen.. werd wohl mal nächste woche zum Kinderarzt wenns nich weg geht und das mal abklären lassen, ausserdem tränt ihr rechtes auge irgendwie gelblich, also als ob sie ne Bindehautentzündung hat, sollte das morgen schlimmer sein werd ich morgen schon zum Doc tiegern, besser isset...

War ich doch vorgestern mit dem TT unterwegs, Kim in den Kindergarten bringen, mein Männe so schlau und kein Brot gekauft *Männer* musste ich vor der KiTa noch in den Bäcker, war natürlich sowieso schon spät dran (wie imma) pfeift mich da so ne knapp 80 Jährige Dame zurück. Hallo darf ich mal Baby gucken? ich erstma doof geguckt, naja wenn man denn so nett fragt..
Jedenfalls, kleinen Smaltalk gehalten (kennt ihr ja ) und fragt/sagt sie so ob das Tragen wieder in Mode gekommen ist? Ich hab erstma wieda doof geguckt, wie war das schon mal "normal" meinte sie ja.. nett sowas auch mal zu erfahren oder war ich nur wieda die dumme die davon nix wusste.. ?????

na ich musste weiter weil wie gesagt war ja eh schon spät dran, aber mich hätte ja noch interessiert wann das mal IN war.. zumindest meinte sie dann noch, das sie es schön findet das einige frauen damit wieder anfangen ist doch schöner als wenn man so einen sperrigen kinderwagen ständig vor sich her schieben muss..

Das ist das 1. mal das ich was positives von jemand fremden zum TT gehört habe.... war das mal schön nich wie nen Marsmännchen beglotzt zu werden..

Ansonsten is nix aufregendes passiert.. denk ich, oder ich hab`s vergessen.. *lach* aber kommt bestimmt noch.. dauert bei mir ja nich lange...

Dann drück ich meinen Mädels ma nen Fetten auf.. Und es ist echt ätzend wenn man hier nur als Gast mit lesen kann, ständig muss ich mir per ICQ die Foto`s zuschicken lassenl.. voll nerfig, aber so seh ich zumindest noch was..

Danke Rishi für`s reinsetzen.. und heut lös ich Katja mal ab wenn ich darf?!.. Das kommt dann auch mal von mir...

*So genug Gesülzt* *lach*

Na denn ich wünsch euch nen schönen Abend und Trinke einen MIT auf die 1000de Seite und das noch viele 1000 seiten folgen...

*winke*winke* und Tschüüü Tschüüü

[move] [/move]
06.11.2008 22:13
ach das hast du schön geschrieben, sick.
Also ich muss sagen manche ältere Leute haben mich auch schon positiv überrascht mit dem TT, die finden das ganz super. nur so die jahrgänge ab 1960 gucken einen immer schief an(die meißten)
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 22:15
wie süß von Sick
06.11.2008 22:22
Übrigens hatte ich ja heut nacht gedacht meine linke Brust platzt bald. Bin ja mal wieder eingeschlafen(da war er grad an der rechten), wurd wach und er hat weiter geschlafen, na gut dachte ich, bin dann auch wiedr eingeschlafen. Ne stunde später, tat mirt die linke brust so weh, konnt nicht msal auf dem bauch liegen, da musste ich ihn erstmal wecken, damit er mich davon befreit
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 22:30
So ihr Liebsten ich geh dann auch mal noch kurz auf Balkonien ( ich stille ja nicht also darf ich das) und dann ab inne Heia........bis morgen und schlaft schön
Welli
06.11.2008 22:31
bis morgen welli, schlaf schön.
Ich werd jetzt auch ins bett. bis morgen, ihr lieben
wellnesstee
515 Beiträge
06.11.2008 22:36
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt