Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
04.04.2011 17:11
Zitat von Julia_18:
HEYYYYY...
war heute beim FA...
hab den letzten monat nur 1,5 kilo zugenommen
aber ein outing wollte sie mir noch nicht geben ...
zwergii ist jetzt von kopf bis fuß 18 cm groß
hier mal ein bildchen
Für mich jetzt schon das schönste, süßeste, beste baby auf der welt
17. SSW
erkennt ihr zwergiis ärmchen neben dem gesicht... und die großen augen???
uuund ich bin heute im 5.monat
ahhhhhhhhhhhhh super!!!!!!!!
Glückwunsch !!! zum 5. Monat!!!!
JAaa, ich erkenns! ist auch ein wunderschönes Babyyy!!!
Nächstes mal gibts sicher ein Outing, ich hatte meins auch Ende April...denke so um die 21. SSW wars glaub ich, also da hat sie mir gesagt es wird ein Mädchen! 2 Wochen vorher eeeher Junge
.
Warte ab, ich hab anfangs auch nicht viel zugenommen... ABER DANN gaanz viel gegessen..und am Ende 30kg drauf gehabt..
macht bloß nicht den Fehler, alles zu essen was einem auf dem Weg in den Mund fällt
.
Küüüsschen
04.04.2011 17:14
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleineMaus06:
Danke, du schaust auch gar nicht aus wie 38 wenn ich mir da manch frauen so auf der straße anschau
so und nun zu den wichigen fragen erstmal.
wann hast du ET?
Wann ist der nächste Baby-TV?
ach ich fieber schon richtig mit
et is so um den 20.9 rum aber ich kanns dir im august genau sagen weils ein ks wird...nächstes babytv is am 28.4 und jetzt gibts noch des aktuelle bild vom donnerstag letzter woche
oh wie süß, hoffentlich darf ich sowas auch nochmal irgendwann erleben
och mit sicherheit...du weißt ja ungeplant klappts am besten...siehe uns bei mir hieß es sogar das ich gar nimmer schwanger werden kann weil ich bei meinem sohn ne uterus ruptur hatte und tja siehe da nu bin ichs...zwar hat sich der erzeuger deswegen ausm staub gemacht aber egaaaaaaal...is ja au blöd mir vorn latz zu knallen er bleibt nur wenn ich abtreibe...is ja wohl klar für was man sich dann da entscheidet
Männer gibt leider zu viele von solchen Männern! Aber wie du sagst ich musste mich auch entscheiden und ist ja klar was ich genommen habe Find ich supeR!Wie finden es denn deine Kinder,dass es noch nen Nachzügler gibt?? Freuen sie sich?
04.04.2011 17:22
Da ist man mal eben einkaufen und schon sind hier 50 neue Beiträge! Wow. Und ich war zuerst so traurig, dass es hier ein wenig eingeschlafen war. Aber jetzt ist hier ja wieder schön viel los.
@ Sid, in welchem Krankenhaus warst du denn?
04.04.2011 17:25
Zitat von Babylinchen:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von KleineMaus06:
Danke, du schaust auch gar nicht aus wie 38 wenn ich mir da manch frauen so auf der straße anschau
so und nun zu den wichigen fragen erstmal.
wann hast du ET?
Wann ist der nächste Baby-TV?
ach ich fieber schon richtig mit
et is so um den 20.9 rum aber ich kanns dir im august genau sagen weils ein ks wird...nächstes babytv is am 28.4 und jetzt gibts noch des aktuelle bild vom donnerstag letzter woche
oh wie süß, hoffentlich darf ich sowas auch nochmal irgendwann erleben
och mit sicherheit...du weißt ja ungeplant klappts am besten...siehe uns bei mir hieß es sogar das ich gar nimmer schwanger werden kann weil ich bei meinem sohn ne uterus ruptur hatte und tja siehe da nu bin ichs...zwar hat sich der erzeuger deswegen ausm staub gemacht aber egaaaaaaal...is ja au blöd mir vorn latz zu knallen er bleibt nur wenn ich abtreibe...is ja wohl klar für was man sich dann da entscheidet
Männer gibt leider zu viele von solchen Männern! Aber wie du sagst ich musste mich auch entscheiden und ist ja klar was ich genommen habe Find ich supeR!Wie finden es denn deine Kinder,dass es noch nen Nachzügler gibt?? Freuen sie sich?
meine tochter war am anfang voll schockiert aber jetzt gehts und mein sohnemann freut sich scho
04.04.2011 17:30
Zitat von Mäuschen1986:
Da ist man mal eben einkaufen und schon sind hier 50 neue Beiträge! Wow. Und ich war zuerst so traurig, dass es hier ein wenig eingeschlafen war. Aber jetzt ist hier ja wieder schön viel los.
Mein Plan war ja eigentlich, wirklich von Kiel nach HH zu fahren, wenns los geht.... Aber der KS hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Wäre ja besser zu planen gewesen, aber irgendwie hab ich dann resigniert. Als ich dann auch noch an der Kreissaalbesichtigung in Kiel teilgenommen hatte, hab ich mich dafür entschieden, daß mein Sohn eben kein hamburger Jung wird . In HH wäre ich nach Barmbek ins KH gegangen. Da bin ich auch geboren
04.04.2011 17:31
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Julia_18:
HEYYYYY...
war heute beim FA...
hab den letzten monat nur 1,5 kilo zugenommen
aber ein outing wollte sie mir noch nicht geben ...
zwergii ist jetzt von kopf bis fuß 18 cm groß
hier mal ein bildchen
Für mich jetzt schon das schönste, süßeste, beste baby auf der welt
17. SSW
erkennt ihr zwergiis ärmchen neben dem gesicht... und die großen augen???
uuund ich bin heute im 5.monat
ahhhhhhhhhhhhh super!!!!!!!!
Glückwunsch !!! zum 5. Monat!!!!
JAaa, ich erkenns! ist auch ein wunderschönes Babyyy!!!
Nächstes mal gibts sicher ein Outing, ich hatte meins auch Ende April...denke so um die 21. SSW wars glaub ich, also da hat sie mir gesagt es wird ein Mädchen! 2 Wochen vorher eeeher Junge
.
Warte ab, ich hab anfangs auch nicht viel zugenommen... ABER DANN gaanz viel gegessen..und am Ende 30kg drauf gehabt..
macht bloß nicht den Fehler, alles zu essen was einem auf dem Weg in den Mund fällt
.
Küüüsschen
dankee patiin
nächsten termin am 5.2. bin ich auch 21.ssw... dann schallen wir auch viiiel länger... ist ja dann großer ultraschall mit meinem mann
babyyy lab sooo ungünstig mit dem poo zu unserer eichtung... war soo schwer ein schönes bildchen zu bekommen
aber meine FÄ ist sooo lieb
ich bekomm immer ein bildchen... kosten auch nur 3 €
ich achte gut auf mein essen
aber sommer wird soo schwer sein... eis... grillen
mal sehen, ob ich dann alles esse, was mir auf dem weg ins mund fällt
KÜSCHEEEEEEN
04.04.2011 17:35
Zitat von sid:
Zitat von Mäuschen1986:
Mein Plan war ja eigentlich, wirklich von Kiel nach HH zu fahren, wenns los geht.... Aber der KS hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Wäre ja besser zu planen gewesen, aber irgendwie hab ich dann resigniert. Als ich dann auch noch an der Kreissaalbesichtigung in Kiel teilgenommen hatte, hab ich mich dafür entschieden, daß mein Sohn eben kein hamburger Jung wird . In HH wäre ich nach Barmbek ins KH gegangen. Da bin ich auch geboren
in barmbek ist vor kurzem auch die tochter von einer freundin von mir geboren
mein baby kommt auch in dem krankenhaus zur welt, wo ich geboren bin, hehe mit dem auto max. 5 minuten... das Krankenhaus ist in Harburg... wenn du das kennst
04.04.2011 18:02
@kelly: Ja natürlich will ich deine Patin sein wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Habt ihr schon einen Namen? Fragen über Fragen
04.04.2011 18:07
Patenliste für die Septemberlies 2011
Patin --- Septemberli2011
KleineMaus06 & Milo Tyler (18.08.2010) --- eyeofthetiger72
Mama73 24.08.2010 ---
Mondkind & Anna-Maria (31.08.2010) ---
NickySilas & Lina Charlotte (02.09.2010) ---
Geri & Marlena (03.09.2010) --- Floh
Babylinchen & Mia (03.09.2010) --- Julia_18 (ET 19.09.2011)
Gosi82 & Philine (06.09.2010) ---
Mummy_to_be 10.09.2010 ---
Biniu.Holly 14.09.2010 ---
Vivi20 & Leon Elias (16.09.2010) --- diva01
Sid & Jona Linus (17.09.2010) --- Mäuschen1986 (14.09.2011)
mama2010hx 17.09.2010 ---
BrinaNoel & Noel Georg (23.09.2010) ---
kleene.claudi & Sarah (25.09.2010) ---
Julia1990 25.09.2010 ---
Claudia87 & Sarah (27.09.2010) -- Kelly
04.04.2011 18:13
Zitat von Claudia87:
@kelly: Ja natürlich will ich deine Patin sein wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Habt ihr schon einen Namen? Fragen über Fragen
Juhuu, danke freu mich
Also, ich habe den nächsten FA termin am 21 April ....das ist noch soooo ewig! Zu diesem termin geht dann auch Mein Mann und meine süße mit, um sich das Baby mal anzusehen
Jaa Namen haben wir (zur Zeit) für einen Jungen Julian und für ein Mädchen gefällt uns Marie und Lena......das wird sich aber bei den Mädels evtl noch ändern! Der Name füt den Junge ist zu 99% sicher
04.04.2011 18:14
ihhhhgitt da macht auf kabel 1 grad einer gorgonzolaeis...is der typ schwanger?????
04.04.2011 18:15
ihhhhgitt da macht auf kabel 1 grad einer gorgonzolaeis...is der typ schwanger?????
iiihhhh
04.04.2011 18:17
Zitat von Kelly:
iiihhhh
musst ma guggen was der da alles macht...lachseis wüüüüüüüüüüüüürg
04.04.2011 18:21
Zitat von Kelly:
iiihhhh
alsoo bier-eis nicht unbedingt was für schwangere
04.04.2011 18:23
Zitat von Julia_18:
Zitat von Kelly:
iiihhhh
alsoo bier-eis nicht unbedingt was für schwangere
boah und ich hab mich sooooo auf meine erdbeern gefreut heut aber nu is mas echt schlecht...gorgonzola eis, biereis, lachseis
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt