Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
Anni90
503 Beiträge
11.08.2011 16:57
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Anni90:

hier ist ja garnichts mehr los wo seid ihr denn alle???

Also ich bin im Moment jeden Tag im Krankenhaus bei meiner Kleinen. Sie ist doch 10 Wochen zu früh gekommen. Und ich komm hier eigentlich immer nur zum lesen rein. Hab zur Zeit viel Stress. Der Vater hat mich vor 1 1/2 Wochen verlassen und ist seit ein paar Tagen wieder bei seiner Ex.
ja das mit deiner kleinen hab ich mitbekommen, hoffe ihr gehts soweit gut, na toll was is das denn für en vollpfosten !!!
Anni90
503 Beiträge
11.08.2011 17:02
Zitat von eyeofthetiger72:

oh is deine kleine süüüüüüüüüüß
kopf hoch...andre mütter haben auch schöne söhne...und auf so einen kannste eh verzichten...sowas tut zwar verdammt weh aber lieber jetzt wie später wo es dann deine kleine noch mitbekommen würde

ich hab am 15.9. termin für meinen ks und dannnnnnnnnn darf ich meine maus endlich auch auuuusgiebig knuddeln.
endlich und dann gehört meine blase endlich wieder mir alleine. die nimmt se anscheinend immer als trampolin her und auch wenn ich grad aufm clo war denk ich ohoh aber kann ja net sein.
merks manchmal sogar richtig wie se dran rumzupft
hihi das mit der blase kenn ich auch das ist manchmal ganz schön unangenehm aber ist ja bald vorbei
11.08.2011 22:14
Das mit der blase mach ich nun zum zweiten mal mit, gerade nachts könnte ich manchmal schreien.... Sophie war da schon so heftig... Und bald haben unsere Septemberlis ihre ersten Geburtstage, schnief. Die zeit vergeht viel zu schnell...
Genießt die erste zeit mit euren kleinen Wundern, sie ist so kostbar, und manchmal echt sehr lustig, wenn sie immer was neues lernen und versuchen, überall ranzukommen.
sid
sid
3786 Beiträge
12.08.2011 22:48
Zitat von Mäuschen1986:

Er hat mich ziemlich heftig angelogen und verarscht. Die ganze Zeit.
*
Ronja geht es gut. Sie muss nur noch vernünftig ihre Mahlzeiten trinken. Noch schafft sie nicht alles. Bei den Schwestern meistens nur 10-15ml und wenn ich da bin trinkt sie 25-30ml. Der Rest muss dann sondiert werden. Ich hoffe in 2 Wochen kann sie nach Hause.

Ronja ist ja voll süß. Und der Strampler . Schön, daß es ihr soweit gut geht. Das mit dem Essen klappt bestimmt bald und dann kannst dein kleines Wunder mit nach Hause nehmen
Aber was den Vätern immer so einfällt Was ich so gehört habe, und ja auch am eigenen Leib erfahren musste, eine Schwangere verängstigt sie total. Wirklich viele Männer ziehen dann den Schwanz ein. Ich drück dich mal ganz lieb!! Kenn ja keine Details, aber vielleicht lohnt es sich um ihn zu kämpfen?
Ich habe die ganze SS über und noch lange danach um Heiko gekämpft. Und nun sind wir endlich wieder zusammengezogen und arbeiten an Baby2 ....
Ich wünsche dir, wie auch immer es in deinem Leben weiter geht, viel Kraft und Freude mit deiner süßen Maus.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
14.08.2011 15:07
Zitat von sid:

Ronja ist ja voll süß. Und der Strampler . Schön, daß es ihr soweit gut geht. Das mit dem Essen klappt bestimmt bald und dann kannst dein kleines Wunder mit nach Hause nehmen
Aber was den Vätern immer so einfällt Was ich so gehört habe, und ja auch am eigenen Leib erfahren musste, eine Schwangere verängstigt sie total. Wirklich viele Männer ziehen dann den Schwanz ein. Ich drück dich mal ganz lieb!! Kenn ja keine Details, aber vielleicht lohnt es sich um ihn zu kämpfen?
Ich habe die ganze SS über und noch lange danach um Heiko gekämpft. Und nun sind wir endlich wieder zusammengezogen und arbeiten an Baby2 ....
Ich wünsche dir, wie auch immer es in deinem Leben weiter geht, viel Kraft und Freude mit deiner süßen Maus.

Ich werde ganz bestimmt nicht um ihn kämpfen. Er ist wieder bei seiner Ex und deren Kinder.
Und nachdem was er mir alles angetan hat, braucht er bei mir nicht mehr ankommen. Das war einfach zu viel. Er hat mir so übelst den Boden unter den Füßen weggerissen und ich bin echt froh, dass ich mich wieder gefangen hab und immernoch genug Kraft habe um mich voll und ganz auf Ronja zu konzentrieren.
Anni90
503 Beiträge
14.08.2011 18:53
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von sid:

Ich werde ganz bestimmt nicht um ihn kämpfen. Er ist wieder bei seiner Ex und deren Kinder.
Und nachdem was er mir alles angetan hat, braucht er bei mir nicht mehr ankommen. Das war einfach zu viel. Er hat mir so übelst den Boden unter den Füßen weggerissen und ich bin echt froh, dass ich mich wieder gefangen hab und immernoch genug Kraft habe um mich voll und ganz auf Ronja zu konzentrieren.

würd ich auch nicht machen wer einmal scheiße macht machts ein 2. mal auch. und hauptsache du hast deine kleine maus die dir halt und liebe gibt halt die ohren steif du schaffst das schon
sid
sid
3786 Beiträge
14.08.2011 21:58
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von sid:

Okay. Kann ich verstehen. Bei uns war es auch etwas anders....also keine andere Frau im Spiel und so.
Du schaffst das schon. Deine kleine Maus wird dir Kraft geben
17.08.2011 16:06
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist September
ninalina84
145 Beiträge
17.08.2011 22:23
Zitat von Kristina20:

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald ist September

Oh ja, und dann kann's von mir aus auch direkt losgehen
jennyh88
1015 Beiträge
18.08.2011 10:26
da stimm ich zu von mir aus kanns auch direkt los gehen...
hihi
Anni90
503 Beiträge
18.08.2011 13:15
heut ist es eine Wärme draußen bei euch auch so???
Kelly
10468 Beiträge
31.08.2011 10:00
Huhu Ihr lieben September Mamis 2010

Wollte mal fragen ob von euch eine, einen KS hatte und wie das so abgelaufen ist UND vor allem wie es euch danach ging!?!?!

vlg
01.09.2011 00:13
Zitat von Kelly:

Huhu Ihr lieben September Mamis 2010

Wollte mal fragen ob von euch eine, einen KS hatte und wie das so abgelaufen ist UND vor allem wie es euch danach ging!?!?!

vlg

Huhu,
ich hatte einen geplanten KS. Es lief eigentlich alles sehr ruhig ab, ich fühlte mich top, dachte, das ich keine Wehen hätte, da ich die immer nur im Rücken spürte. Als die ärzte auf das CTG schauten, sagten sie, das ich zu erst dran käme, da die wehen schon heftig waren, dafür das ich keine spürte...
Die nadel im rücken war nicht schmerzhaft, es war nur ein unangenehmer druck, danach kribbelte es schnell in den beinen und ich spürte nix, auser das ruckeln, als die kleine geholt wurde. Ich dachte, die spielen mit meinem bauch pingpong Einen tag später lief ich wieder rum, es tat zwar bissi weh, aber das ist ganz normal, es ist ja eine Wunde. Mach dich nicht verrückt, ich fand es ganz angenehm und das OP-Team war klasse, wir alberten und scherzten.
Kelly
10468 Beiträge
01.09.2011 06:27
Wow, das hört sich ja richtig gut an
Danke dir!
02.09.2011 21:01
Zitat von Kelly:

Wow, das hört sich ja richtig gut an
Danke dir!

Nichts zu danken, der allerschönste moment war für mich, als ich ihr schreien hörte, auch für meinen mann. selbst ihm liefen die tränen und unter dieser grünen mundmaske, also dieser mundschutz, sah ich ein lächeln übers ganze gesicht. Es war einfach nur toll, das er dabei war.
drück dir die daumen, das alles gut läuft und freue mich auf bilder, die du uns hier hoffentlich zeigst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt