Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
01.06.2009 15:36
Mein kleinere Cousin war eben zu Besuch, der kann auch nicht still sitzen
Aber ich finds immer wieder toll, wie lieb und still sich unser Karnickel Kindern gegenüber verhält. Mein Cousin hat Poldi ständig geärgert und den hat das gar nicht gestört, der hat sich in seine Grube gelegt und gepennt

Ich bin so süchtig nach diesen Pommbären und Bananenmilchshake...

Habt ihr auch ständig so dicke Beine?
Hab das ganze WE über schon Stützstrümpfe getragen, wegen dem ganzen Wasser.
schnati
8525 Beiträge
01.06.2009 15:49
Zitat von Curleysue:

@schnati

ja klar kann man abpumpen aber dadurch bleiben ja die tabletten in der milch zumindest bei mir.

Ich meinte ja nur, dass man das machen kann auch wenn man stillt. Dass das bei dir nicht geht, is ja klar.
schnati
8525 Beiträge
01.06.2009 15:58
Zitat von Nane:

Aber ich finds immer wieder toll, wie lieb und still sich unser Karnickel Kindern gegenüber verhält. Mein Cousin hat Poldi ständig geärgert und den hat das gar nicht gestört, der hat sich in seine Grube gelegt und gepennt

Ich hab noch gar kein Wasser, denke ich zumindestens. Sieht bei mir nicht so aus.
Wo wir grad bei Wasser sind. Ich seh gegenüber von mir ne Wassermelone liegen. Bin am überlegen,ob ich die jetzt ess.
01.06.2009 16:01
hab auch noch kein wasser ^^ bin froh drüber lol... bin ja schon schwer genug, da muss das nicht auch noch kommen. werd mich nach den 200 Jahre mann nochmal auf die WiiFit stellen und schaun was mein Gewicht sagt... war gestern ja im Garten und hatte sommersachen an udn ALLE sagten ich hätte ja abgenommen und sähe voll schlank aus nur hübscher wegen den süßen babybauch *strahl*
Nane
8009 Beiträge
01.06.2009 16:05
Ich hab immer dicke Beine und Füße seid etwa einer Woche, davor war auch noch alles okay

Gestern auf dem Mittelaltermarkt waren zwei kleine Mädels (8 Jahre) und nachdem die wussten, dass ich ein Baby bekomme, haben sie immer ihren Kopf an meinen Bauch gelegt, ihn gestreichelt oder geküsst. Total süß, haben dann auch nur an mir gehongen und wollten mich nicht mehr gehen klassen
01.06.2009 16:07
Zitat von Nane:

Ich hab immer dicke Beine und Füße seid etwa einer Woche, davor war auch noch alles okay

Gestern auf dem Mittelaltermarkt waren zwei kleine Mädels (8 Jahre) und nachdem die wussten, dass ich ein Baby bekomme, haben sie immer ihren Kopf an meinen Bauch gelegt, ihn gestreichelt oder geküsst. Total süß, haben dann auch nur an mir gehongen und wollten mich nicht mehr gehen klassen

Süüüüüüüß ^^ Der kleine von meine Cousine ist auch so, der fragt immer ob man das baby schon fühlen kann ^^ der wird sich freun wenn wir das nächstemal da sind *g*
Nane
8009 Beiträge
01.06.2009 16:07
Zitat von schnati:

Zitat von Nane:

Ich hab noch gar kein Wasser, denke ich zumindestens. Sieht bei mir nicht so aus.
Wo wir grad bei Wasser sind. Ich seh gegenüber von mir ne Wassermelone liegen. Bin am überlegen,ob ich die jetzt ess.

Schlag zu würd ich sagen, hab hier auch noch 1 1/2 Wassermelonen rumliegen, aber die Pommbären haben mich eben mehr angelächelt
01.06.2009 16:13
ich will auuuuuuch -.- MENO morgen geh ich erstmal Wassermelone kaufen
Nane
8009 Beiträge
01.06.2009 16:17
Zitat von Sayuri:

ich will auuuuuuch -.- MENO morgen geh ich erstmal Wassermelone kaufen

Ja, gönn dir und Sam morgen eine leckere Wassermelone

Mein Cousin rennt grade ständig durch meine Wohnung und versucht sich zu verstecken bzw anzuschleichen, dann wirft er den Stoffigel immer ins Schlafzimmer, springt ihm hinterher, wirft sich dabei auf den Boden und zischt wieder ab
01.06.2009 16:53
@nane:
ich will jetzt auch Pommbären!! Aber die mit Ketchupgeschmack

@Wassereinlagerungen:
mein Körper ist voll davon!! Mein Gesicht quillt auf, meine Beide schwabbeln, bzw. es entsteht Cellulite. Meine Füße sehen irgendwie dicker aus als vorher...
Meine Oberarme sind auch dicker geworden...

Ich will jetzt schwimmen... am besten an den See... aber ich darf ja mein Sofa nicht verlassen!
Nane
8009 Beiträge
01.06.2009 17:00
Zitat von citokira:

@nane:

@Wassereinlagerungen:
mein Körper ist voll davon!! Mein Gesicht quillt auf, meine Beide schwabbeln, bzw. es entsteht Cellulite. Meine Füße sehen irgendwie dicker aus als vorher...

Ich will jetzt schwimmen... am besten an den See... aber ich darf ja mein Sofa nicht verlassen!

Ich hab eben ne ganze Packung verdrückt

Ich hab auch das Gefühl, dass ich Wasser in meinen Armen habe, die fühlen sich manchmal so komisch an.
Wasser bzw See oder Schwimmbad wäre jetzt echt toll, auch wenn man nur die Beine reinhält. Dazu einen schönen Erdbeerbecher...
01.06.2009 17:01
Zitat von citokira:

@nane:

@Wassereinlagerungen:

ICH AUCH -.-
yvi1986
7314 Beiträge
01.06.2009 17:22
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da....
Haben die letzten Tage das Kizi gestrichen und die Möbel aufgebaut. Jetzt sind wir fix und alle... Naja, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ihr seid soooo fieß hier immer von diesen leckeren Sachen zu schreiben. Ich will jetzt auch Pommbären und ich will Eis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts euch so?

@cito: Mensch, wieder 8 Wehen? Aber du weißt ja selber...immer schön liegen bleiben! Gute Besserung Süße!

@sayuri: Musst du etwa auch auf dem Sofa liegen????
01.06.2009 17:27
Hallo Mädels,

man habt ihr viel geschrieben. Das schaff ich jetzt nicht alles durchzulesen.
Meine Großeltern sind grad zu Besuch und ich versuche hier meinen Rückstand im Studium aufzuholen, was mir auch so ziemlich gelungen ist.
Im Haus gehts nun endlich vorwärts auch wenn das heißt das ich meinen Mann kaum noch sehen

Ansonsten gehts mir zum Glück prima, kein Wasser, keine Wehen und auch sonst kaum Beschwerden (außer ständiger Müdigkeit)

Ich versuche heut Abend mal wieder bissl zu lesen und versprech euch auch mal wieder ein Bauchbild einzustellen.

Ich hoff es geht euch allen gut!!
01.06.2009 17:33
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da....
Haben die letzten Tage das Kizi gestrichen und die Möbel aufgebaut. Jetzt sind wir fix und alle... Naja, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ihr seid soooo fieß hier immer von diesen leckeren Sachen zu schreiben. Ich will jetzt auch Pommbären und ich will Eis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts euch so?

@cito: Mensch, wieder 8 Wehen? Aber du weißt ja selber...immer schön liegen bleiben! Gute Besserung Süße!

@sayuri: Musst du etwa auch auf dem Sofa liegen????

Nee, hatte nur 1,2 tage leichten druck, aber keien schmerzen. war aber der stress.

^^ Nur mein Menne hat sich beim Fußball nun den oberschenkel gezerrt -.- und können nicht in den Garten wo mich ein Pool erwartet *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt